Gesundheit & Familie

Beauty

9. Januar 2016

Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016

Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016

Hi meine Lieben,

In diesem Post zeige ich euch meine Adventskalender-Ausbeute. Ich verrate euch, welche Produkte hinter meinen Türchen steckten.

Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Produkt…

Wenn ihr Fragen habt: ab damit in die Kommentare!

 

Türchen 1:
Lady Million by Paco Rabanne: Sensual Body Lotion

Screenshot202016 01 092000.43.3111

Der Duft ist wirklich toll! Ich selbst habe das Parfüm schon zuhause und mache es total gerne hin. Und jetzt habe ich davon eine ganze Body Lotion! Yeah!

 

Türchen 2:

Ibuki by Shiseido: Konzentrierte Softening Lotion

Screenshot202016 01 092000.44.241

Diese Lotion kenn ich noch gar nicht, aber ich mag Shiseido-Produkte wirklich sehr. Sie überzeugen eigentlich immer mit ihrer super Qualität.

 

Türchen 3:

Biotherm: Aquasource Gel

Screenshot202016 01 092000.44.441

Von Biotherm liebe ich vor allem die Cremes für’s Gesicht. Mal schauen, ob dieses Gel genau so gut ist.

 

Türchen 4:

Lime Basil & Mandarin by Jo Malone London: Body & Hand Lotion

Screenshot202016 01 092000.45.041

Auf diese Körper- und Handcreme freue ich mich sehr. Ich mag die elegante Aufmachung dieser Lotion total und auch den eher speziellen Geruch finde ich sehr interessant. Ich freue mich schon, die Lotion zu testen.

 

Türchen 5:

Gucci Première by Gucci: Perfumed Shower Gel

Screenshot202016 01 092000.45.221

Bei diesem parfümisierten Duschgel bin ich gespannt, wie lange der Duft wirklich hält. Der Duft der meisten solcher Duschgels hält leider nicht allzu lange. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

 

Türchen 6:

Prada Candy by Prada: Textile Cell Phone Case

Screenshot202016 01 092000.46.071

Zum Nikolaus gab es für mich eine schicke Handytasche. Klar, die Farben sind natürlich Geschmackssache. Ich finde die Handyhülle aber ganz süß.

 

Türchen 7:

Dior Prestige by Dior: Pflegende und stärkende Creme für Gesicht und Hals

Screenshot202016 01 092000.46.211

Klein aber fein! Die Creme sieht auf jeden Fall interessant aus und ich werde sie unbedingt ausprobieren.

 

Türchen 8:

Kiko: Unforgettable Mascara

Screenshot202016 01 092000.46.541

Ich lieeeebe Kiko-Produkte!! Das musste ich zuerst einmal loswerden 😉 Ich bin wirklich so gerne im Kiko und kaufe auch meistens immer sooo viele Produkte dort ein. Deshalb freue ich mich total, dass auch Produkte von Kiko in meinem Adventskalender waren. Ich freue mich schon riesig darauf, diese Mascara auszuprobieren!

 

Türchen 9:

Emosie Face by Hildegard Braukmann: Pflegende Tagesschutzcreme

Screenshot202016 01 092000.47.221

Von der Marke Hildegard Braukmann hatte ich schon einmal eine Körpercreme und die war wirklich super! Die Produkte dieser Marke sind sehr naturbezogen und deshalb auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet.

 

Türchen 10:

Sì by Giorgio Armani: Perfumed Shower Gel

Screenshot202016 01 092000.55.271

Auch bei diesem Duschgel bin ich total gespannt, wie lange der Duft anhalten wird.

 

Türchen 11:

J.S. Douglas Söhne: Puder Spray Lavendel & Thymian

Screenshot202016 01 092000.47.491

Ich habe bereits das gleiche Puderspray von dieser Marke allerdings mit einem anderen Duft. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Es wird Zeit, dass ich mal eines der Pudersprays teste!

 

Türchen 12:

Nina by Nina Ricci: Sanftes Duschgel

Screenshot202016 01 092000.48.181

Diese Marke kenn ich noch gar nicht. Darum bin ich umso gespannter, was sich dahinter verbirgt.

 

Türchen 13:

Liquid Gold by Alpha h: Concentrated Skincare

Fusion by Calvin Klein: Crème Lipstick 31138

Screenshot202016 01 092000.48.521

Die Marke Alpha h kenne ich auch noch überhaupt nicht. Da lasse ich mich einfach überraschen. Die Farbe des Lippenstifts ist so ein schönes dunkles Rot-Lila. Genau meine Farbe! Ich freue mich schon, den Lippenstift zu tragen!

 

Türchen 14:

Prada Candy by Prada: Parfüm

Screenshot202016 01 092000.49.141

Ein super leckerer Duft von Prada! Wirklich! Ich liebe den Duft sehr!

 

Türchen 15:

Absolute Nails by Douglas: Nagellack Lena 03

Zehenspreizer

Screenshot202016 01 092000.49.301

Ein pinkfarbener Nagellack! Was will Frau mehr? 🙂

 

Türchen 16:

Giorgio Armani: Kosmetiktäschchen

Screenshot202016 01 092000.49.561

Das Kosmetiktäschchen sieht wirklich toll und sooo elegant aus. Eigentlich kann man es auch als schicke Clutch für den Abend verwenden.

 

Türchen 17:

Le Teint Ricci by Nina Ricci: Instant Lift Radiance

Engelseife

Screenshot202016 01 092000.50.161

Ein Produkt, das ich so auch gar nicht kenne. Ich bin gespannt, welche Vorteile dieser Artikel mit sich bringt.

 

Türchen 18:

Magic Winter by Douglas: Bodyscrub

Red Berry by Victory & Bubbuls: Bath Fizzer

Screenshot202016 01 092000.50.351

Hinter diesem Türchen befand sich zum einen ein tolles Körperpeeling, das ziemlich sanft ist und zum anderen eine kleine Badesprudeltablette. Da ich total gerne öfter mal ein Bad nehme, wird der Bath Fizzer auf jeden Fall zum Einsatz kommen 🙂

 

Türchen 19:

Sisleya by Sisley Paris: Festigendes Serum

Fierce Spirit by Kiko: Eyes Brush

Screenshot202016 01 092000.51.071

Die Marke Sisley ist mir noch nicht bekannt, aber ich probiere das Serum auf jeden Fall aus. Wie schon gesagt: Kiko-Produkte sind immer herzlich willkommen 😉

 

Türchen 20:

Premier Jour by Nina Ricci: Effervescent Bath Tablet

Performist by Wonderskin: Anti-Aging Augenpflege

Screenshot202016 01 092000.55.481

Wie bereits erwähnt, bade ich sehr gerne und deshalb wird bestimmt auch diese Badesprudeltablette verbraucht. Und was soll ich zur Anti-Aging Augenpflege sagen? Naja, besser zu früh als zu spät 😉

 

Türchen 21:

Magic Winter by Douglas: Body Butter

Screenshot202016 01 092000.51.271

Zu dieser Jahreszeit ist eine Body Butter wirklich super, denn gerade jetzt hat man oft trockene Haut.

 

Türchen 22:

Scarlet Bijoux: Halskette

Screenshot202016 01 092000.53.171

Hinter diesem Türchen verbarg sich eine echt schöne Halskette. Ich freue mich total über diese Kette!

 

Türchen 23:

Lady Million by Paco Rabanne: Parfüm

Key Ring

Screenshot202016 01 092000.53.351

Wie gesagt, das Parfüm habe ich ja bereits und ich mag es sehr, von daher: Volltreffer! Und auch den Schlüsselanhänger finde ich sehr hübsch.

 

Türchen 24:

Eternity Moment by Calvin Klein: Parfüm Spray

Screenshot202016 01 092000.54.1311

Das Parfüm riecht richtig gut und die Flasche ist mega groß! Wow!

 

 

So, das war meine Adventskalender-Ausbeute. Ich werde die ganzen Produkte austesten und sollte ich auf etwas Grandioses gestoßen sein, von dem ich euch unbedingt erzählen muss, dann werdet ihr das auf jeden Fall hier auf Maikikii sehen! Versprochen!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page