Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen
Was ich in 2018 (an mir) ändere
Gilmore Girls: Was macht Lauren Graham alias Lorelai heute?

Mein Südafrika #4: Top 7 Safari Essentials

safari essentials
Reisen
Nachdem ich euch innerhalb meiner Serie „Mein Südafrika“ schon einiges zu den Reisevorbereitungen und zur Safari Fashion erzählt sowie Tipps für Langstreckenflüge gegeben habe, ist es nun Zeit, etwas näher auf das Thema Safari einzugehen. Es geht dieses Mal also um die Safari Tour an sich. Ich denke, es ist nicht so wichtig, in welchem afrikanischen Land ihr eine Safari Tour unternehmt. Die wichtigsten Dinge, die ihr auf Safari mitnehmen solltet, bleiben wahrscheinlich größtenteils die gleichen. Und genau das ist auch das Thema des Beitrags. Ich zeige euch die wichtigsten Dinge, die ihr auf einer Safari braucht – die Top 7 Safari Essentials.     Die Top 7 Safari Essentials Auf...

Newies vom November: Alkmene, Prada, Benefit & Co.

newies november 2017
Lifestyle
Neue Produkte sind in der letzten Zeit wieder bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Was könnt ihr bei meinen Newies vom November erwarten? Ich verrate es euch: super tolle Düfte, wunderschöne Ohrringe, zudem ein bisschen Beauty und ein wenig Pflege. Das Ganze ist mal wieder bunt gemischt! Falls ihr euch wundern solltet: Meine Newies zeige ich euch heute schon mitten im Monat, da ich ja in wenigen Wochen auf Südafrika Reise bin und das dann Anfang Dezember nicht machen kann. Das soll uns aber nicht stören, es sind schließlich trotzdem richtig coole Produkte dabei! Und das ein oder andere Teil könnte euch mit Sicherheit gefallen&hellip...

Mein Südafrika #3: Hilfreiche Tipps für Langstreckenflüge

tipps für langstreckenflüge
Reisen
10 ½ Stunden hin, 11 ½ Stunden zurück – so lange dauern meine Flüge nach Südafrika und wieder zurück nach Hause, ohne Zwischenstopp. Ich habe also Langstreckenflüge vor mir. Ich hoffe, dass sich meine ehemalige Flugangst nicht plötzlich bemerkbar machen wird. Aber alle Flüge nach meinem erfolgreich absolvierten Flugangst Seminar haben ja wunderbar geklappt, von daher bin ich optimistisch. Eine gute Vorbereitung auf solche langen Flüge kann aber dennoch nicht schaden! Und deshalb habe ich in diesem Beitrag einfach mal alle Tipps für Langstreckenflüge zusammengesammelt, die ich finden konnte und auch mit Sicherheit anwenden werde. Vielleicht steht bei euch auch demnächst ein sehr langer Flug an. Dann nehmt...

Bach®-Blüten – Die Alternativmedizin für den Alltag

Bachblüten
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Ihr fühlt euch aus irgendwelchen Gründen einmal nicht besonders gut, habt es aber satt, immer gleich zu Tabletten zu greifen? Dann ist dieser Beitrag mit Sicherheit sehr wertvoll für euch. Ich widme mich in diesem Post nämlich einmal der Alternativmedizin, welche meiner Meinung nach viele spannende und interessante Bereiche beinhaltet. Denn auch ich bin jemand, der sich gerne einmal Alternativen zu den normalen Tabletten oder Medikamenten anschaut und, wenn möglich, darauf zurückgreift. Was sind solche Alternativen? Alternativen zu Tabletten sind beispielsweise die Bachblüten. Diese möchte ich euch hier einmal genauer vorstellen.   Was sind Bachblüten? Bachblüten sind sogenannte Blütenessenzen, die jeweils zu 38 grundlegenden Gefü...

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft I Orthomol Natal

nahrungsergänzungsmittel in der schwangerschaft orthomol natal
Mama
I Werbung I Kooperation I Ein weiteres Mal darf ich dieses Wunder erleben. Ein weiteres Mal wächst Leben in mir. Ich könnte stolzer und glücklicher nicht sein. Und dennoch weiß ich auch, dass das wieder für meinen Körper einen großen Kraftakt bedeutet und für mich heißt, noch einmal mehr auf mich zu achten. Wie bereits in meiner ersten Schwangerschaft möchte ich für eine optimale Versorgung für mich als Mama und für mein Kind sorgen. Dazu nehme ich zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung das passende Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ein. Für mich ist das Thema Nahrungsergänzungsmittel generell ein sehr wichtiges und hat mich...

Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto I Shop Apotheke

nahrungsergänzungsmittel bei hashimoto
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Die Idee zu diesem Beitrag stand zwar schon länger fest, doch, dass ich sie jetzt umsetze, hat den Grund, dass ich selbst vor einigen Wochen sozusagen wieder in direkte Berührung mit dem Thema „Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto“ gekommen bin. Eigentlich bin ich ja jeden Tag aufs Neue mit dem Thema in Berührung. Schließlich habe ich die Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis und nehme vor allem aufgrund dieser jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Vor kurzem sind mir aber nahezu alle Mittel ausgegangen, so dass ich quasi mal wieder eine Großbestellung aufgeben musste. Und so war ich mit dem Thema wieder einmal mehr konfrontiert. Da ich dieses Mal eine wirklich groß...

Meine kleine Auszeit auf Kreta

auszeit auf kreta
Reisen
Werbung enthalten Meine Lieben,  Nach einer kleinen Auszeit auf Kreta bin ich wieder zurück in Deutschland und wie vorher wieder voll und ganz für euch da. Ich konnte mich ein wenig erholen und starte nun wieder durch. Natürlich habt ihr auch während meiner Auszeit auf Kreta regelmäßig neue Blogposts erhalten. Doch jetzt kann ich wieder mit neuer Kraft weitermachen und ich habe total Bock drauf, euch mit tollen Geschichten, Texten und schönen Bildern zu versorgen. Und deshalb beginne ich auch gleich mal damit. Ich möchte euch unbedingt Bilder von meinem Urlaub auf Kreta zeigen, denn dort ist es wirklich wunderschön. Außerdem möchte ich euch auch ein bisschen erzä...

Mittwochsmoment: Hört auf zu Träumen und macht!

vom traeumer zum macher
Gedanken
Es ist mal wieder einer der Momente, in denen ich einfach nur dasitze und mit einem vermeintlich leeren Blick auf den PC vor mir starre. Vermeintlich, weil ich mal wieder am Träumen bin: „Wow! Was für ein tolles Leben! Das möchte ich auch haben! Wie kann ich auch so bekannt werden? Wie schön wäre es, wenn auch ich so ein Leben leben könnte!“ STOP! Ich habe mich schon wieder dabei erwischt, viel zu viel zu träumen und dabei alles liegen zu lassen… Das muss aufhören!     Träumt ihr noch oder lebt ihr schon? Es gibt viele von uns Träumer. Das erlebe ich immer wieder in meinem...

Mein Südafrika #2: Die richtige Safari Fashion

safari fashion
Reisen
Im ersten Teil meiner Serie „Mein Südafrika“ habe ich euch bereits alles zu den Reisevorbereitungen für meine bevorstehende Südafrika Reise erzählt. Dieser nächste Teil gehört gewissermaßen noch zur Reiseplanung dazu. Es dreht sich alles um die richtige Safari Fashion. Auf was ihr bei der Kleidung für eine Safari Reise achten müsst, was ihr alles braucht und wie die ideale Safari Fashion aussieht, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.     Safari Fashion I Auf was müsst ihr achten? Bei einer Safari Reise geht es nicht einfach nur darum, komplett in Tarnklamotten herumzulaufen. Die Safari Fashion ist viel mehr als das. Wenn ihr auf Safari gehen möchtet, solltet...

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

liebeskind heilbronn
Lokales
Werbung Nach einem erfolgreichen Jahr Liebeskind Heilbronn ist es Zeit für etwas Neues: Jetzt gibt es neben Taschen auch Kleidung und Schuhe im Store! Juhuu! Der Laden in der Kirchbrunnenstraße direkt gegenüber der Kilianskirche hält ab sofort coole Fashion-Teile sowie schicke Schuhe in allen möglichen Varianten für euch bereit. Welche Kleidung ihr im Store findet und was dort momentan total angesagt ist, das verrate ich euch im Beitrag. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in die lustige Jubiläumsparty zum 1-Jährigen von Liebeskind Heilbronn.     Liebeskind Heilbronn Jubiläum & New Arrivals Der Liebeskind Heilbronn Store feierte vor einigen Tagen nicht nur seinen 1. Geburtstag mit einer tollen Sause...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste