5 Fashion Klassiker - Das muss jede Frau im Schrank haben!
Meine Duftstars 2016
Mein Südafrika #4: Top 7 Safari Essentials

Oscar Pistorius – seine Familie (Teil 3)

oscar pistorius seine familie
Gedanken
So, nun sind die Plädoyers abgeschlossen und wir müssen auf das Urteil warten - bis zum 11. September! Nun komme auch ich zum letzten Teil der Oscar-Pistorius-Serie: Oscars Familie Eines muss man definitiv sagen: Die Familie Pistorius ist so unglaublich stark. Was die alles erleben müssen ist echt unfassbar und das alles durchzustehen ist wirklich zu bewundern, finde ich. Dass die Familie, besonders die Geschwister schon immer eine starke Bindung hatten, wird jetzt während des Prozesses von Oscar noch deutlicher. Familienmitglieder wie Onkel und Tante, Bruder und mittlerweile auch Vater unterstützen Oscar und sind oft im Gericht anwesend. Doch wer wirklich immer dabei ist und wahnsinnig viel Unterstützung gibt, ist Oscars Schwester Aimee. Sie...

Color Run Stuttgart - Ohne Farbe kein Glanz!

Gedanken
Hey meine Lieben, Letzten Sonntag war der bekannte Color Run in Stuttgart und ich war dabei!   "Ohne Farbe kein Glanz" (Peter Wolf)   Irgendwie hatte ich Lust, am Wochenende auch mal etwas Anderes zu unternehmen und nicht nur wie sonst abends wegzugehn, sondern einfach mal tagsüber was zu machen, was man sonst nicht so macht. Da war der Color Run genau das Richtige! Ich mag schließlich Sport, Farben und Fun! Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Wir waren dort zu viert und hatten uns deshalb vorher für ein Team-Paket entschieden. Im Paket enthalten: ein Color-Run-Shirt, ein Stirnband, die Startnummer, ein Farbbeutel, ein Päckchen Duschgel und einen Charity-Anteil Wir waren also ausgestattet. Das war allerdings...

Oscar Pistorius – der Mensch (Teil2)

oscar pistorius der mensch
Gedanken
Er war ein Held, ein Vorbild für so viele behinderte Menschen, ein Mann, den man einfach toll finden musste. Was er geschafft hat, war unglaublich. Er ging über all seine Grenzen hinaus, pfiff auf seine Behinderung und zeigte es allen. Er zeigte, dass auch ein Mann ohne Beine ein „richtiger“ Mann sein kann, der genau das tat, was keiner erwarten würde: Laufen. Oscar Pistorius war ein gefeierter und erfolgreicher Sprintstar – bis zum 14. Februar 2013. Doch lasst uns Oscar Pistorius rein als Menschen betrachten, sein bisheriges Leben und seinen Charakter ansehen und den Fall einmal beiseiteschieben.   Wer ist Oscar Pistorius? Seine Kindheit Oscar kam am 22. November 1986 in Sandton, Südafrika, zur Welt...

Happy New Year!! - 2015 kann beginnen

Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...

Mittwochsmoment: Viel Erfolg! - Der ewige Druck, erfolgreich sein zu müssen

Erfolgsdruck
Gedanken
Im heutigen "Mittwochsmoment" auf Maikikii möchte ich ein bisschen über den heutigen Druck, erfolgreich sein zu müssen, sprechen. Für mich ist das nicht nur ein wichtiges Thema, weil es in der heutigen Zeit immer mehr aufkommt, sondern weil es mich selbst auch sehr betrifft.   Möglichst viel Erfolg! Viel Erfolg! Das wünscht man Leuten, die eine Prüfung vor sich haben oder einfach gerade ihren beruflichen Weg gehen. Und das ist wirklich nett gemeint. Ich habe allerdings oft das Gefühl, dass es heutzutage eher um das Wort vor dem Begriff „Erfolg“ geht. Nämlich um das Wörtchen „viel“. Es kommt nicht mehr nur darauf an überhaupt Erfolg zu...

Stierkampf – ein grausames Ritual oder wertvolles Kulturgut?

Stierkampf
Gedanken
Gastbeitrag von Anja Sicherlich habt ihr schon von dem Ereignis am letzten Samstag in Madrid gehört: Nach mehreren Jahren wurde nun wieder ein Torero bei einem Stierkampf getötet. Der 29-jährige Matador Victor Barrio wurde in einem Moment der Unachtsamkeit von dem Stier zu Boden geworfen. Dabei durchbohrte der Stier namens Lorenzo mit seinen Hörnern das Herz des Mannes, der nach diversen Angaben anschließend bereits praktisch leblos ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Der Stier wurde anschließend sofort getötet und dieses Schicksal kommt wohl nun auch auf Lorenzos Mutter zu. Nach spanischer Tradition muss in einem solchen Fall nämlich die gesamte Blutlinie des Stieres ausgelöscht werden. Während...

Blog Love <3 – 10 Dinge, die ich am Bloggen liebe

blog love
Gedanken
Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile – über 2 ½ Jahre. In diesen Jahren habe ich einiges über das Bloggen gelernt. Manches nervt mich am Bloggen und vieles muss ich noch lernen. Doch insgesamt liebe ich das Bloggen total! Ich kann mir als Beschäftigung nichts Besseres vorstellen, denn Bloggen ist meine Leidenschaft. Ich denke sogar, dass es eine Leidenschaft für immer sein wird. Diesen Post möchte ich einmal nur dem Bloggen an sich widmen. Wie gesagt gibt es immer wieder Dinge, die einen nerven und keinen Spaß machen. Und einen Blog auf lange Sicht erfolgreich zu führen ist alles andere als einfach. Doch wie auch schon gesagt: Ich liebe das Bloggen! Klar...

Meine IKEA-Tour: Störrische Einkaufswagen und zwei falsche Kommoden

Gedanken
Hey meine Lieben, Am Wochenende war ich bei IKEA. Mein Freund und ich sind vor kurzem umgezogen und man hat das Gefühl der Umzug hört nie auf. Da wir also noch einige kleinere Möbelstücke brauchten, gingen wir Freitagabend nach Feierabend zu IKEA. Zuerst dachte ich: "Das wird nie was. Wir werden erst um 18 Uhr dort sein und IKEA macht um 20 Uhr zu. Das reicht niemals!" Als wir dann aber ankamen und sahen, dass IKEA freitags bis 22 Uhr offen hat, war ich erst einmal erleichtert und die Einkaufstour konnte beruhigt starten. Wir tranken noch kurz ein Becher kalte Cola - man weiß ja schließlich nie wie lange so etwas dauert und...

Oscar Pistorius – der Fall (Teil1)

oscar pistorius der fall
Gedanken
Tagelang habe ich den Prozess von Oscar Pistorius per live stream verfolgt. Ich habe den Aussagen der Zeugen Gehör geschenkt, das Kläffen des „Bull Terriers“ Gerrie Nel (Staatsanwalt) in mein Ohr schallen lassen, die Bemühungen des Verteidigers Barry Roux beobachtet und mir zu guter Letzt auch noch die zerbrechlichen, meist gewimmerten Worte und Erklärungen des Angeklagten Oscar Pistorius angehört. Mein eigener Fall Als der Prozess bis zum 5. Mai pausierte, konnte ICH nicht pausieren – süchtig nach immer mehr Informationen über den Fall und letztendlich über Oscar Pistorius selbst. Oscar als Person, als Mensch, als Sportler, als Freund, als Bruder, all das was er war und ist und wer er war...

Vom ständigen Wechsel des Heim- und Fernwehs...

Fernweh
Gedanken
Jetzt mitten im Trubel von New York....am Strand in der Karibik....in Afrika auf wilder Safari...oder bei den Stars in LA....das wär’s! Mich begleitet eigentlich ständig ein solches Gefühl von Fernweh, zwischendurch einfach mal wieder etwas Neues zu sehen, eine neue Umgebung, neue Menschen, neue Gerüche, neue Eindrücke, Geschichten und ein neuer Alltag, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Ab und zu muss man den normalen, stumpfen Alltag einfach mal hinter sich lassen, abhauen und ein wenig aus der normalen, eigenen Welt ausbrechen. Man kann jetzt natürlich sofort die Koffer packen, ab zum Flughafen und in den nächsten Flieger Richtung Abenteuer steigen und das würde ich...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste