Newies vom April: Balea, Dove, L'Oréal & Co.
Oscar Pistorius: die Strafmaß-Verkündung
Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

Happy New Year 2017!

happy new year 2017
Gedanken
Meine Lieben, Ich heiße euch im neuen Jahr 2017 herzlich willkommen und wünsche euch für das neue Jahr nur das Beste: Ganz viel Glück Unbedingt Gesundheit Großen Erfolg Und sehr viel Liebe Möge 2017 ein wundervolles Jahr für uns alle werden! Ich möchte euch noch einmal DANKE sagen, dass ihr mich immer noch auf Maikikii begleitet und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch! Natürlich war das letzte Jahr nicht immer schön, aber ich habe die Zeit mit euch auf Maikikii auf jeden Fall sehr genossen. Ich bin übrigens dagegen zu sagen, dass das Jahr 2016 nur schlecht war und endlich verschwinden soll. Viele Menschen sagen das...

Frohe Weihnachten!

frohe weihnachten
Gedanken
Meine Lieben,  Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr einen oder sogar mehrere Besuche auf meiner kleinen Insel Maikikii abgestattet habt. Ich freue mich wirklich immer über jeden von euch, der mich auf Maikikii besuchen kommt! Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr öfter vorbeischaut und mir erhalten bleibt, denn diese Zeit auf Maikikii möchte ich nicht allein, sondern mit euch verbringen. Die liebevoll und mühsam erarbeiteten Beiträge erstelle ich vor allem für euch, auch wenn ich ab und zu auch einfach mal herausschreiben muss, was mich beschäftigt. ;) Ich...

Blog Hate! - 10 Dinge, die ich am Bloggen hasse

blog hate, zehn dinge die ich am bloggen hasse
Gedanken
Meine Liebe zum Bloggen habe ich euch ja bereits in einem Post dargeboten. Dass das Bloggen aber nicht immer nur Spaß und Freude bedeutet, muss auch mal klar und deutlich gesagt werden, finde ich. Das Bloggen gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe das Bloggen! Aber es gibt eben so manche Dinge, die mir daran auch nicht gefallen. Dinge, die ich am Bloggen hasse. Und genau diese möchte ich euch heute einmal offen und ehrlich erzählen.   10 Dinge, die ich am Bloggen hasse 1. Ich hasse: die Technik und dass sie manchmal streikt Wahrscheinlich ist das so ein Frauen-Ding, aber die Technik regt mich beim Bloggen manchmal so richtig auf! Viele Blogger kennen das bestimmt. Wenn...

50 Fakten über Maikikii

Gedanken
Hi meine Lieben, Einige von euch verfolgen mich und meinen Blog vielleicht schon etwas länger. Diejenigen kennen mich möglicherweise auch schon ein bisschen. Andere sind eher neu und haben vielleicht bisher noch nicht so viel über mich erfahren. Und auch die Leser, die schon etwas länger auf Maikikii dabei sind, können noch so einige Dinge über mich in Erfahrung bringen. Ich habe mir also gedacht, dass ich mich endlich nach langer Zeit mal ein wenig vorstelle bzw. euch einiges über mich verrate. Nämlich: 50 Fakten über Maikikii Seid gespannt und lest, welche 50 Fakten über meine Person ich mit euch teile...   50 Fakten über Maikikii Meine Glückszahl...

Welcome 2016 - Let the New Year begin!

Happy New Year von Maikikii
Gedanken
Hallo meine Lieben,  Zuerst einmal: HAPPY NEW YEAR!!   und: DANKE an Euch alle!! Ich wünsche euch ein schönes und vor allem glückliches neues Jahr 2016 und möchte mich bei euch herzlich bedanken. Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt. Danke, dass ihr meine Beiträge lest. Danke, dass ihr liket und kommentiert. Danke, dass ihr bei mir seid. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr auch weiterhin an meiner Seite bleibt<3 Was erwartet euch jetzt im neuen Jahr 2016? Natürlich möchte ich euch auch im neuen Jahr ganz viele tolle Dinge bieten. Und so freue ich mich, dass ich euch schon einmal mitteilen kann, dass mein Blog bald ein neues...

Oscar Pistorius - das Urteil

oscar pistorius das urteil
Gedanken
Wow, das war echt ein langer Prozess! Und auch die Urteilsverkündung dauerte echt lange! Doch nun ist es raus, das Urteil ist gefallen: Oscar Pistorius ist wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Er wurde des Mordes für unschuldig befunden. Da hatte Oscar Pistorius wirklich unheimlich viel Glück! Die Richterin betrachtete alle Details und Aussagen genau und wog ab, was für ein Urteil miteinzubeziehen ist und was nicht. Ich finde, sie ist eine unglaublich faire Richterin und macht ihren Job wirklich ausgezeichnet. Bei der Verkündung fiel nicht nur ein Urteil über das Ereignis am Valentinstag 2013, sondern auch über einige weitere Ereignisse, aufgrund welcher Pistorius ebenfalls angeklagt war. Die anderen Urteile: 1. Das Abfeuern...

Happy New Year!! - 2015 kann beginnen

Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...

Mittwochsmoment: Müssen wir jetzt alle wichtig sein?

mittwochsmoment blogger
Gedanken
Seit einiger Zeit lese ich in den Posts vieler Blogger nur noch über die Themen Veganismus, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz und so weiter und so fort. Leider sind das nicht immer Texte, die hilfreich sind oder einem einfach mal eine andere Sicht erklären. Nein. Meist sind es einfach Beiträge, die gegen Menschen, welche nicht so denken oder welche es einfach nicht öffentlich machen, dass sie so denken, sind und die andere schlecht aussehen lassen. Oftmals schreiben diese Texte Blogger, die früher auch über Themen wie Fashion und Beauty gebloggt haben und jetzt so gar nichts mehr davon halten. Mich kotzt das mittlerweile so an, dass ich jetzt einfach einen Post darüber schreiben muss, um...

Blog Love <3 – 10 Dinge, die ich am Bloggen liebe

blog love
Gedanken
Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile – über 2 ½ Jahre. In diesen Jahren habe ich einiges über das Bloggen gelernt. Manches nervt mich am Bloggen und vieles muss ich noch lernen. Doch insgesamt liebe ich das Bloggen total! Ich kann mir als Beschäftigung nichts Besseres vorstellen, denn Bloggen ist meine Leidenschaft. Ich denke sogar, dass es eine Leidenschaft für immer sein wird. Diesen Post möchte ich einmal nur dem Bloggen an sich widmen. Wie gesagt gibt es immer wieder Dinge, die einen nerven und keinen Spaß machen. Und einen Blog auf lange Sicht erfolgreich zu führen ist alles andere als einfach. Doch wie auch schon gesagt: Ich liebe das Bloggen! Klar...

Mittwochsmoment: Online Hate - beachten oder ignorieren?

online hate
Gedanken
In letzter Zeit lese ich im Internet viel über Online Hate. Immer wieder melden sich Blogger, Youtuber und andere Influencer zu Wort und lassen ihrem Frust freien Lauf. Lange haben sie ihren Mund gehalten und böse Kommentare einfach gelöscht. Doch nun halten sie es nicht mehr aus. Sie zeigen Gefühle, äußern sich zum Online Hate und machen klar, dass sie die Hater satthaben und in Zukunft gegen sie vorgehen werden. Ist das der richtige Weg? Sollte man auf den Online Hate eingehen und ihn nicht lieber ignorieren? Bietet man den Hatern nicht so überhaupt erst eine richtige Plattform anstatt sie in ihrem eigenen Hass ersticken zu lassen, indem man sie einfach nicht beachtet...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste