ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM auf Maikikii!
Welcher Bikini passt zu mir?
Moin, Moin, Hamburg!! - Mein Trip in die Hansestadt: Teil 1

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

zu schüchtern, um zu bloggen
Gedanken
Heute starte ich mit meiner ersten Serie – dem „Mittwochsmoment“! Yeah! Ab sofort findet ihr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Beitrag mit einem gedankenvollen Thema. Endlich habe auch ich eine regelmäßige Serie. Ist das nun Nachmache oder 0815, weil viele andere Blogger auch Serien auf ihrem Blog haben? Ich denke nicht. Eine solche Serie ist nun mal keine neue Erfindung und jeder darf sich doch Inspirationen und Ideen bei anderen Menschen einholen. Ich sehe meinen „Mittwochsmoment“ als Möglichkeit, meinen Gedanken über das ein oder andere nachdenklichere Thema freien Lauf zu lassen. Und das ist schließlich auch ein Teil, der zu meinem Blog gehört. Die Idee, meine Gedanken über tiefgehendere und...

Besser planen, besser organisieren: 7 Tipps

Gedanken
Verliert ihr manchmal den Überblick über all die Dinge, die ihr tagtäglich erledigen müsst? Dann solltet ihr eventuell eure Planung ein wenig optimieren oder – wenn überhaupt keine richtige Organisation vorhanden ist – erst einmal eine Struktur einführen. Besser planen, besser organisieren, das ist das Ziel. Ist das Ziel erreicht und ihr habt ein gewisses System für eure alltäglichen Erledigungen aufgebaut, werdet ihr produktiver sein und effektiver arbeiten können. Bei der Einführung einer Struktur, mit der ihr besser planen und besser organisieren könnt, möchte ich euch ein wenig helfen. Die folgenden 7 Tipps unterstützen euch dabei, eure Ziele zu erreichen und insgesamt mehr Produktivität in euer...

Egoismus – Die ständige Selbstsucht der Menschen!

Egoismus und Selbstsucht
Gedanken
In diesem Mittwochsmoment auf Maikikii geht es um den puren Egoismus. Es geht um die Selbstsucht, welche die Menschheit mittlerweile beherrscht. So habe ich zumindest oft das Gefühl. Ich weiß nicht, ob ihr das vielleicht auch schon bemerkt habt, aber ich finde, die Menschen sind so krass egoistisch geworden. Möglicherweise war das schon immer so und mir fällt es eben jetzt auf, da ich älter bin und mir generell mehr Gedanken als früher mache. Heute komme ich auch öfter in Situationen, in denen der Egoismus der Menschen sich schnell bemerkbar macht. Doch vor einigen Tagen habe ich sogar einen Artikel darüber gelesen, dass die Menschen sich immer mehr vom Gruppengedanken lösen und...

5 Tipps einen "Depri-Tag" zu überstehen

Gedanken
Hey meine Lieben! "Depri-Tage", oh mann, solche Tage habe ich leider gerade öfter. Schließlich ist es Winter, früh dunkel, kalt, blödes Wetter, etc... Depressive Tage, an denen ich irgendwie schlecht drauf bin, nur die schlechten Dinge in meinem Leben sehe, vieles verändern möchte, aber einfach nicht weiß wie...Tage, an denen das Wetter so richtig mies ist (was mir sowieso absolut schlechte Stimmung bereitet, da ich die Sonne und schönes Wetter liebe) und ich echt depressive Stimmung verbreite, kommen bei mir gerade leider ziemlich oft vor. Für solche Verstimmungen hasse ich mich wirklich, aber es ist nicht gerade einfach da wieder rauszukommen. Klar, am nächsten Tag sieht die Welt schon...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1

persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...

Mittwochsmoment: Wie soll Frau das alles schaffen?!?

frau und ihre aufgaben
Gedanken
Im heutigen Mittwochsmoment muss ich mich mal über ein echtes Frauenproblem auskotzen. Das begleitet mich schon seit einer Weile und jetzt wird es einfach mal Zeit alles rauszulassen. Zwischen aller Überforderung, Stress und körperlicher Anstrengung frage ich mich wirklich: „Wie soll Frau dass alles schaffen?“ Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, was ich meine. Nun einige Frauen unter euch kennen das Problem vielleicht. Heutzutage muss Frau alles können und alles machen und wird dabei nicht mal gleich belohnt wie Mann. Frauen haben es heutzutage wirklich schwer. Das ist mir aufgefallen als es bei mir im Leben mit allen möglichen Aufgaben so richtig losging.   Die Arbeit ruft! Zuerst fing es an mit der Arbeit...

Junggesellinnenabschied planen – 7 Tipps für ein einmaliges Erlebnis

Junggesellinnenabschied planen
Gedanken
Auf diesen Post musste ich selbst ein wenig warten. Warum? Nun, ich bin Trauzeugin bei meiner Freundin und durfte deshalb ihren Junggesellinnenabschied planen. Dieser fand Ende April statt und natürlich musste ich zuerst abwarten, ob meine Planung funktioniert, bevor ich darüber schreibe und euch Tipps gebe. Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, es hat alles super funktioniert und es war für alle, vor allem für die Braut, ein sehr gelungener JGA. Zumindest haben sie mir das so gesagt. Und ich selbst war auch mit mir sehr zufrieden. Doch, damit es ein unvergesslicher Tag wird, muss vorab so einiges gemacht werden. Als Trauzeugin darf man den Junggesellinnenabschied planen – und das sollte man auch, und zwar...

50 Fakten über Maikikii

Gedanken
Hi meine Lieben, Einige von euch verfolgen mich und meinen Blog vielleicht schon etwas länger. Diejenigen kennen mich möglicherweise auch schon ein bisschen. Andere sind eher neu und haben vielleicht bisher noch nicht so viel über mich erfahren. Und auch die Leser, die schon etwas länger auf Maikikii dabei sind, können noch so einige Dinge über mich in Erfahrung bringen. Ich habe mir also gedacht, dass ich mich endlich nach langer Zeit mal ein wenig vorstelle bzw. euch einiges über mich verrate. Nämlich: 50 Fakten über Maikikii Seid gespannt und lest, welche 50 Fakten über meine Person ich mit euch teile...   50 Fakten über Maikikii Meine Glückszahl...

DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer

Gedanken
Meine Lieben,  Am 8. Mai ist Muttertag und deshalb zeige ich euch in diesem Post vorab eine tolle DIY Geschenkidee zum Muttertag.  Vielleicht haben einige von euch noch kein Muttertagsgeschenk und möchten nicht irgendetwas kaufen, sondern etwas Selbstgemachtes und Persönliches schenken. Diejenigen unter euch sind hier auf Maikikii genau richtig. In verschiedenen Schritten zeige ich euch, wie ihr ein wunderschönes Blumengeschenk für eure Mamas selbst basteln könnt. Und das Beste ist, dass es wirklich nicht schwer zu erstellen ist. Ich selbst kann nämlich auch nicht sehr gut basteln. Meist habe ich auch nicht so die Geduld dafür. Doch ich denke, ich habe dieses Blumengeschenk ganz gut hinbekommen und kann sagen, es...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste