10. Mai 2017

Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?

ungeschminkt
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...

3. Mai 2017

Babyparty organisieren – So geht’s!

babyparty organisieren
Jeder kann eine tolle Babyparty organisieren! Es bedarf einfach nur einer guten Planung und die Berücksichtigung einiger hilfreicher Tipps. Im Beitrag lest ihr wie’s geht. Gerade hat wieder die Zeit begonnen, in der viele Paare ihr größtes Glück erwarten – das erste Baby. Meist freuen sich aber nicht nur die werdenden Eltern auf das Baby, sondern auch viele Menschen um sie herum, Freunde und Familie. Jeder möchte dem kleinen Wunder im Bauch etwas Besonderes bieten, jeder möchte zeigen, wie sehr er sich mit den Eltern auf das Baby freut und natürlich verdient jedes Baby eine gebührende Sause! Und wie kann man ein so großes Glück zusammen mit allen Lieben...

30. April 2017

7 Tipps wie man Urlaub zuhause machen kann

urlaub zuhause
Mal wieder kein Geld oder keine Zeit, einen großartigen Urlaub irgendwo in der Ferne zu verbringen? Kein Problem! Mit 7 einfachen Tipps könnt ihr jetzt ganz einfach Urlaub zuhause machen. Die freien Tage werden auch ohne weit weg zu fliegen sehr schön und erholsam werden – garantiert! Vielleicht geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, alle Menschen um euch herum sind gerade in den Urlaub gegangen. Ständig seht ihr auf Facebook, Instagram & Co. wunderschöne Bilder von Sonne, Strand, Meer und strahlenden Menschen, die es sich gut gehen lassen. Da muss man ja neidisch werden! Natürlich sieht man solche Fotos genau dann, wenn man selbst gerade nicht die Möglichkeit...

26. April 2017

DANKE MAMA! Backen zum Muttertag: Rezept + Geschenkidee

backen zum muttertag
Werbung Bald ist es wieder soweit! Am 14. Mai feiern wir wieder zusammen den Tag zu Ehren unserer Mamas – den Muttertag! Natürlich möchten wir alle unserer Mama eine tolle Überraschung bereiten. Schließlich hat sie das definitiv verdient! Auch ich möchte meiner Mama ein kleines Geschenk machen, um einfach zu sagen: Danke Mama! Das können wir wahrscheinlich alle nicht oft genug sagen, doch vergessen es meist. Aber nicht an diesem besonderen Tag! Am Muttertag. Danke sagen, das kann man doch am besten mit einem persönlichen, selbstgemachten Geschenk. Eine Überraschung, die mit Liebe zubereitet worden ist. Und das ist auch die Idee dieses Beitrags. Ich zeige euch meine Geschenkidee für meine Mama:...

23. April 2017

#Hashimoto: Die ideale Hashimoto Ernährung

hashimoto ernährung
Hashimoto – eine viel diskutierte und oft thematisierte Erkrankung. Viele – und auch mich – betrifft diese Krankheit und deshalb möchte ich mich ihr auch in diesem Beitrag widmen. Genauer gesagt möchte ich dieses Mal auf den Aspekt „Ernährung“ eingehen, welcher ungemein wichtig ist. Ich erzähle euch im Beitrag, wie die ideale Hashimoto Ernährung aussieht und zeige euch in einer Lebensmitteltabelle ganz genau, was ihr als Hashimoto-Erkrankte unbeschwert essen könnt und auf was ihr lieber verzichten solltet. Ich habe gemerkt, dass sich viele – vor allem viele von euch – für Themen zur Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis interessieren. Wahrscheinlich sind viele von euch selbst davon betroffen und haben deshalb immer wieder aufkommende Fragen...

Weitere Posts