Servicewüste Ägypten – Teil 2
Was tun bei Schilddrüsenunterfunktion? – Meine Tipps
#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 1-7

*DIY: Weihnachtliches Badesalz*

weihnachtliches badesalz
Lifestyle
Die Adventstage sind eingeläutet und damit beginnt eine sehr schöne und gemütliche Zeit. Draußen ist es kalt und man bleibt am liebsten im warmen Zuhause. Kuschelige Fernseh-Abende mit den Liebsten sind angesagt. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst täglich. Ich liebe diese Zeit sehr! Und da ich sowieso eine absolute Frostbeule bin, verbringe auch ich gerne einen gemütlichen Abend zu Hause im Warmen. Wenn Tee und Decke einmal nicht mehr helfen und ich immer noch friere, dann gibt es für mich nichts Schöneres als an einem gemütlichen Adventsabend ein warmes Bad zu nehmen. Und noch schöner und entspannender wird es, wenn das Bad herrlich nach Weihnachten duftet! Jetzt denkt...

31 Shades of Lip Makeup - Meine Lippenprodukte Sammlung

lippenprodukte sammlung
Lifestyle
„Lippenstifte sind Rudeltiere.“ Das kann ich definitiv bestätigen! Zumindest sieht es bei mir zu Hause gerade danach aus. In den letzten Monaten hat sich meine Lippenprodukte Sammlung verdoppelt oder sogar verdreifacht. Irgendwie stehe ich in letzter Zeit, wie ich auch in meinem Youtube-Video über meine Newies vom Oktober erzählt habe, auf einen simplen Makeup Look, bei dem die Augen dezent geschminkt und dafür die Lippen schön betont sind. Deshalb habe ich in letzter Zeit bei den Lippenstiften und Liplinern ordentlich zugeschlagen. Und da ich nun einige tolle Produkte für die Lippen besitze, dachte ich, es wird Zeit euch die ganzen Lippenprodukte zu zeigen. Achtung! Ich zähle euch jetzt wirklich viele...

Einen Long Bob schneiden lassen? So war es bei mir!

long bob schneiden lassen
Lifestyle
Ich habe es schon einmal getan und jetzt habe ich es wieder getan... Ich habe mir einen Long Bob schneiden lassen! Wer mir schon länger folgt, der hat bestimmt schon meinen ersten Long Bob gesehen. Das war letztes Jahr im Dezember. Ich hatte es gewagt und meine langen Haare abgeschnitten. Die Jahre zuvor hätte ich mir das nie vorstellen können, denn ich liebte meine sehr langen Haare. Doch irgendwie wurde es Zeit für etwas Neues – für eine Veränderung. Und als ich mich innerlich wirklich dazu entschlossen hatte, hatte ich auch gar keine Angst mehr davor. Im Gegenteil, ich freute mich wahnsinnig auf die neue Frisur! Einen Long Bob schneiden lassen? Meine beste Entscheidung...

Kiko Produkte – Scrub & Bases

Kiko Produkte
Lifestyle
Hallo meine Hübschen, Ich möchte euch drei tolle Kiko Produkte vorstellen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Kiko Produkte total. Immer wenn ich in die Nähe eines Kiko Shops komme, muss ich unbedingt rein und etwas kaufen. Und das kommt schon ab und an mal vor, wenn ihr versteht. Mittlerweile habe ich einige Lieblingsartikel bei Kiko, die ich mir immer wieder nachkaufe. Vor einiger Zeit war ich, wie so oft, einmal wieder bei Kiko. Natürlich habe ich wieder ordentlich zugeschlagen. Nun stelle ich euch drei Kiko Produkte aus meiner Ausbeute vor.   Kiko Produkte: Lip Scrub Das Kiko Lip Scrub ist ein Lippenpeeling und enthält spezielle Kristalle, mithilfe derer die Lippen gepeelt werden...

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen. Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren... Meine "MakeUp-Produkte": 1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory) Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten. 2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle) Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab. 3. Anti...

Brillenschlangen aufgepasst!

brillenschlangen aufgepasst
Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute geht es auf Maikikii mal rund um das Thema "Brille". Ich trage schon jahrelang selbst eine Brille und musste das Thema nun einmal aufgreifen. Außerdem hatte ich mir erst vor ein paar Tagen eine neue Brille zugelegt und da war das Thema dann mal wieder präsent. Zudem gibt es in Deutschland mittlerweile über 40 Millionen Brillenträger. Also dachte ich mir, schreibe ich doch einen Post, in dem ich den Brillenträgern unter euch ein paar hoffentlich hilfreiche Tipps gebe. Mit diesen ganz unterschiedlichen und vielfältigen Tipps sollte der gemeinsame Weg eurer Brille und euch geebnet sein. Folgend nun 10 Tipps für Brillenträger   Thema: Richtiges Putzen 1. Mikrofasertuch...

Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen

babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...

Gesicht richtig reinigen – So geht Hautpflege wirklich!

gesicht richtig reinigen
Lifestyle
Wie meine Gesichtspflege bisher aussah, habe ich euch ja bereits in meinem Beitrag „Meine Gesichtspflege - clean, recover, moisturize“ gezeigt. Vergesst bitte alles was ich darin geschrieben habe! Ok, nein, ihr braucht nicht alles zu vergessen – aber einen großen Teil. Denn ich war vor einigen Wochen bei einer Hautexpertin und habe bei ihr viel gelernt was die Hautpflege betrifft. Ich habe gelernt, dass wir (wahrscheinlich die meisten von uns) unsere Gesichtspflege total falsch angehen und unserer Haut sogar damit schaden! Ich habe gelernt, dass weniger mehr ist und ich habe gelernt wie es wirklich geht – das Gesicht richtig reinigen.   Bis jetzt haben wir alles falsch gemacht! Vor einiger Zeit hatte ich mich dazu entschieden zu...

Schminken mit Brille - So geht's!

schminken mit brille
Lifestyle
Eine Brille habe ich schon sehr lange. Viele Jahre begleitet mich meine Brille bereits auf Schritt und Tritt. Natürlich ist das heute nicht die Brille, die ich mir als erstes gekauft habe. Zwischendurch kam das ein oder andere Modell in meinen Besitz. Und obwohl ich heute ziemlich oft Kontaktlinsen trage, setze ich ab und zu doch auch gerne mal wieder die Brille auf. Manchmal habe ich da eben Lust drauf. Bestimmt geht es vielen von euch auch so. Jetzt könnte man meinen, dass man mit Brille nicht wirklich cool oder schick aussehen kann. Doch das Gegenteil ist der Fall! Auch mit Brille kann man einen tollen Look mit Makeup zaubern. Man muss eben nur wissen wie Schminken mit...

9 Dinge, die schlechte Haut verursachen

schlechte haut
Lifestyle
Jeder kennt es: Man hat überall kleine oder größere Pickelchen, das Gesicht sieht überhaupt nicht frisch und glatt aus, man fühlt sich total unwohl und muss das ganze Gesicht wieder einmal unter einer kompletten Makeup-Schicht verstecken. Man hat einfach schlechte Haut! Ätzend! Selbst diejenigen die sonst eigentlich eine gute Haut haben, haben doch auch einmal ein paar Tage mit schlechter Haut. Oder? Zumindest zähle ich zu diesen Personen. Normalerweise habe ich ganz gute Haut, selten große Pickel und nur ab und zu mal ein paar kleine Hautunreinheiten. Dennoch erwischt es mich dann ein paar Mal im Jahr auch und ich bekomme schlechte Haut.             Doch wir...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste