Gesundheit & Familie

News

18. September 2016

Mein Insta Rückblick – KW 37

Mein Insta Rückblick – KW 37

Meine Lieben,

Auf Maikikii gibt es wieder einen Instagram Rückblick!

Ihr seht einige tolle Aufnahmen aus meinem Instagram Account maikikii13 und ich erzähle euch, welche Situationen und Stories dahinterstecken. Auch dieses Mal gibt es wieder interessante Bilder zu entdecken, also seid gespannt!

Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…

insta rueckblick kw 37 sally hansen nagellack natuerliches selfie1

Zu Beginn seht ihr zwei ganz natürliche, klare Aufnahmen. Links auf dem Bild befindet sich ein Nagellack von Sally Hansen, den ich für mich neu entdeckt habe. Vielleicht habt ihr ihn schon in meinem Beitrag Newies vom August gesehen. Dort habe ich den Nagellack nämlich schon einmal vorgestellt. Ich war auf der Suche nach einem Lack im French Maniküre Style und bin letztendlich im Online Shop Kosmetik4less auf diesen gestoßen. Der Sally Hansen Nagellack ist wirklich super und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich liebe den natürlichen Look, den er meinen Nägeln gibt. Bei mir wechselt es sich immer ab. Mal habe ich Lust auf krasse Farben und mal habe ich Lust auf ganz natürlich aussehende Fingernägel. Mit dem Nagellack Complete Salon Manicure 160 Shell We Dance von Sally Hansen kann ich mir nun ganz einfach, wann ich möchte, wunderschöne, natürliche Nägel zaubern!

Das zweite Bild im Natural Look ist ein Selfie von mir. Ich habe es im Zuge des Drehens meiner Lippen Routine für meinen Youtube-Kanal Maikikii gemacht. Deshalb habe ich meine Lippen ganz leicht betont. Insgesamt ist es aber ein sehr natürlicher, einfacher Look ohne viel Makeup. Ich mag es manchmal ganz gerne einfach nur ein bisschen geschminkt zu sein. Das heißt, nur etwas Makeup, Wimperntusche und etwas Rouge. Ab und zu betone ich die Lippen dann wie auf dem Foto noch ein bisschen. Ich finde, das Foto zeigt viel Persönlichkeit und vor allem zeigt es, dass ich ein sehr natürlicher Typ bin. Unter dieses Instagram Bild habe ich dieses Zitat geschrieben: „Your are naturally beautiful when you are yourself.“ Und genau das möchte ich auch mit diesem Foto ausdrücken. Man ist eben am schönsten, wenn man einfach man selbst ist. Die natürliche Ausstrahlung, wenn sich zeigt wie man ist, kann nichts entstellen. Deshalb die Message an euch: Seid wie ihr seid und zeigt euch genau so! Euer natürliches Inneres wird dann nach außen strahlen. 

 

insta rueckblick kw 37 fruehstueck outfit langer rock1

Das linke Bild zeigt mal wieder eine meiner leckeren Frühstücksvariationen. Ihr seht eine Schüssel mit Joghurt, Banane und Kiwi, einen Teller mit zwei Vollkorntoasts mit Quark und Beerenmarmelade drauf, einen Cappuccino und einen Orangensaft. Das war also mal wieder ein sehr reichhaltiges und umfangreiches Frühstück – so wie ich es liebe. Und denkt bitte nicht, dass ich das Frühstück nur so gestaltet habe, damit ich ein schönes Bild für Instagram machen kann. Nein. Ich mache mir fast jeden Morgen ein solch leckeres und großes Frühstück und das sieht dann genau so aus. Ich liebe Frühstück und deshalb mag ich es, wenn es aus unterschiedlichen Komponenten besteht. Mit einem solchen Frühstück bin ich optimal für den Tag gewappnet!

Das rechte Bild ist ein Outfitpost. Allerdings zeigt es nicht irgendein Outfit, sondern eines für einen besonderen Anlass. An diesem Tag hat nämlich eine liebe Freundin geheiratet. Es gab eine kleine, schnuckelige Hochzeitsfeier und dafür schmiss ich mich in dieses Outfit. Die Feier war total ungezwungen und lässig und deshalb entschied ich mich für dieses leicht schicke, aber dennoch lockere Outfit. Ich fand, es passte perfekt zum Anlass. Der lange Rock ist irgendwie schick, aber gleichzeitig auch ziemlich locker und nicht zu streng. Kombiniert mit dem Shirt, das ich in den Rock gesteckt habe, ergab das Ganze ein passendes Outfit für eine kleine, lockere Hochzeitsfeier bei schönem Wetter. Meine Haare habe ich einfach offen getragen, meinen Schmuck habe ich ganz schlicht gewählt (den Schmuck sieht man auf dem Foto leider nicht) und zum Outfit habe ich mich für diese kleine, süße Beuteltasche in Beige entschieden. Ich liebe diesen Look total! Das ist irgendwie genau mein Geschmack und die Farben passen meiner Meinung nach ideal zu mir. Wie findet ihr mein Outfit? Schreibt es gerne in die Kommentare!

 

insta rueckblick kw 37 pancakes mit obst selfie nahaufnahme1

Links seht ihr wieder eine Frühstücksaufnahme. Dieses Frühstück hatte ich mir allerdings nicht selbst zubereitet. Meine Schwester war bei mir zu Besuch und wir gingen gemeinsam schön frühstücken. Wir hatten uns leckere Pancakes bestellt und so sahen diese dann aus. Sooo lecker! Die Pancakes kamen mit Ahornsirup und verschiedenen Früchten. Das sah so toll aus, dass ich es einfach fotografieren und euch zeigen musste! Zusammen haben wir uns die Pancakes bei schönem Wetter schmecken lassen. Es gab zudem noch ein umfangreiches Buffet, an dem wir uns auch bedient hatten. Das auch noch zu fotografieren hätte allerdings den Rahmen gesprengt 😉 Wir genossen einen schönen Morgen bei leckerem Frühstück und quatschten und quatschten und quatschten…

Die rechte Aufnahme ist ein weiteres Selfie von mir. Das habe ich einfach mal so zwischendurch gemacht, weil ich Lust dazu hatte. Es gefiel mir einfach gut und deshalb habe ich es gepostet. Ich finde, es sieht wieder sehr natürlich aus. Das Selfie habe ich zum Wochenendstart gepostet und wollte euch damit ein schönes Wochenende wünschen. Natürlich darf ein Spruch nicht fehlen! Und so habe ich euch ein Zitat mitgegeben, welches für ein Wochenende super passt: „Take time to do what makes your soul happy!“ Genau das wollte ich euch für ein Wochenende mit auf den Weg geben. Macht das, was euch glücklich macht. Warum zum Wochenendstart? Natürlich ist das auch ein Motto, nach dem man jeden Tag leben sollte. Aber ich weiß selbst sehr gut, dass das unter der Woche nicht immer so gut funktioniert. Am Wochenende hat man eher Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben und deshalb genau dieser Spruch zu dieser Zeit.

 

Ich hoffe, dass euch auch dieser Instagram Rückblick wieder gefällt. Wenn ihr noch mehr persönlichere Aufnahmen von mir sehen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf meinem Instagram Account maikikii13 vorbei! Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen 🙂

Wenn ihr nicht wirklich viel mit Instagram anfangen könnt, aber dennoch solche Bilder von mir gerne sehen möchtet, dann könnt ihr bis zum nächsten Instagram Rückblick auf Maikikii warten und währenddessen den letzten Instagram Rückblick der KW 34 anschauen! Viel Spaß dabei!

 

 

Ab in die Kommentare!

Wie findet ihr meine Instagram Rückblicke?

Möchtet ihr noch mehr Insta Rückblicke sehen?

Wie findet ihr meinen Instagram Account maikikii13?

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page