Einmal Party auf Ibiza bitte!
Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung
Gewinnspiel: Deine Facebook-Timeline als Buch von "Social to Print"!

Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016

Lifestyle
Hi meine Lieben, In diesem Post zeige ich euch meine Adventskalender-Ausbeute. Ich verrate euch, welche Produkte hinter meinen Türchen steckten. Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Produkt... Wenn ihr Fragen habt: ab damit in die Kommentare!   Türchen 1: Lady Million by Paco Rabanne: Sensual Body Lotion Der Duft ist wirklich toll! Ich selbst habe das Parfüm schon zuhause und mache es total gerne hin. Und jetzt habe ich davon eine ganze Body Lotion! Yeah!   Türchen 2: Ibuki by Shiseido: Konzentrierte Softening Lotion Diese Lotion kenn ich noch gar nicht, aber ich mag Shiseido-Produkte wirklich sehr. Sie überzeugen eigentlich immer mit ihrer super Qualität.   Türchen 3: Biotherm: Aquasource Gel...

Meine Pflegeprodukte für den Winter

Pflegeprodukte für den Winter
Lifestyle
Der Winter ist wieder da! Und somit auch die kleinen Problemchen, die Frau zu dieser Jahreszeit hat. Bei mir gehört dazu vor allem trockene Haut. An den Beinen, den Lippen und so weiter. Doch ihr könnt etwas dagegen tun. Ganz schön viel sogar. Die richtigen Pflegeprodukte für den Winter machen eure Haut wieder schön geschmeidig und zeigbar. Für euch habe ich meine Pflegeprodukte für den Winter aufgelistet. Ich zeige euch, welche Winter-Pflegeprodukte ich liebe, täglich benutze – und vor allem, welche Artikel wirklich helfen. Mit diesen Pflegeartikeln kommt ihr auf jeden Fall sicher durch den Winter:   Body Lotion und Feuchtigkeitsfluid von ARTEMIS Ganz lange Zeit habe ich bereits im letzten Jahr...

Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle

Lifestyle
Werbung Dieselben Körperpflegeprodukte sowohl für Mann als auch für Frau? Keine klare Signalfarbe, wie Blau für Männer und Rosa für Frauen, die einem sofort sagt, was man zu kaufen hat und was nicht? Ja, die Geschlechtertrennung hat ein Ende! Schluss mit angestaubter Rollenverteilung! Zumindest gibt das jetzt die Marke CARRERA vor.   Die neuen Omnisex-Produkte von CARRERA Die Marke CARRERA startet jetzt mit einer genderneutralen Produktlinie durch, die verschiedene Elektroartikel beinhaltet. Diese Produkte sind wirklich für alle – egal ob Mann oder Frau. Um deutlich zu machen, dass die CARRERA-Produkte omnisex sind, haben die Macher der Marke die Artikel neutral gestaltet. Das heißt, das Design der Artikel ist in Grau und Schwarz...

Trockene Haut, Ade! - Meine Beauty-Favs bei rissiger Haut

pflegeprodukte fuer trockene haut
Lifestyle
Wie jedes Jahr habe ich auch in diesem Winter wieder einmal trockene, rissige Haut. Richtig nervig! Aber mittlerweile habe ich so meine kleinen Beauty-Helferlein entdeckt, welche wirklich immer in der kalten Jahreszeit zum Einsatz kommen. Trockene Haut kann man schließlich nicht einfach so vor sich hin trocknen lassen. Es wird, zumindest bei mir, sonst immer schlimmer und meine Haut bekommt Risse und entzündet sich. Das geht für mich überhaupt nicht! Obwohl es manchmal einfach nicht zu verhindern ist. Dennoch versuche ich meine trockene Haut so gut es geht auf die richtige Art und Weise zu pflegen. Und dabei helfen mir eben meine Beauty-Favs bei rissiger Haut! Im Beitrag möchte ich euch meine Pflegeprodukte für...

Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen

babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...

The perfect Wake Up Makeup!

wakeup makeup
Lifestyle
Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...

Alverde Naturkosmetik & More im Test

alverde naturkosmetik im test
Lifestyle
Bereits in meinem Beitrag über meine Newies vom November habe ich euch von meinen momentanen Hautproblemen erzählt. In dem Zug habe ich euch auch davon erzählt, dass ich wegen der schlechten Haut gerade die Alkmene Produkte ausprobiere. Ich teste aber nicht nur diese Pflegeprodukte momentan aus. Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte aus der Naturkosmetik für mich entdeckt. Ich habe sie getestet und möchte im Beitrag meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe verschiedene Produkte von verschiedenen Marken ausprobiert: Duschgel und Bodylotion von Alverde Naturkosmetik, Gesichtsreinigungsgel und Gesichtscreme von Lavera sowie Rosenwasser von Rosense. Wie habe ich die Produkte ausgewählt? Ich habe ganz gezielt nach Naturkosmetik gesucht. Ich wollte Produkte finden, die...

Newies: Make Up Basics

newies make up basics
Lifestyle
Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:     1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105) Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden. 2. Foundationpinsel von Alicia da Silva Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich...

Brillenschlangen aufgepasst!

brillenschlangen aufgepasst
Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute geht es auf Maikikii mal rund um das Thema "Brille". Ich trage schon jahrelang selbst eine Brille und musste das Thema nun einmal aufgreifen. Außerdem hatte ich mir erst vor ein paar Tagen eine neue Brille zugelegt und da war das Thema dann mal wieder präsent. Zudem gibt es in Deutschland mittlerweile über 40 Millionen Brillenträger. Also dachte ich mir, schreibe ich doch einen Post, in dem ich den Brillenträgern unter euch ein paar hoffentlich hilfreiche Tipps gebe. Mit diesen ganz unterschiedlichen und vielfältigen Tipps sollte der gemeinsame Weg eurer Brille und euch geebnet sein. Folgend nun 10 Tipps für Brillenträger   Thema: Richtiges Putzen 1. Mikrofasertuch...

Pflegetipps für Herbst und Winter

pflegetipps für herbst und winter
Lifestyle
Hey meine Lieben, Der Herbst ist da, man kann es nicht mehr leugnen und der Winter lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich bin ja das totale Sommerkind, liebe Wärme, Sonne usw. und verabscheue den kalten Winter eigentlich total. Das Einzige was ich daran mag sind die ganzen Weihnachtsmärkte, Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius und natürlich Weihnachten. Naja, meine Haut findet die kalte Jahreszeit auch nicht gerade toll und neigt dazu sehr trocken zu sein. Ist das bei euch im Herbst und Winter vielleicht auch so? Dann kann ich euch mit folgenden Tipps eventuell ein bisschen weiterhelfen:   Reichhaltige Reinigung Natürlich ist die Reinigung auch im Herbst und Winter sehr wichtig...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste