29. März 2017

Heißhunger? Ideen für eine gesunde Notfallbox

Heißhunger
Werbung Sicher kennt ihr das Problem auch: Plötzlich ist der Heißhunger da und im selben Moment ist auch schon die Tafel Schoki oder die Packung Gummibärchen weg. Häufig schämen wir uns für unsere „Schwäche“, doch der Heißhunger ist keinesfalls ein Zeichen für mangelnde Disziplin. Wenn ihr Heißhunger verspürt, will euch euer Körper vor allem signalisieren, dass ihm etwas fehlt. Ihr müsst aber nicht unbedingt euren Heißhunger mit fettigen Chips oder kalorienreicher Schokolade stillen, es geht auch gesünder.   So stellt ihr eure gesunde Notfallbox zusammen Vor allem am Nachmittag verfällt der Körper in ein kleines Tief, das uns den Feierabend herbeisehnen lä...

26. März 2017

Exclusive Capsule Collection: Q/S designed by Robin Schulz

capsule collection Q/S designed by Robin Schulz
Vor kurzem habe ich euch ja bereits in einem Beitrag die bekannte s.Oliver Authentic Collection gezeigt. Und in diesem Beitrag möchte ich euch wieder eine richtig coole Capsule Collection vorstellen. Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass der deutsche und mittlerweile weltbekannte DJ Robin Schulz zusammen mit der Modelinie Q/S designed by von s.Oliver eine stylische Kollektion auf den Markt gebracht hat. Ja, es gibt jetzt tatsächlich eine junge, coole Modekollektion von Robin Schulz! Ich hatte die Chance ein paar Teile der Q/S designed by Robin Schulz Capsule Collection anzuprobieren und einige Outfits zu shooten. Im Beitrag möchte ich euch die gesamte Robin Schulz Kollektion sowie die einzelnen Teile, die ich anprobiert habe, vorstellen...

22. März 2017

Das große Umstyling bei Scissorys Heilbronn + Styling Tipps

umstyling scissorys heilbronn
Bei Scissorys Friseure in Heilbronn war vor einigen Wochen richtig was los! Ein großes Umstyling fand dort statt! Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe dieses tolle Event begleitet. Dabei habe ich nicht nur einfach einmal genossen, einen kleinen Einblick in die großartige Friseurarbeit zu bekommen, sondern ich habe für euch auch noch direkt ein paar Styling Tipps abgestaubt! Schließlich sollt ihr ja auch etwas davon haben. Ich möchte euch ein bisschen vom ganzen Tag bei Scissorys Heilbronn erzählen und euch dabei immer wieder zwischendurch einige wertvolle Tipps rund um das Haarstyling und Makeup geben. Natürlich habe ich auch wieder einige tolle Fotos beim Umstyling gemacht, so dass ihr...

19. März 2017

Selbstbewusster werden mit diesen 7 Tipps!

selbstbewusster werden
Das mit dem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. Ich habe das Gefühl, dass ich früher als Jugendliche selbstbewusster war und dann, auch durch einige Veränderungen im Leben, ein bisschen an Selbstbewusstsein verlor. In den letzten 2-3 Jahren hole ich mir mein einst vorhandenes Selbstbewusstsein wieder zurück. Und auch, wenn ich noch nicht am Ziel bin und bestimmt noch einige Zeit brauche bis ich nur so vor Selbstbewusstsein strotze, kann ich, so glaube ich zumindest, euch bereits einige Tipps mit auf den Weg geben. Einige Tipps, wie ihr selbstbewusster werden könnt. Schließlich haben mir ein paar dieser Ratschläge auch schon dabei geholfen, wieder mehr Selbstsicherheit zu erlangen.   Selbstbewusster werden: 7 Tipps Wieder selbstsicherer...

15. März 2017

We are authentic! – Die coole s.Oliver Authentic Collection

s oliver authentic
Endlich ist es soweit! Auch ich kann euch einige Teile aus der schon sehr bekannten Authentic Kollektion von s.Oliver zeigen! Bestimmt habt ihr schon die coole s.Oliver Authentic Collection entdeckt. Schließlich ist die bereits ab Februar in den Stores erhältlich. Und nun durfte auch ich in den Genuss kommen, das Revival der Logoprints zu feiern! Im Beitrag möchte ich euch die wirklich tolle und einzigartige Authentic Kollektion von s.Oliver vorstellen, euch ein wenig an meiner Begeisterung über die Retro-Kollektion teilhaben lassen und euch natürlich auch einige coole Outfit-Bilder zeigen. Außerdem verrate ich euch, welche meine Lieblingssteile aus dem Sortiment sind und wie ich diese am liebsten style.   Back to the...

Weitere Posts