Gesundheit & Familie

Fashion

2. September 2016

Fall Fashion Trends – Die Must Haves im Herbst 2016

Fall Fashion Trends – Die Must Haves im Herbst 2016

In diesem Herbst gibt die Mode wieder einiges her! Die Fall Fashion Trends aus 2016 erstrecken sich von coolen Boots und Stiefeletten über oversized Teile und altbewährte Karomuster bis hin zu Hoop Ohrringen und Hobo Taschen. Und die neuesten Modetrends des Herbstes haben noch viel mehr coole Teile in petto!

Ich zeige euch die aktuellen Fall Fashion Trends und stelle euch einige Stücke aus den Kategorien Schuhe, Schmuck, Mode und Taschen vor. Möchtet ihr im kommenden Herbst richtig trendy sein, solltet ihr euch folgende Exemplare unbedingt zulegen:

 

Schuhe

fall fashion trend shoes1

Ich beginne mit den wichtigsten Fashion-Teilen für viele Frauen da draußen – mit Schuhen. Für den Herbst gelten drei Schuhtypen als absolute Must Haves. Zum einen sind das die sogenannten Budapester. Eigentlich ist der Budapester als klassisches Herrenmodell bekannt. Doch mittlerweile können wir Frauen uns bei den Herrenstücken bedienen. Es werden sogar eigens für uns passende Modelle im Budapester-Stil hergestellt. Und so gibt es im Herbst 2016 eine umfassende Auswahl an schönen Budapester-Schuhen für Frauen. Also sucht euch das passende Modell aus!

Immer noch im Trend sind außerdem die altbekannten Boots und Stiefeletten. Hier könnt ihr euren Geschmack ausleben und wirklich zu Boots und Stiefeletten jeglicher Art und jeglichen Designs greifen. Zu den aktuellen Fall Fashion Trends gehören vor allem Boots mit Schnallen, Stiefeletten mit und ohne Absatz, in schlichter oder auffälliger Farbe, mit Plateau, im Glitzer-Look oder mit Lack. Auch mit Boots und Stiefeletten im Metallic-Look liegt man total im Trend. Wie ihr seht, sind euch bei der Schuhauswahl für diesen Herbst keine Grenzen gesetzt.

 

Schmuck

fall fashion trends jewelry1

Auch in Sachen Schmuck gibt es DIE Fall Fashion Trends im Jahr 2016. Und dazu zählen einige wunderschöne Schätze. Drei davon möchte ich euch zeigen. Als ein absoluter Trend gelten mehrreihige Ketten. Also Ketten, die aus mehreren Reihen bestehen. So hat man man ein Schmuckstück, das sehr vielfältig und aufregend ist. Mehrreihige Ketten sind diesen Herbst, aber auch schon seit einer Weile absolut im Trend.

Weitere Schmuckstücke, die unter die Fall Must Haves fallen, sind die sogenannten Hoop Ohrringe. Das sind große, runde Ohrringe in allen möglichen Designs. Vor einigen Jahren waren diese Teile schon einmal sehr trendy und nun kommen sie wieder. Für den Herbst sind sie absoult passend, vor allem in Goldtönen. Ihr solltet euch also definitiv noch welche zulegen, bevor der Herbst beginnt!

Und noch ein älteres Modell ist zurück! Große, breite Armreifen gehören zu den aktuellen Fall Fashion Trends. In der Vergangenheit hatten diese Stücke bereits ihren großen Auftritt. Nun sind auch sie zurück auf der großen Modebühne. Die Armreifen können in allen möglichen Designs getragen werden. In Hämatitfarben sind die Schmuckstücke allerdings gerade besonders angesagt. Schaut euch die trendigen Teile an und schmückt eure Handgelenke für den Herbst mit wunderschönen Armreifen!

 

Mode

fall fashion trends fashion1

Natürlich zählen zu den Fall Fashion Trends wie der Name schon sagt auch einige Fashion-Teile. Absolute Must Haves im Herbst sind: Ponchos und Capes, oversized Jacken, Mäntel oder Pullover und alle möglichen Teile im Karomuster. Ja, die guten alten und jeden Herbst wiederkehrende Ponchos und Capes sind auch dieses Jahr wieder gefragt. Für die goldene Jahreszeit sind sie nunmal absolut praktisch. Vor allem in Braun- und Beigetönen passen sie sehr gut zum Herbst. Ponchos und Capes sind nicht nur total gemütlich und kuschelig, sondern sehen auch mega edgy aus. Für die kältere Jahreszeit sind sie auf jeden Fall für jeden Fashion-Liebhaber ein Muss!

Ein Trend, den ich selbst noch nicht so ganz verfolge, ist der um oversized Pullover, Jacken und Mäntel. Die zu großen Teile gelten als absolute Fall Fashion Trends. Das Stylishe an den Stücken ist aber nicht nur die zu große Größe, sondern auch Ärmel in XXL-Länge. Das heißt, die Ärmel sind überdimensional lang und ragen weit über die Hände hinaus. Ja, das soll so sein. Ich muss zugeben, der Trend ist ein wenig gewöhungsbedürftig. Bequem und kuschelig dürfte er aber auf jeden Fall sein. Und besonders im Herbst kommt uns das doch gerade recht, nicht wahr?

Und dann kommt pünktlich zum Herbst 2016 noch ein altbekanntes Design zurück – das Karomuster. Und das lieben wir doch wirklich alle, oder? Dabei ist es ganz egal, welche Farben das Karomuster zieren und welche Teile in diesem klassischen Design gestaltet sind. Demnach könnt ihr euch mit karierten Kleidern, Oberteilen, Hosen, Röcken, Blazern, Jacken und Mänteln für diesen Herbst eindecken und seid allzeit im Trend.

 

Taschen

fall fashion trends bags1

Selbstverständlich dürfen bei den Fall Fashion Trends im Jahr 2016 Taschen nicht fehlen! Und auch hier gibt es für den Herbst wunderschöne und total stylishe Teile. Drei Must Have Taschen möchte ich euch vorstellen. Zum einen sind die sogenannten weichen Hobo Taschen absolut edgy. Das sind größere Taschen aus einem sehr elastischen, knautschigen Material, das locker fällt. Die Hobo Taschen gibt es in diversen Designs und Farben. Ich glaube, diese Taschen muss man einfach lieben! Sie haben viel Platz – was für uns Frauen absolut wichtig ist – und sie sind ganz gemütlich zu tragen. Sie sind einfach wie gemacht für uns!

Andere trendige Taschen, die zu den Fall Must Haves gehören, sind kleine Täschchen. Meist sind das kleine Umhängetaschen, die man eher am Abend zum Ausgehen nimmt, wenn man nicht viel verstauen muss. Zur Auswahl gibt es auch hier alle möglichen Designs und Farben. Euren Vorlieben sind hier also keine Grenzen gesetzt. Die kleinen Täschchen sind meist sehr elegant und schick und lassen sich ganz einfach um die Schultern hängen. Das Tolle an diesen Taschen ist natürlich die Leichtigkeit, die sie mit sich bringen. Dadurch, dass sie nicht sehr groß sind und nicht allzu viel reinpasst, sind sie schön leicht und angenehm zu tragen. Perfekt für einen lauen Herbstabend!

Taschen mit Kette – die gehören ebenfalls zu den Fall Fashion Trends im Jahr 2016. Die Teile kennen wir auch schon etwas länger und zuletzt waren sie nicht mehr wirklich trendy. Doch nun sind sie zurück und machen den Herbst richtig schick. Sie haben einfach dieses gewisse Etwas – eine Mischung aus Eleganz, Klassik und Coolness. Egal, ob klein, mittel oder groß – die Taschen mit Kette sind immer ein absoluter Hingucker! Setzt im kommenden Herbst also auf Taschen mit Kette und die Blicke sind euch sicher!

 

 

Bildquellen Titelbild: © alarsonphoto; sonyachny ; Peter Atkins / Fotolia.com I bearbeitet von Maike Sauer

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page