Mein Südafrika #2: Die richtige Safari Fashion
Packliste Urlaub: Gepäck für Italien
Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen. Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren... Meine "MakeUp-Produkte": 1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory) Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten. 2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle) Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab. 3. Anti...

Die Kontaktlinsen für Tag und Nacht

kontaktlinsen fuer tag und nacht
Lifestyle
Gibt es Kontaktlinsenträger unter euch? Dann habt ihr die gleiche Leidensgeschichte wie ich - die des Kontaktlinsentragens :) Ich finde die kleinen Helfer ja schon toll, wie doof wäre das, wenn man immer das Nasenfahrrad in Betrieb nehmen müsste, was im Büro ja kein Problem ist, aber am Wochenende zum Weggehen...nein danke! Irgendwie fühle ich mich unwohl, wenn ich mit meiner Brille in die Disco muss und irgendwie passt eine Brille auch immer schlecht zu einem Partyoutfit. Dafür sind Kontaktlinsen echt super! Man möchte ja schließlich auch mal sein ganzes Gesicht zeigen können und wenn es regnet nicht ständig die Regentropfen von den Gläsern wischen müssen. Dennoch...

Mehr Ehrgeiz für alle!

mehr ehrgeiz
Life
Hi meine Lieben, Heute habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie man sich eigentlich selbst Ehrgeiz antrainieren kann. Manchmal hat man eben solche Tage, an denen man total unmotiviert ist, keine Lust hat, irgendetwas zu erreichen und überhaupt keinen Ehrgeiz und Antrieb findet. An solchen Tagen bräuchte man doch wirklich ein paar kleine Tipps, wie man sich wieder selbst motivieren und wieder den Ehrgeiz entwickeln kann, die eigenen Ziele, egal ob im Job, privat oder beim Sport, wieder erreichen zu wollen. Selbstverständlich muss man dafür seine Ziele erst einmal genau kennen und defiinieren können. Was wünsche ich mir noch im Leben? Wo möchte ich noch hinkommen? Was möchte ich auf...

DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer

Gedanken
Meine Lieben,  Am 8. Mai ist Muttertag und deshalb zeige ich euch in diesem Post vorab eine tolle DIY Geschenkidee zum Muttertag.  Vielleicht haben einige von euch noch kein Muttertagsgeschenk und möchten nicht irgendetwas kaufen, sondern etwas Selbstgemachtes und Persönliches schenken. Diejenigen unter euch sind hier auf Maikikii genau richtig. In verschiedenen Schritten zeige ich euch, wie ihr ein wunderschönes Blumengeschenk für eure Mamas selbst basteln könnt. Und das Beste ist, dass es wirklich nicht schwer zu erstellen ist. Ich selbst kann nämlich auch nicht sehr gut basteln. Meist habe ich auch nicht so die Geduld dafür. Doch ich denke, ich habe dieses Blumengeschenk ganz gut hinbekommen und kann sagen, es...

Newies vom April: Esprit, Michael Kors & Trussardi

Newies im April 2016
Lifestyle
Esprit Slipper     Diese neuen Schmuckstücke habe ich ganz zufällig entdeckt. Man sagt ja sowieso, dass man die besten Sachen findet, wenn man nicht danach sucht. Und so war es in diesem Fall. Ich war spontan in einem Schuhladen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Wenn überhaupt hatte ich ganz andere Schuhe im Sinn und habe zuerst einmal danach Ausschau gehalten. Als ich dann eigentlich schon fertig war, habe ich dieses tolle Paar entdeckt. Die Yendis Slipper von Esprit. Die mussten dann einfach noch mit, denn sie haben direkt auf Anhieb gepasst. Die Yendis Slipper von Esprit haben eine ganz tolle Farbe namens „dark old pink“. Deshalb sind sie nicht nur von der Aufmachung her...

Alverde Naturkosmetik & More im Test

alverde naturkosmetik im test
Lifestyle
Bereits in meinem Beitrag über meine Newies vom November habe ich euch von meinen momentanen Hautproblemen erzählt. In dem Zug habe ich euch auch davon erzählt, dass ich wegen der schlechten Haut gerade die Alkmene Produkte ausprobiere. Ich teste aber nicht nur diese Pflegeprodukte momentan aus. Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte aus der Naturkosmetik für mich entdeckt. Ich habe sie getestet und möchte im Beitrag meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe verschiedene Produkte von verschiedenen Marken ausprobiert: Duschgel und Bodylotion von Alverde Naturkosmetik, Gesichtsreinigungsgel und Gesichtscreme von Lavera sowie Rosenwasser von Rosense. Wie habe ich die Produkte ausgewählt? Ich habe ganz gezielt nach Naturkosmetik gesucht. Ich wollte Produkte finden, die...

Muttermale entfernen lassen: Welche Methoden gibt es?

Lifestyle
Stars wie Marylin Monroe und Cindy Crawford machten sie einst zu ihrem Markenzeichen, für andere wiederum sind sie ein echtes Schönheitsproblem. Richtig, die Rede ist von Muttermalen. Der Großteil aller Menschen hat zwischen 40 und 50 Stück davon. Eine große Mehrheit der Menschen stören sich aus kosmetischen oder gesundheitlichen Gründen an den dunklen Flecken, sodass viele darüber nachdenken sich die Muttermale entfernen zu lassen. Auch ich habe einige Muttermale auf meinem Körper und bereits Erfahrungen mit deren Umgang und auch der Entfernung gesammelt. Für die Abtragung von Muttermalen gibt es verschiedene Methoden, doch auch im Voraus sollte man unbedingt auf ein paar Dinge achten. Warum man die eigenen Muttermale genau...

McDonald's: Ab sofort leckeres Genfood!

Chickenburger
Lifestyle
Kritik am Fastfood-Konzern McDonald’s Bei McDonald’s: Ein McMenü mit Gift und Gentechnik bitte! Seit April bekommt man bei McDonald's nun leckeres Genfood, da sich die Fastfood-Kette tatsächlich dazu entschieden hat, seinen Hähnchenfleisch-Lieferanten den Einsatz von gentechnisch verändertem Futtermittel zu erlauben. Tja, schlechte Entscheidung! Nun steht McDonald's nämlich im Kritikfeuer - verständlicherweise. Denn wer möchte schon Gift und Gentechnik in seinem Essen? Niemand - richtig! Nun, was soll man jetzt tun? Auf McDonald's ganz verzichten und die Konkurrenz mit seiner Anwesenheit erfreuen? Nur auf das Hähnchenfleisch von McDonald's verzichten? Naja, wer kein Genfood in sich reinstopfen möchte, sollte vielleicht wirklich vom Hänhchenfleisch ablassen und auf etwas...

10 Superfoods in 10 Tagen

superfood quinoa
Lifestyle
Hallo Gesundheitsfreaks? Ihr kennt doch bestimmt die Bezeichnung „Superfood“ oder? Lebensmittel, die eine riesen Menge an Nährstoffen besitzen und damit alle anderen gesunden Lebensmittel übertreffen. Mittlerweile gibt es einige Lebensmittel, die als sogenannte Superfoods gelten. Nach und nach möchte ich euch 10 Superfoods vorstellen. Das heißt, jeden Tag werde ich euch ein Produkt zeigen und dessen Anwendung erklären. Drei der Produkte werde ich dann auch noch selbst ausprobieren und euch nach meinem Selbstversuch von den hoffentlich tollen Wirkungen berichten. Vielleicht entdeckt ihr ja auch das ein oder andere Mittel, das ihr gerne ausprobieren möchtet... Hier das erste Superfood: Quinoa Quinoa, auch Inkakorn, Inkareis oder Reismelde genannt (oder wie ihr es auch sonst nennen...

Servicewüste Ägypten – Teil 1

Das Foto wurde definitiv nicht von mir geschossen...warum? Lest euch den Artikel durch, dann wisst ihr es ;)
Reisen
Von Touristenunfreundlich bis hin zu unheimlich und erschreckend – zum Glück war da noch Mustafa! Teil 1: Umgeben von unfähigem Personal, totalem Chaos und eingeschlossen in meinem voller Panik erfüllten Körper, der sich in Todesangst befand – die Hinreise Hätten wir unseren lieben „Zimmerjungen“ Mustafa, der natürlich bereits ein erwachsener Mann ist, nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich wirklich fast ausschließlich negative Erinnerungen an meinen Ägypten-Urlaub, in dem ich mit meinem Freund und dessen Family im Juni 2013 war. Wo ich mit den schlechten Ereignissen und Situationen anfangen soll weiß ich schon gar nicht mehr, denn es gab einfach zu viele davon. Naja, ich werde einfach mal mit dem Flug anfangen...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste