26. Februar 2017

Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn + Schminktipps

benefit makeup workshop heilbronn und schminktipps
Vor einigen Tagen war ich auf einem Benefit Makeup Workshop. Ich war das erste Mal auf einem Makeup Seminar. Und ich war vorher wirklich sehr gespannt wie das werden wird. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie der Benefit Workshop letztendlich war und was ich alles gelernt habe. Deshalb erzähle ich euch im Beitrag über das Event und verrate euch einige Makeup Tipps, die ich dort erfahren habe.   Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn Der Benefit Workshop fand an einem Samstag von 16 - ca. 18.30 Uhr statt. Die Anmeldegebühr betrug 40 €, wobei wir uns am Ende des Workshops Benefit Podukte aussuchen konnten, die wir im Seminar kennengelernt haben und toll fanden...

22. Februar 2017

Mittwochsmoment: Pläne ändern sich!

plaene aendern sich
In diesem Mittwochsmoment geht es heute darum, dass sich Pläne im Leben ändern. Eigentlich ist das ein ganz persönliches Thema, denn ich selbst habe während meines bisherigen Lebenswegs merken und vor allem lernen müssen: Es kommt oftmals anders als man denkt! Ich denke aber, dass bei diesem Thema einige von euch mitfühlen und mitreden können und wollen. Früher hatte ich einen wirklich guten Plan im Kopf. Ich wusste genau was ich vorhabe und wo ich einmal stehen möchte. Niemals hätte ich gedacht, dass sich dieser Plan auf irgendeine Art und Weise nicht verfolgen lassen würde. Und eine Alternative kam schon mal gar nicht in Frage. Schließlich war ich...

19. Februar 2017

5 Fashion Klassiker - Das muss jede Frau im Schrank haben!

fashion klassiker
In diesem Beitrag dreht sich einmal alles rund um Fashion – hauptsächlich um Fashion Klassiker! Denn es gibt so einige Teile, die als absolute Fashion Classics gelten und die einfach jede Frau im Schrank haben muss. Die Must-Haves in Sachen Mode gehen einfach zu jeder Zeit und können zudem mit vielen anderen Teilen super gut kombiniert werden. Und genau deshalb sind sie auch Klassiker, die man einfach besitzen muss! Welche Fashion Klassiker das sind und einiges zu den Kleiderstücken, verrate ich euch nun im Beitrag. Schaut also genau hin, vielleicht fehlt euch ja das ein oder andere Stück noch in eurem Kleiderschrank…   Fashion Klassiker #1 : Die Jeans Dieses Teil ist wirklich das absolute Must-Have...

15. Februar 2017

Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads

müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks
Werbung / Sponsored Post Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt! In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks! Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle...

12. Februar 2017

Besser einschlafen mit dem Emma Kissen - Mein Test

besser einschlafen mit dem emma kissen
Werbung / Sponsored Post In meinem Beitrag „Gesunder Schlaf“ habe ich euch ja bereits erzählt wie wichtig es ist, einen gesunden und guten Schlaf zu bekommen. Wir brauchen ausreichend Schlaf und dieser sollte dazu ideal ablaufen. Mittlerweile können leider viele von euch nicht mehr richtig schlafen oder nur schlecht einschlafen. Wie ihr wieder besser schlafen könnt, habe ich euch mit einigen Tipps ebenfalls im Beitrag schon verraten. Nun habe ich aber noch einen weiteren tollen Tipp für euch! Denn mit einem kleinen Hilfsmittel, das ich euch in diesem Beitrag vorstellen möchte, könnt ihr eventuell wieder besser einschlafen und mehr noch, endlich wieder richtig gut und gesund schlafen! Jedenfalls hoffe ich, dass es bei...

Weitere Posts