The perfect Wake Up Makeup!
Ständig müde I So bekämpft ihr die Müdigkeit bei Hashimoto
Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Scott Patterson alias Luke Danes heute?

was macht scott patterson
Lifestyle
Heute mal zu den Männern der Serie "Gilmore Girls", genauer gesagt zu Scott Patterson, der in der Serie den ruppigen aber liebenswerten Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Haben wir ihn nicht alle geliebt? Und wollten wir nicht schon von Anfang an, dass Luke und Lorelai zusammen kommen und für immer zusammen bleiben? Auf jeden Fall war das bei mir so! Nun, was machte Scott Patterson nach "Gilmore Girls"? Arbeitet er weiterhin als Schauspieler? Ja! Auch er ist der Schauspielerei treu geblieben und war weiterhin in Filmen und Serien zu sehen. Filme und Serien, in denen Patterson eine Rolle hatte, sind unter anderem:   CSI:Miami (2011) Saw V (2008) Saw VI (2009) The Event (2010)   Übrigens:...

Köln - zu Fuß durch die Stadt

zu fuss durch koeln
Reisen
Hey meine Lieben, Wie ihr ja bereits wisst, war ich ein Wochenende lang in Köln unterwegs. Das Schöne an Köln ist, dass man so vieles ganz einfach zu Fuß erreichen kann. Das Hotel, in dem ich war (The Ascot Hotel Köln), hat einfach die perfekte Lage, um zu den wichtigen Plätzen zu Fuß zu kommen. Es befindet sich auf dem Hohenzollernring. Dort gibt es wirklich alles, was man so braucht. Supermärkte, Kioske und alle möglichen Ausgehmöglichkeiten wie Restaurants, Bars und Clubs. Ist man in diesem Hotel eingecheckt, hat man all das direkt vor der Haustür. Von diesem Hotel aus braucht man ca. 20-30 min zu Fuß in die Innenstadt. Man kommt...

Was steckt in meiner Sporttasche?

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute öffne ich für euch einmal meine Sporttasche und zeige euch, was sich darin so befindet. Das habe ich alles beim Sport dabei: 1. Sportschuhe Na klar, ich brauche natürlich Sportschuhe, um Sport zu machen. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung ;) 2. Handtuch Ein Handtuch darf natürlich nicht fehlen. Man kommt schließlich immer ins Schwitzen ;) 3. Trinkflasche Trinken, trinken, trinken! Beim Sport überaus wichtig und nicht zu vergessen! 4. Karte für das Fitnessstudio Ohne die Karte komme ich leider nicht ins Fitnessstudio rein. (Übrigens gehe ich nicht nur ins Fitnessstudio. Ich mache auch anderen Sport. Beispielsweise gehe ich gerne raus, fahre Fahrrad oder Inline Skates...

Newies: Stiefel für den Herbst/Winter 2014

newies für herbst und winter
Lifestyle
Hey meine Lieben, Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Stiefel und ein Paar Stiefeletten für den Herbst und den kommenden Winter gegönnt. Das sind meine Newies:   Cowboy-/ Bikerstiefeletten von Tom Tailor Denim in schwarz mit goldenen Schnallen (Zalando)   Stiefel von Anna Field in schwarz mit silbernen Schnallen (Zalando)   Stiefel von Marco Tozzi in grey antic (Zalando)...

Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks

Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer
Lifestyle
Hi meine Lieben, Heute habe ich zur Abwechslung mal ein Rezept für euch. Naja, wahrscheinlich ist es am ehesten ein Rezept für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer. Es ist ein Eiweißbrot-Rezept mit viel nützlichem Eiweiß und fast ohne Kohlenhydrate. Das klingt jetzt sehr gesund und das ist es auch, aber es schmeckt trotzdem auch wirklich richtig lecker! Und was noch wichtig ist, es ist ziemlich einfach zu machen und gelingt eigentlich immer.   Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer Zutaten: 250 g Magerquark 50 g Weizenkleie 50 g geschroteter Leinsamen 2 Eier 50 g Eiweißpulver (neutraler Geschmack) 1 TL Backpulver 50 g Sonnenblumenkerne 1 TL Salz Zubereitung: Zuerst einmal den Backofen...

Update: Muttermale lasern I So sieht’s nach 2 Jahren aus

muttermale lasern update muttermalentfernung
Lifestyle
Im Februar 2016 habe ich mir am Rücken 10 Muttermale entfernen lassen. Damals habe ich euch in einem Beitrag über meine Muttermalentfernung erzählt. Zu diesem Blogbeitrag habe ich wirklich super viel Feedback bekommen. Ich habe gemerkt, dass ganz viele von euch auch Muttermale haben, die sie sich gerne entfernen lassen wollen. Ganz viele von euch wollen sich über Muttermalentfernung informieren, wollen wissen, wie das genau abläuft, was sie genau machen lassen können, wie viel so eine Entfernung kostet, und, und, und. Kurz: Viele von euch interessieren sich für das Thema und genau deshalb möchte ich jetzt nochmal auf das Thema „Muttermale entfernen lassen“ eingehen. Natürlich kann ich euch nur...

2. Superfood: Leinsamen

superfood leinsamen
Lifestyle
Hi meine Lieben, Heute das zweite Superfood, wie versprochen: Leinsamen Leinsamen, wahrscheinlich gar nicht so unbekannt für den einen oder anderen, sind die Samen des Gemeinen Leins, anders bezeichnet, des Flachses. Eine Pflanze, die eigentlich zur Faser- und Ölgewinnung dient. sehr viele Ballaststoffe ► Schleimstoffe viele verschiedene Fettsäuren ► hoher Anteil an Alpha-Linolensäure (Omega-3-Fettsäure) sekundäre Pflanzenstoffe Lignane (evtl. Vorbeugung verschiedener Krebsarten) Leinsamen gelten deshalb als Superfood, da sie eine große Menge an Ballaststoffen und die verschiedenen Fettsäuren enthalten. Bei den verschiedenen Fettsäuren fällt ein hoher Anteil auf die sogenannte Aplha-Linolensäure, die zu der Gruppe der Omega-3-Fettsäuren gehört. Diese sind bekanntlich lebensnotwendig, können aber vom Körper...

The Ascot Hotel Köln: unbedingt zu empfehlen!

Reisen
Hey meine Lieben! Das letzte Wochenende war ich in Köln unterwegs und ich dachte, von dem Hotel, in dem ich eingecheckt war, muss ich euch unbedingt erzählen. Wenn ihr mal nach Köln möchtet und nicht wisst, in welches Hotel ihr sollt, dann entscheidet euch doch für dieses: The Ascot Hotel in Köln Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber alles andere als nur Teil einer großen Hotelkette. Es ist stattdessen persönlich, individuell, charmant und schnuckelig. Die Lage Das Hotel befindet sich im Zentrum Kölns auf dem Hohenzollernring und bietet eine super Lage. Quasi alles, was man braucht, ist zu Fuß zu erreichen. Heißt, die Kölner Altstadt, der Friesenplatz, der Kölner...

Oscar Pistorius - das Urteil

oscar pistorius das urteil
Gedanken
Wow, das war echt ein langer Prozess! Und auch die Urteilsverkündung dauerte echt lange! Doch nun ist es raus, das Urteil ist gefallen: Oscar Pistorius ist wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Er wurde des Mordes für unschuldig befunden. Da hatte Oscar Pistorius wirklich unheimlich viel Glück! Die Richterin betrachtete alle Details und Aussagen genau und wog ab, was für ein Urteil miteinzubeziehen ist und was nicht. Ich finde, sie ist eine unglaublich faire Richterin und macht ihren Job wirklich ausgezeichnet. Bei der Verkündung fiel nicht nur ein Urteil über das Ereignis am Valentinstag 2013, sondern auch über einige weitere Ereignisse, aufgrund welcher Pistorius ebenfalls angeklagt war. Die anderen Urteile: 1. Das Abfeuern...

Meine 5-Tage-Detox-Kur

Lifestyle
Hey meine Lieben! Ich habe eine Detox-Kur gemacht, 5 Tage lang, von Montag bis Freitag. Das hatte ich schon länger vor und nun habe ich mich endlich überwunden es zu tun. Wie es mir erging und alle Rezepte, die ich verwendet habe, hier:   Tag 1: Vor dem Frühstück habe ich ein Glas warmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone getrunken. Eine halbe Stunde später folgte dann das Frühstück. Ein Green Smoothie mit Erdbeeren. Ich muss sagen, schmeckte besser als gedacht. Ich hatte mir so einen Green Smoothie schlimmer vorgestellt. Da ich etwas später gefrühstückt hatte, trank ich meinen Smoothie zum Mittagessen erst so gegen 14 Uhr. Ich muss...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste