Gesundheit & Familie

Beauty

6. Mai 2014

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Hey meine Lieben,

Heute dachte ich mir, ich zeige euch einmal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich immer für mein Make Up benutze oder mitnehme, bevor ich aus dem Haus gehe oder um sie zwischendurch aufzutragen. Egal ob Lippenstift, Mascara, Foundation oder Rouge – es gibt so viele verschiedene Produkte und Optionen dort draußen, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Deshalb führe ich euch heute sechs verschiedene ‚Must Haves‘ vor, die mir immer wieder helfen meinen Look zu vervollständigen. Bestimmt findet der eine oder andere von euch in meinen Produkten seine „Must Haves“ wieder, aber vielleicht gebe ich auch denjenigen unter euch ein paar gute Ideen und Produktvorschläge an die Hand, um etwas Neues auszuprobieren.

Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren…

Meine „MakeUp-Produkte“:

1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory)

Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten.

2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle)

Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab.

3. Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder von ASTOR (002)

Tolles Puder, das schön mattiert und die Haut nicht mehr glänzig aussehen lässt.

4. Bronzing Compact Powder Shimmer von ESSENCE (01 bronzing queen)ir?t=maikikii 21&l=ur2&o=3

Das ist eigentlich ein Puder, aber ich nehme das als dunkles Rouge, trage es unten auf die Wangen auf, um mein Gesicht ein bisschen schmaler aussehen zu lassen.

5. Multicolour Blush von CATRICE COSMETICS (Strawberry Frappucino)ir?t=maikikii 21&l=ur2&o=3

Dieses Rouge trage ich ganz normal auf meine Wangen auf und es ist nicht zu wenig und nicht zu viel und sieht einfach super natürlich aus.

6. Perfect Face extreme highlighter von P2 PROFESSIONAL

Der Highlighter setzt Highlight-Akzente zum Beispiel unter den Augen und lässt das Gesicht und die Augenpartien frisch erstrahlen.

 

Wenn euch etwas anspricht, einfach ausprobieren!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page