Gesundheit & Familie

Stars

13. Juni 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Alexis Bledel alias Rory?

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Alexis Bledel alias Rory?

Was macht „Rory“ von den Gilmore Girls eigentlich heute? Ist sie der Schauspielerei treu geblieben? Das habe ich mich gefragt und für euch herausgefunden…

Ich liebe „Gilmore Girls“ immernoch, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass die Serie im Fernsehn gelaufen ist. Gerade vor ein paar Wochen habe ich die letzte Folge der letzten Staffel angeschaut. Ich hatte mir die ganze Serie, alle Staffeln, noch einmal auf englisch heruntergeladen und eine Folge nach der anderen angeschaut. Irgendwann wurde ich richtig süchtig danach das Leben von „Rory“ und ihrer Mutter zu verfolgen. Es war einfach immer lustig, emotional und so real aber doch auch irgendwie nicht real. Auf jeden Fall war ich immer voll dabei, wenn ich die Serie geschaut habe und „Rory“ und „Lorelai“ habe ich total geliebt!

Irgendwie vermisse ich Alexis Bledel als Schauspielerin und so habe ich mich dann gefragt: Was macht sie eigentlich heute? Bekomme ich noch einmal die Chance, sie in einer Serie oder in einem Film zu sehen?

Bis 2007 war Alexis Bledel die „Rory“ in der Serie „Gilmore Girls“. Und dann?

Dann hatte sie in mehreren Filmen (wie auch schon während der Rolle in „Gilmore Girls“) eine Rolle. Davon kennen könnte man vielleicht:

  • (Traum)Job gesucht (2009)
  • Die Lincoln Verschwörung (2010)
  • Violet & Daisy (2011)

Außerdem spielte sie auch weiter in Serien mit. Zum Beispiel in:

  • Emergency Room – Die Notaufnahme (2009)
  • Mad Men (2012)
  • Us & Them (2013)

Ihr letzter Film war ein Fernsehfilm namens „Remember Sunday“. Das war 2013.

Weitere Filme oder Serien mit Alexis Bledel gibt es also wahrscheinlich nicht – schade…

2009 begann Bledel übrigens auch wieder als Model zu arbeiten (sie hat bereits früher schon gemodelt). Einen Modelvertrag unterschrieb Alexis bei der Agentur IMG. Als Model ist sie also auch erfolgreich. Gut, bei dem Aussehen kein Wunder!

Sonst ist es allerdings eher ruhig um die Schauspielerin geworden, zumindest was die Schauspielerei angeht.

Von ihrem Privatleben ist auch nicht allzu viel bekannt. Man weiß nur: Sie ist mit Vincent Kartheiser, einem US-amerikanischen Filmschauspieler, verlobt.

Das war’s. Viel mehr hat man von ihr nicht gehört…

Ich wünsche mir, dass Alexis Bledel bald mal wieder eine Rolle in einer Serie oder in einem Film übernimmt. Ich möchte wieder mehr von ihr sehen!

Was denkt ihr? Oder wisst ihr vielleicht sogar mehr von Alexis Bledel?

 

 

Ihr möchtet auch erfahren, was Ex-Gilmore-Girl Lauren Graham alias Rorys Mutter Lorelai heute macht? Dann lest einfach hier: Lauren Graham heute

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Tammy

Ja, und sie hat bei Sin City mitgespielt ;)

Sabrina07061989

Sie ist in dem Trailer von der Verfilmung von shades of Grey

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page