White Bow Love & Blue Moroccan Style I My SheIn Wishlist
5 Tipps, wie ihr stressfrei und positiv durchs Leben geht
Einmal Reeperbahn und nie wieder! - Mein Hamburg Trip: Teil 3

6. Superfood: Hanfsamen

superfood hanfsamen
Lifestyle
Erfahrt mehr über das Superfood: Hanfsamen Die Hanfsamen gehören zur Hanfpflanze, die aber nur als Nutzhanf gilt und nicht als Rauschmittel geeignet ist! Allerdings haben die Samen eine genau so große Wirkung. Allerdings nur in positiver Hinsicht. Durch die große Menge an lebenswichtigen Stoffen, zählen die rohen Samen zu den vitalstoffreichsten Saaten. zahlreiche Mineralien ► Kalium, Phosphor, Magnesium und Calcium viele Vitamine ► B-Vitamine, Vitamin E viele Ballaststoffe Enzyme Sekundäre Pflanzenstoffe ► alle essentiellen, ungesättigten Fettsäuren (Omega-6- und Omega-3-Fettsäure) und Aminosäuren, leicht verdauliches Edestin, Spurenelemente, Chlorophyll (unterstützt Fettverbrennung, sehr lange sättigend) Hochwertiger Eiweiß-Lieferant Hanfsamen sind aufgrund ihrer vielen wichtigen Inhaltsstoffe echtes Superfood. Sie fördern die eigene...

Oscar Pistorius – der Fall (Teil1)

oscar pistorius der fall
Gedanken
Tagelang habe ich den Prozess von Oscar Pistorius per live stream verfolgt. Ich habe den Aussagen der Zeugen Gehör geschenkt, das Kläffen des „Bull Terriers“ Gerrie Nel (Staatsanwalt) in mein Ohr schallen lassen, die Bemühungen des Verteidigers Barry Roux beobachtet und mir zu guter Letzt auch noch die zerbrechlichen, meist gewimmerten Worte und Erklärungen des Angeklagten Oscar Pistorius angehört. Mein eigener Fall Als der Prozess bis zum 5. Mai pausierte, konnte ICH nicht pausieren – süchtig nach immer mehr Informationen über den Fall und letztendlich über Oscar Pistorius selbst. Oscar als Person, als Mensch, als Sportler, als Freund, als Bruder, all das was er war und ist und wer er war...

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bekommen ein Baby!

klitschko bekommt ein baby
Lifestyle
Nun wird es bei Hayden Panettiere (24) und ihrem Verlobten Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) anscheinend doch ernst: Hayden erwartet angeblich ihr erstes Kind! Laut Promiflash soll das zumindest ein Insider dem US Magazine verraten haben. Geheiratet haben die beiden zwar noch nicht, denn aufgrund der politischen Turbunlenzen um Wladimirs Bruder Vitali (42) verschoben sie die Hochzeit erst einmal, doch die Trauung wird nachdem sich nun Nachwuchs ankündigt bestimmt bald folgen. Nach dem Hin und Her zwischen Hayden und Wladimir, die sich nach ca. einem Jahr Beziehung 2011 trennten, dann aber 2013 wieder zusammenfanden und sich schließlich auch verlobten, ist es schön, so etwas Erfreuliches zu hören. Offiziell bestätigt wurde von den beiden zwar noch nichts...

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

herbst/winter outfits
Lifestyle
Der Herbst ist da und bald wird auch der Winter bei uns Einzug halten. Brrr…bei dem Gedanken fange ich sofort an zu frieren. Da sind wir besser vorbereitet und suchen uns schon mal kuschelige Outfits für die kalte Zeit aus! Auf meiner Suche nach geeigneten Herbst & Winter Outfits bin ich auf richtig coole Teile von s.Oliver gestoßen. Und genau die werde ich euch im Beitrag genauer zeigen! Euch erwarten zwei coole Outfits für die kalte Jahreszeit aus der Kollektion von s.Oliver und Q/S designed by. Augen auf, die Show beginnt!     Herbst & Winter Outfits by s.Oliver & Q/S designed by Ich war also auf der Suche nach kuscheligen Herbst/Winter Outfits...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1

persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...

Besser planen, besser organisieren: 7 Tipps

Gedanken
Verliert ihr manchmal den Überblick über all die Dinge, die ihr tagtäglich erledigen müsst? Dann solltet ihr eventuell eure Planung ein wenig optimieren oder – wenn überhaupt keine richtige Organisation vorhanden ist – erst einmal eine Struktur einführen. Besser planen, besser organisieren, das ist das Ziel. Ist das Ziel erreicht und ihr habt ein gewisses System für eure alltäglichen Erledigungen aufgebaut, werdet ihr produktiver sein und effektiver arbeiten können. Bei der Einführung einer Struktur, mit der ihr besser planen und besser organisieren könnt, möchte ich euch ein wenig helfen. Die folgenden 7 Tipps unterstützen euch dabei, eure Ziele zu erreichen und insgesamt mehr Produktivität in euer...

Valentine's Day Makeup: Styling für den Valentinstag

valentine's day makeup
Lifestyle
Meine Lieben, Bald ist Valentinstag! Ich weiß, einige von euch mögen diesen Tag überhaupt nicht. Sei es, weil sie keinen Partner haben oder weil sie einfach nichts davon halten und meinen, dass das alles nur Geldmacherei sei. Und diese Meinung ist auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es auch andere unter euch, die den Valentinstag lieben und sich schon sehr darauf freuen. Diejenigen haben vielleicht ein Valentinstags-Date oder verbringen den Tag einfach mit der besten Freundin. In jedem Fall ist der Valentinstag der perfekte Tag für ein wunderschönes Makeup sowie ein passendes Outfit in schönen Rosa- und Lilatönen. Genau ein solches Makeup plus Outfit, Parfum und Schmuck zeige ich euch in diesem Post...

5. Superfood: Kombucha

kombucha
Lifestyle
Zwar ein bisschen verspätet, aber es geht weiter mit den Superfoods. Hier das nächste Superfood für euch: Kombucha Das Kombucha-Getränk ist ein kaltes Gärgetränk, das durch Fermentierung von gesüßtem Tee mit dem Kombuchapilz (auch Teepilz genannt) entsteht. Es gilt als Supergetränk, da es viele wichtige Stoffe enthält und angeblich viel bewirken und so ziemlich alles heilen kann. Was wirklich drin ist: Milchsäure, Eisen (gesunde Darmflora, regt Stoffwechsel an, transportiert Sauerstoff zum Gehirn) Vitamin B1, B2, B3, B6, B12 und Vitamin C Aminosäuren Enzyme Glucuronsäure (starke Entgiftung des Körpers) Neben den glaubwürdigen Wirkungen wie den Erhalt einer gesunden Darmflora, die Anregung des Stoffwechsels und den Transport...

Strasbourg - das deutsche Frankreich

Reisen
Hey meine Lieben! Das letzte Wochenende war ich in Strasbourg - das deutsche Frankreich sozusagen. Es war echt schön, auch wenn ich erstmal wegen des, ja wie soll man sagen, "Ghettos" am Rande der Stadt erschrocken bin. Nachdem ich mich deswegen aber wieder eingekriegt habe, fand ich die Stadt eigentlich toll. Man muss sagen, es ist wirklich eine Mischung aus Deutschland und Frankreich - irgendwie. Zwar habe ich wider Erwarten nicht viele Menschen gesehen, die deutsch geredet haben, dennoch ist der Stadt irgendwie etwas "Deutsches" eingehaucht. Bis auf die Mülltrennung...da würden den Deutschen die Haare zu Berge stehen, wenn sie das Müllsystem in Strasbourg sehen würden! Es gibt nämlich irgendwie keine...

4. Superfood: Die Goji-Beere

goji beere
Lifestyle
Uuuuuuund das nächste Superfood: Die Goji-Beere Die gute alte Goji-Beere, schon lange als Superfood bekannt. Die Goji-Beere stammt ursprünglich aus China und der Mongolei. Sie kommt allerdings auch in manchen Regionen Tibets im Himalaya vor. Bereits seit langer Zeit ist sie fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin, denn mit ihrer einzigartigen Zusammensetzung kann die Goji-Beere als umfangreiches Heilmittel eingesetzt werden. alle essentiellen Aminosäuren außergewöhnliche Dosis an Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E große Menge an Vitamin B Beta-Karotin Sehr viel Eisen Sehr viele Antioxidantien 21 wichtige Spurenelemente Die Goji-Beere enthält nahezu alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe, die zum Leben benötigt werden. Zusätzlich enthält die Beere auch noch zahlreiche...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on
Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste


Blog abonnieren