16. April 2017

7 Fitness Tipps vom Personal Trainer + Verlosung!!!

fitness tipps vom personal trainer
Ihr möchtet es angehen und endlich oder vielleicht auch wieder Sport treiben? Natürlich möchtet ihr dann auch direkt richtig starten. Damit ihr das tun könnt, habe ich im Beitrag 7 Fitness Tipps von einem Experten für euch. Wenn ihr wie ein Profi trainieren möchtet, beachtet diese wichtigen Ratschläge. Der Frühling hat ja bereits begonnen und es dauert nicht lange, dann sind auch schon wieder Sommer, Sonne und damit Bikini und Badeshorts angesagt. Meist geht das schneller als man sich zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen kann. Natürlich wollen wir alle in unserer knappen Badekleidung gut aussehen, das ist doch ganz normal. Und natürlich kann man für die Figur auch so einiges...

9. September 2016

Mit dem Vimeda Fitness Test zu mehr Sportlichkeit!

fitness test von vimeda
Werbung Meine Lieben, Wie ihr ja bestimmt wisst, vor allem, wenn ihr meinen Beitrag „50 Fakten über Maikikii“ gelesen habt, liebe ich Sport. Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mache dort unterschiedliche sportliche Aktivitäten. Dabei versuche ich stets meine Fitness zu verbessern und mich immer mehr zu steigern. In letzter Zeit hatte ich leider das Gefühl, dass ich mich irgendwie nicht mehr steigere, sondern stehengeblieben bin. Ich verstand das nicht, da ich ja regelmäßig trainierte und im Training auch immer Schritt für Schritt mehr geleistet habe. Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass das Problem vielleicht bei meiner Ernährung lag. Nicht, weil ich mich ungesund ernährte, denn meiner Meinung...

21. August 2016

Po Übungen – So bekommst du ein knackiges Hinterteil!

Po Übungen
Wünschen wir uns nicht alle einen richtig schönen, knackigen Po? Nun, einige von euch haben vielleicht schon den perfekten Hintern. Viele Frauen streben allerdings immer noch nach dem idealen Po. Auch ich arbeite in meinem Fitnesstraining aktuell daran ;) Einen runden, knackigen Po bekommt man leider nicht durch herumsitzen und nichts tun. Leider. Wir müssen schon dafür trainieren. Und da ich wie gesagt gerade selbst in meinem Fitnesstraining an einem perfekten Po arbeite, weiß ich genau welche Po Übungen ihr machen müsst, um ein schönes Hinterteil zu bekommen. Für einen Hintern nach „brasilianischer Art“ braucht es verschiedene Übungen. Schließlich gibt es auch unterschiedliche Po-Muskeln. Alle müssen beachtet werden...

4. März 2016

Yoga für Läufer

Hallo meine Lieben, In diesem Beitrag geht es um Yoga und wie Yoga die Leistung beim Joggen positiv beeinflussen kann. Yoga für Läufer beinhaltet einige tolle Übungen und bringt Läufer ihren Zielen im Lauftraining näher. Ich persönlich mache nun schon seit längerem Yoga und es hilft mir vor allem sehr gut dabei, einfach mal zu entspannen, Sorgen zu vergessen und runterzukommen. Allerdings gehe ich auch gerne laufen und deshalb finde ich es echt super, dass ich durch bestimmte Yoga-Übungen meine Leistung beim Lauftraining verbessern kann. So kann ich außerdem zwei Sportarten, die ich gerne mache, miteinander kombinieren.   Yoga für Läufer – Warum Yoga für das Lauftraining gut...

13. Oktober 2014

10 Gründe Fahrrad zu fahren

Hey meine Lieben! Heute präsentiere ich euch 10 Gründe, warum ihr unbedingt Fahrrad fahren solltet:   1. Positive Effekte auf Herz- und Kreislaufsystem Fahrradfahren bringt den Kreislauf ordentlich in Schwung und sorgt ebenfalls dafür, dass der Blutdruck sinkt und so das Herzinfarktrisiko um 50% gesenkt wird. 2. Anregung des Fettstoffwechsels Fahrradfahren tut der Figur gut. Beim Radfahren befinden wir uns im sogenannten aeroben Bereich, das heißt, hier wird die Fettverbrennung besonders gut angekurbelt.  3. Stärkung des Immunsystems Abwehrkräfte, unter anderem sogenannte Fresszellen (Phagozyten), welche beispielsweise Bakterien oder auch Tumorzellen zerstören, werden beim Fahrradfahren aktiviert und auf lange Sicht gestärkt. Schon während der Radfahrt werden Bakterien bekämpft. 4. Aufbau der...