4. Juni 2014

Coldplay - eine ewige Liebe

Eigentlich finde ich das immer doof, wenn man immer nur einen Lieblingssong, einen Lieblingsfilm, einen Lieblingssänger oder Lieblingssängerin oder eben eine Lieblingsband hat....ich denke mir immer: das geht doch gar nicht, es gibt so viele tolle Bands, Sänger, etc.! Wenn ich aber genau nachdenke, wird mir klar, dass ich doch heimlich eine Lieblingsband habe: Coldplay     Zumindest ist das eine Band, die ich schon immer mochte. Schon vor Jahren und heute immer noch. Mir gefallen die neuen Songs, aber ich kann mir auch immer noch die wahnsinnig tollen Klassiker wie zum Beispiel „The Scientist“ reinziehen. Ich finde Coldplay einfach beeindruckend, mit ihren Songs können sie einen immer mitreißen. Sie legen einfach...

7. April 2014

10 Songs um sich beim Sport so richtig auszupowern

Musik beim Sport
Wer gerne Sport macht und sich dabei am liebsten so richtig auspowern will, der braucht natürlich die passende Musik dazu. Klar, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und hört wahrscheinlich unterschiedliche Songs. Doch einige Songs kann man meiner Meinung nach beim Sport immer hören. Hier 10 Songs (bzw. ein paar mehr) meiner Playlist beim Sport: Für den Anfang was zum Auspowern und für den Schluss was zum Dehnen und Auslaufen.   50 Cent – In Da Club   Chamillionaire – Ridin’   Brooke Valentine – Girlfight   Jay Z & Kanye West – Ni**as in Paris   Ciara – Like a Boy/1,2 Step   Beyoncé – Sweet Dreams/Hello...