Mein Insta Rückblick - KW 34
Mein Südafrika #2: Die richtige Safari Fashion
Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

Welcome 2016 - Let the New Year begin!

Happy New Year von Maikikii
Gedanken
Hallo meine Lieben,  Zuerst einmal: HAPPY NEW YEAR!!   und: DANKE an Euch alle!! Ich wünsche euch ein schönes und vor allem glückliches neues Jahr 2016 und möchte mich bei euch herzlich bedanken. Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt. Danke, dass ihr meine Beiträge lest. Danke, dass ihr liket und kommentiert. Danke, dass ihr bei mir seid. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr auch weiterhin an meiner Seite bleibt<3 Was erwartet euch jetzt im neuen Jahr 2016? Natürlich möchte ich euch auch im neuen Jahr ganz viele tolle Dinge bieten. Und so freue ich mich, dass ich euch schon einmal mitteilen kann, dass mein Blog bald ein neues...

Happy New Year!! - 2015 kann beginnen

Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...

Mittwochsmoment: Pläne ändern sich!

plaene aendern sich
Gedanken
In diesem Mittwochsmoment geht es heute darum, dass sich Pläne im Leben ändern. Eigentlich ist das ein ganz persönliches Thema, denn ich selbst habe während meines bisherigen Lebenswegs merken und vor allem lernen müssen: Es kommt oftmals anders als man denkt! Ich denke aber, dass bei diesem Thema einige von euch mitfühlen und mitreden können und wollen. Früher hatte ich einen wirklich guten Plan im Kopf. Ich wusste genau was ich vorhabe und wo ich einmal stehen möchte. Niemals hätte ich gedacht, dass sich dieser Plan auf irgendeine Art und Weise nicht verfolgen lassen würde. Und eine Alternative kam schon mal gar nicht in Frage. Schließlich war ich...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1

persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...

Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?

ungeschminkt
Gedanken
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...

Junggesellinnenabschied planen – 7 Tipps für ein einmaliges Erlebnis

Junggesellinnenabschied planen
Gedanken
Auf diesen Post musste ich selbst ein wenig warten. Warum? Nun, ich bin Trauzeugin bei meiner Freundin und durfte deshalb ihren Junggesellinnenabschied planen. Dieser fand Ende April statt und natürlich musste ich zuerst abwarten, ob meine Planung funktioniert, bevor ich darüber schreibe und euch Tipps gebe. Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, es hat alles super funktioniert und es war für alle, vor allem für die Braut, ein sehr gelungener JGA. Zumindest haben sie mir das so gesagt. Und ich selbst war auch mit mir sehr zufrieden. Doch, damit es ein unvergesslicher Tag wird, muss vorab so einiges gemacht werden. Als Trauzeugin darf man den Junggesellinnenabschied planen – und das sollte man auch, und zwar...

5 Tipps einen "Depri-Tag" zu überstehen

Gedanken
Hey meine Lieben! "Depri-Tage", oh mann, solche Tage habe ich leider gerade öfter. Schließlich ist es Winter, früh dunkel, kalt, blödes Wetter, etc... Depressive Tage, an denen ich irgendwie schlecht drauf bin, nur die schlechten Dinge in meinem Leben sehe, vieles verändern möchte, aber einfach nicht weiß wie...Tage, an denen das Wetter so richtig mies ist (was mir sowieso absolut schlechte Stimmung bereitet, da ich die Sonne und schönes Wetter liebe) und ich echt depressive Stimmung verbreite, kommen bei mir gerade leider ziemlich oft vor. Für solche Verstimmungen hasse ich mich wirklich, aber es ist nicht gerade einfach da wieder rauszukommen. Klar, am nächsten Tag sieht die Welt schon...

Oscar Pistorius - das Urteil

oscar pistorius das urteil
Gedanken
Wow, das war echt ein langer Prozess! Und auch die Urteilsverkündung dauerte echt lange! Doch nun ist es raus, das Urteil ist gefallen: Oscar Pistorius ist wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Er wurde des Mordes für unschuldig befunden. Da hatte Oscar Pistorius wirklich unheimlich viel Glück! Die Richterin betrachtete alle Details und Aussagen genau und wog ab, was für ein Urteil miteinzubeziehen ist und was nicht. Ich finde, sie ist eine unglaublich faire Richterin und macht ihren Job wirklich ausgezeichnet. Bei der Verkündung fiel nicht nur ein Urteil über das Ereignis am Valentinstag 2013, sondern auch über einige weitere Ereignisse, aufgrund welcher Pistorius ebenfalls angeklagt war. Die anderen Urteile: 1. Das Abfeuern...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste