*Gesunde Zimtschnecken zur Adventszeit*
Newies vom Juli: MAC, Benefit, NYX & p2
Brillenschlangen aufgepasst!

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

zu schüchtern, um zu bloggen
Gedanken
Heute starte ich mit meiner ersten Serie – dem „Mittwochsmoment“! Yeah! Ab sofort findet ihr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Beitrag mit einem gedankenvollen Thema. Endlich habe auch ich eine regelmäßige Serie. Ist das nun Nachmache oder 0815, weil viele andere Blogger auch Serien auf ihrem Blog haben? Ich denke nicht. Eine solche Serie ist nun mal keine neue Erfindung und jeder darf sich doch Inspirationen und Ideen bei anderen Menschen einholen. Ich sehe meinen „Mittwochsmoment“ als Möglichkeit, meinen Gedanken über das ein oder andere nachdenklichere Thema freien Lauf zu lassen. Und das ist schließlich auch ein Teil, der zu meinem Blog gehört. Die Idee, meine Gedanken über tiefgehendere und...

Besser planen, besser organisieren: 7 Tipps

Gedanken
Verliert ihr manchmal den Überblick über all die Dinge, die ihr tagtäglich erledigen müsst? Dann solltet ihr eventuell eure Planung ein wenig optimieren oder – wenn überhaupt keine richtige Organisation vorhanden ist – erst einmal eine Struktur einführen. Besser planen, besser organisieren, das ist das Ziel. Ist das Ziel erreicht und ihr habt ein gewisses System für eure alltäglichen Erledigungen aufgebaut, werdet ihr produktiver sein und effektiver arbeiten können. Bei der Einführung einer Struktur, mit der ihr besser planen und besser organisieren könnt, möchte ich euch ein wenig helfen. Die folgenden 7 Tipps unterstützen euch dabei, eure Ziele zu erreichen und insgesamt mehr Produktivität in euer...

Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?

ungeschminkt
Gedanken
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...

Positiv denken ❤ Diese 2 Bücher helfen euch dabei

positiv denken mit diesen büchern
Gedanken
I Werbung I Dieser Beitrag ist mal ein bisschen anders. Zwar nicht direkt vom Thema her, denn es geht wieder um positives Denken und damit schließt der Beitrag an den letzten Post „POSITIVE GEDANKEN ❤ OPTIMISMUS LERNEN MIT DIESEN 5 TIPPS“ an, aber ich gebe nicht einfach nur meine Tipps und Gedanken zum Besten, sondern stelle euch zwei Bücher vor, die euch wie ich finde auch noch zusätzlich richtig weiterhelfen auf eurem Weg zum positiven Denken. Ich zeige euch im Beitrag zwei Bücher, die mir dabei geholfen haben, wieder positiv denken zu können. Mit diesen beiden Werken habe ich es geschafft, viele negative Gedanken loszuwerden bzw. sie selbst aus eigener Kraft zu verbannen...

Selbstbewusster werden mit diesen 7 Tipps!

selbstbewusster werden
Gedanken
Das mit dem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. Ich habe das Gefühl, dass ich früher als Jugendliche selbstbewusster war und dann, auch durch einige Veränderungen im Leben, ein bisschen an Selbstbewusstsein verlor. In den letzten 2-3 Jahren hole ich mir mein einst vorhandenes Selbstbewusstsein wieder zurück. Und auch, wenn ich noch nicht am Ziel bin und bestimmt noch einige Zeit brauche bis ich nur so vor Selbstbewusstsein strotze, kann ich, so glaube ich zumindest, euch bereits einige Tipps mit auf den Weg geben. Einige Tipps, wie ihr selbstbewusster werden könnt. Schließlich haben mir ein paar dieser Ratschläge auch schon dabei geholfen, wieder mehr Selbstsicherheit zu erlangen.   Selbstbewusster werden: 7 Tipps Wieder selbstsicherer...

5 Dinge, die euch am Arsch vorbeigehen sollten

dinge loslassen
Gedanken
I unbezahlte Werbung enthalten I „Das kann dir doch am Arsch vorbeigehen!“, sage ich mir jetzt immer öfter. Wie wichtig es ist, Dinge öfter mal am Arsch vorbeigehen zu lassen und einfach mal keinen Gedanken an etwas zu verschwenden, habe ich zwar schon in der letzten Zeit gelernt, vor allem aber nach dem Lesen des Buchs „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth noch einmal mehr verinnerlicht. Die Autorin rät in ihrem Buch, eigene Prioritäten zu setzen, einfach auch mal „Nein“ zu sagen, wenn man keinen Bock auf etwas hat und sich wegen der Absage und des Fokussierens auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche nicht schlecht...

Junggesellinnenabschied planen – 7 Tipps für ein einmaliges Erlebnis

Junggesellinnenabschied planen
Gedanken
Auf diesen Post musste ich selbst ein wenig warten. Warum? Nun, ich bin Trauzeugin bei meiner Freundin und durfte deshalb ihren Junggesellinnenabschied planen. Dieser fand Ende April statt und natürlich musste ich zuerst abwarten, ob meine Planung funktioniert, bevor ich darüber schreibe und euch Tipps gebe. Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, es hat alles super funktioniert und es war für alle, vor allem für die Braut, ein sehr gelungener JGA. Zumindest haben sie mir das so gesagt. Und ich selbst war auch mit mir sehr zufrieden. Doch, damit es ein unvergesslicher Tag wird, muss vorab so einiges gemacht werden. Als Trauzeugin darf man den Junggesellinnenabschied planen – und das sollte man auch, und zwar...

50 Fakten über Maikikii

Gedanken
Hi meine Lieben, Einige von euch verfolgen mich und meinen Blog vielleicht schon etwas länger. Diejenigen kennen mich möglicherweise auch schon ein bisschen. Andere sind eher neu und haben vielleicht bisher noch nicht so viel über mich erfahren. Und auch die Leser, die schon etwas länger auf Maikikii dabei sind, können noch so einige Dinge über mich in Erfahrung bringen. Ich habe mir also gedacht, dass ich mich endlich nach langer Zeit mal ein wenig vorstelle bzw. euch einiges über mich verrate. Nämlich: 50 Fakten über Maikikii Seid gespannt und lest, welche 50 Fakten über meine Person ich mit euch teile...   50 Fakten über Maikikii Meine Glückszahl...

DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer

Gedanken
Meine Lieben,  Am 8. Mai ist Muttertag und deshalb zeige ich euch in diesem Post vorab eine tolle DIY Geschenkidee zum Muttertag.  Vielleicht haben einige von euch noch kein Muttertagsgeschenk und möchten nicht irgendetwas kaufen, sondern etwas Selbstgemachtes und Persönliches schenken. Diejenigen unter euch sind hier auf Maikikii genau richtig. In verschiedenen Schritten zeige ich euch, wie ihr ein wunderschönes Blumengeschenk für eure Mamas selbst basteln könnt. Und das Beste ist, dass es wirklich nicht schwer zu erstellen ist. Ich selbst kann nämlich auch nicht sehr gut basteln. Meist habe ich auch nicht so die Geduld dafür. Doch ich denke, ich habe dieses Blumengeschenk ganz gut hinbekommen und kann sagen, es...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste