Gesundheit & Familie

Gedanken

1. Januar 2017

Happy New Year 2017!

Happy New Year 2017!

Meine Lieben,

Ich heiße euch im neuen Jahr 2017 herzlich willkommen und wünsche euch für das neue Jahr nur das Beste:

  • Ganz viel Glück
  • Unbedingt Gesundheit
  • Großen Erfolg
  • Und sehr viel Liebe

Möge 2017 ein wundervolles Jahr für uns alle werden!

Ich möchte euch noch einmal DANKE sagen, dass ihr mich immer noch auf Maikikii begleitet und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

Natürlich war das letzte Jahr nicht immer schön, aber ich habe die Zeit mit euch auf Maikikii auf jeden Fall sehr genossen. Ich bin übrigens dagegen zu sagen, dass das Jahr 2016 nur schlecht war und endlich verschwinden soll. Viele Menschen sagen das nämlich jedes Jahr und das, obwohl es bei den meisten, die das meinen, gar nicht so schlecht war. Ich finde, jedes Jahr bringt gute und schlechte Dinge. Natürlich gibt es besonders schöne Highlights sowie auch sehr schlimme Dinge, die passieren. Aber das, so meine ich, ist jedes Jahr der Fall und demnach kann nicht alles schlecht und auch nicht alles gut sein. Ein Jahr sollte nicht auf ein besonders schlimmes und auch nicht auf ein besonders gutes Ereignis reduziert werden. Vielmehr sollten wir die schönen Dinge genießen und zusammenhalten, um die schlechten Dinge gemeinsam zu überstehen. Aber genug davon 😉

Ich freue mich wie gesagt sehr auf das neue Jahr mit euch auf Maikikii und bin schon ganz gespannt was 2017 alles passieren wird. Natürlich bleibe ich euch weiterhin treu und versorge euch mit regelmäßigen Posts auf dem Blog. Da wird sich erst einmal nichts ändern, in der Regel kommt immer mittwochs und sonntags ein Beitrag online.

Die Kategorien bleiben euch so wie sie sind erhalten und ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr endlich schaffe, persönliche Musikbeiträge von mir online zu stellen.

Mehr wird erstmal nicht verraten, denn ihr sollt ja auch 2017 wieder einige Male von mir überrascht werden 🙂 Und da warten mit Sicherheit einige tolle Dinge auf euch!

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu sagen:

Startet glücklich in das neue Jahr 2017!

Fühlt euch gedrückt,

Eure Maikikii

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page