Pflegetipps für Herbst und Winter
Servicewüste Ägypten – Teil 2
Bach®-Blüten – Die Alternativmedizin für den Alltag

Happy New Year 2017!

happy new year 2017
Gedanken
Meine Lieben, Ich heiße euch im neuen Jahr 2017 herzlich willkommen und wünsche euch für das neue Jahr nur das Beste: Ganz viel Glück Unbedingt Gesundheit Großen Erfolg Und sehr viel Liebe Möge 2017 ein wundervolles Jahr für uns alle werden! Ich möchte euch noch einmal DANKE sagen, dass ihr mich immer noch auf Maikikii begleitet und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch! Natürlich war das letzte Jahr nicht immer schön, aber ich habe die Zeit mit euch auf Maikikii auf jeden Fall sehr genossen. Ich bin übrigens dagegen zu sagen, dass das Jahr 2016 nur schlecht war und endlich verschwinden soll. Viele Menschen sagen das...

Frohe Weihnachten!

frohe weihnachten
Gedanken
Meine Lieben,  Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr einen oder sogar mehrere Besuche auf meiner kleinen Insel Maikikii abgestattet habt. Ich freue mich wirklich immer über jeden von euch, der mich auf Maikikii besuchen kommt! Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr öfter vorbeischaut und mir erhalten bleibt, denn diese Zeit auf Maikikii möchte ich nicht allein, sondern mit euch verbringen. Die liebevoll und mühsam erarbeiteten Beiträge erstelle ich vor allem für euch, auch wenn ich ab und zu auch einfach mal herausschreiben muss, was mich beschäftigt. ;) Ich...

Blog Hate! - 10 Dinge, die ich am Bloggen hasse

blog hate, zehn dinge die ich am bloggen hasse
Gedanken
Meine Liebe zum Bloggen habe ich euch ja bereits in einem Post dargeboten. Dass das Bloggen aber nicht immer nur Spaß und Freude bedeutet, muss auch mal klar und deutlich gesagt werden, finde ich. Das Bloggen gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe das Bloggen! Aber es gibt eben so manche Dinge, die mir daran auch nicht gefallen. Dinge, die ich am Bloggen hasse. Und genau diese möchte ich euch heute einmal offen und ehrlich erzählen.   10 Dinge, die ich am Bloggen hasse 1. Ich hasse: die Technik und dass sie manchmal streikt Wahrscheinlich ist das so ein Frauen-Ding, aber die Technik regt mich beim Bloggen manchmal so richtig auf! Viele Blogger kennen das bestimmt. Wenn...

Oscar Pistorius – seine Familie (Teil 3)

oscar pistorius seine familie
Gedanken
So, nun sind die Plädoyers abgeschlossen und wir müssen auf das Urteil warten - bis zum 11. September! Nun komme auch ich zum letzten Teil der Oscar-Pistorius-Serie: Oscars Familie Eines muss man definitiv sagen: Die Familie Pistorius ist so unglaublich stark. Was die alles erleben müssen ist echt unfassbar und das alles durchzustehen ist wirklich zu bewundern, finde ich. Dass die Familie, besonders die Geschwister schon immer eine starke Bindung hatten, wird jetzt während des Prozesses von Oscar noch deutlicher. Familienmitglieder wie Onkel und Tante, Bruder und mittlerweile auch Vater unterstützen Oscar und sind oft im Gericht anwesend. Doch wer wirklich immer dabei ist und wahnsinnig viel Unterstützung gibt, ist Oscars Schwester Aimee. Sie...

Stierkampf – ein grausames Ritual oder wertvolles Kulturgut?

Stierkampf
Gedanken
Gastbeitrag von Anja Sicherlich habt ihr schon von dem Ereignis am letzten Samstag in Madrid gehört: Nach mehreren Jahren wurde nun wieder ein Torero bei einem Stierkampf getötet. Der 29-jährige Matador Victor Barrio wurde in einem Moment der Unachtsamkeit von dem Stier zu Boden geworfen. Dabei durchbohrte der Stier namens Lorenzo mit seinen Hörnern das Herz des Mannes, der nach diversen Angaben anschließend bereits praktisch leblos ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Der Stier wurde anschließend sofort getötet und dieses Schicksal kommt wohl nun auch auf Lorenzos Mutter zu. Nach spanischer Tradition muss in einem solchen Fall nämlich die gesamte Blutlinie des Stieres ausgelöscht werden. Während...

5 Tipps einen "Depri-Tag" zu überstehen

Gedanken
Hey meine Lieben! "Depri-Tage", oh mann, solche Tage habe ich leider gerade öfter. Schließlich ist es Winter, früh dunkel, kalt, blödes Wetter, etc... Depressive Tage, an denen ich irgendwie schlecht drauf bin, nur die schlechten Dinge in meinem Leben sehe, vieles verändern möchte, aber einfach nicht weiß wie...Tage, an denen das Wetter so richtig mies ist (was mir sowieso absolut schlechte Stimmung bereitet, da ich die Sonne und schönes Wetter liebe) und ich echt depressive Stimmung verbreite, kommen bei mir gerade leider ziemlich oft vor. Für solche Verstimmungen hasse ich mich wirklich, aber es ist nicht gerade einfach da wieder rauszukommen. Klar, am nächsten Tag sieht die Welt schon...

Mittwochsmoment: Müssen wir jetzt alle wichtig sein?

mittwochsmoment blogger
Gedanken
Seit einiger Zeit lese ich in den Posts vieler Blogger nur noch über die Themen Veganismus, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz und so weiter und so fort. Leider sind das nicht immer Texte, die hilfreich sind oder einem einfach mal eine andere Sicht erklären. Nein. Meist sind es einfach Beiträge, die gegen Menschen, welche nicht so denken oder welche es einfach nicht öffentlich machen, dass sie so denken, sind und die andere schlecht aussehen lassen. Oftmals schreiben diese Texte Blogger, die früher auch über Themen wie Fashion und Beauty gebloggt haben und jetzt so gar nichts mehr davon halten. Mich kotzt das mittlerweile so an, dass ich jetzt einfach einen Post darüber schreiben muss, um...

Blog Love <3 – 10 Dinge, die ich am Bloggen liebe

blog love
Gedanken
Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile – über 2 ½ Jahre. In diesen Jahren habe ich einiges über das Bloggen gelernt. Manches nervt mich am Bloggen und vieles muss ich noch lernen. Doch insgesamt liebe ich das Bloggen total! Ich kann mir als Beschäftigung nichts Besseres vorstellen, denn Bloggen ist meine Leidenschaft. Ich denke sogar, dass es eine Leidenschaft für immer sein wird. Diesen Post möchte ich einmal nur dem Bloggen an sich widmen. Wie gesagt gibt es immer wieder Dinge, die einen nerven und keinen Spaß machen. Und einen Blog auf lange Sicht erfolgreich zu führen ist alles andere als einfach. Doch wie auch schon gesagt: Ich liebe das Bloggen! Klar...

Mittwochsmoment: Online Hate - beachten oder ignorieren?

online hate
Gedanken
In letzter Zeit lese ich im Internet viel über Online Hate. Immer wieder melden sich Blogger, Youtuber und andere Influencer zu Wort und lassen ihrem Frust freien Lauf. Lange haben sie ihren Mund gehalten und böse Kommentare einfach gelöscht. Doch nun halten sie es nicht mehr aus. Sie zeigen Gefühle, äußern sich zum Online Hate und machen klar, dass sie die Hater satthaben und in Zukunft gegen sie vorgehen werden. Ist das der richtige Weg? Sollte man auf den Online Hate eingehen und ihn nicht lieber ignorieren? Bietet man den Hatern nicht so überhaupt erst eine richtige Plattform anstatt sie in ihrem eigenen Hass ersticken zu lassen, indem man sie einfach nicht beachtet...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste