Gesundheit & Familie

Gesundheit

20. September 2017

5 Beauty Essentials für den Herbst

5 Beauty Essentials für den Herbst

In zwei Tagen ist es soweit, es ist Herbstanfang! Die Tage werden zwar grauer und kühler, das soll uns aber gar nichts anhaben! Wir sorgen einfach mit ein paar Produkten dafür, dass wir uns trotzdem pudelwohl fühlen. Welche Produkte das sind, das bestimmt ihr natürlich selbst. Wenn ihr allerdings noch Anregungen braucht, welche Beautyartikel sich in der goldenen Jahreszeit richtig gut machen, dann verfolgt diesen Beitrag weiterhin. Ich zeige euch nämlich 5 Beauty Essentials für den Herbst!

 

 

Meine 5 Beauty Essentials für den Herbst

Im Herbst kommen wieder ganz bestimmte Produkte zum Einsatz. Zumindest habe ich da so meine Lieblinge. Schließlich wollen wir ja keine schlechte Stimmung bekommen, nur, weil es etwas kälter und grauer draußen geworden ist. Im Gegenteil! Jetzt haben wieder ganz bestimmte Farben ihren Auftritt und auch bei der Pflege wird es besonders. Was sich bei mir in der goldenen Jahreszeit bei der Pflege und beim Makeup ändert, das verrate ich euch jetzt. Ich zeige euch 5 Beauty Essentials für den Herbst, die ihr definitiv nicht außer Acht lassen solltet!

 

Herbst Beauty Essential #1:

Deckendes Makeup & Color Correcting Primer

Zurzeit habe ich einige Probleme mit meiner Haut. Es hat bereits im letzten Jahr angefangen und ich weiß nicht so genau, woher die Unreinheiten kommen, aber sie sind nun mal da. Leider. Da ich sie also gerade nicht bekämpft bekomme, möchte ich sie aber wenigstens so gut wie möglich verstecken. Sowieso ist die Haut bei den meisten ja im Sommer besser. Und wenn die kalte Jahreszeit dann beginnt, fängt auch die Haut meist wieder an, uns ein bisschen zu ärgern. Verändern wir das Makeup aber einfach etwas, kann uns das gar nichts anhaben! Zumindest handhabe ich das so. Was benutze ich also an Makeup und Foundation im Herbst? Ganz einfach! Ich wähle ein sehr gut deckendes Makeup sowie zusätzlich einen Color Correcting Primer. Momentan benutze ich diese beiden Beautyprodukte:

  • Double Wear Stay-in-Place Makeup SPF 10 1N2 ECRU von ESTÉE LAUDER
  • PHOTO FINISH Foundation Primer COLOR CORRECTING ADJUST von smashbox

 

beauty essentials herbst 4b11

 

Von diesem Makeup war ich direkt begeistert! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass meine Unreinheiten wirklich richtig gut abgedeckt werden. Klar, ganz verstecken kann ich sie nicht, aber mit diesem Makeup sieht meine Haut um einiges besser aus. Mit dem Primer, den ich unter das Makeup auftrage, kann ich die roten Stellen meiner Haut schon mal etwas verschwinden lassen. Das trägt natürlich dann auch nochmal zu einem schöneren Makeup-Finish bei. So gehe ich momentan im Herbst gerne raus und zeige mich ganz ohne ein schlechtes Gefühl wegen meiner Hautprobleme.

 

Herbst Beauty Essential #2:

Lidschatten in Braun & Violett

Für mich passen besonders Braun- und Violetttöne zur goldenen Jahreszeit. Dazu kommt, dass ich genau diese Farben absolut liebe und sie total gut zu meinen grünen Augen passen. Im Herbst kann das Augenmakeup gerne wieder etwas dunkler sein, finde ich. Das heißt, ein dunkler Lidschatten muss her! Ich kombiniere Braun und Violett gerne und bringe dann auch hellere und dunklere Töne in einem Augenmakeup zusammen. Manchmal darf es auch etwas in Richtung Goldbraun sein. Jedenfalls habe ich hier eine ganz tolle Lidschattenpalette, die all meine Lieblingsfarben für den Herbst enthält:

  • Lidschattenpalette EYE SHADOW X 15/Warm Neutral von MAC

 

beauty essentials herbst 5b1

 

Die Palette beinhaltet die verschiedensten Braun- sowie auch einige Violetttöne. Darunter befinden sich matte Lidschattenfarben, aber auch Glitzerfarben. Man hat also von allem etwas und vor allem die richtigen Farben für den Herbst.

 

Herbst Beauty Essential #3:

Dunkler Lippenstift

Wie auch bei den Augen, darf es im Herbst auch auf den Lippen etwas dunkler werden. Für diese Jahreszeit finde ich auch für die Lippen vor allem dunklere Braun- und beerige Violetttöne sehr schön. Das Ganze könnt ihr dann natürlich perfekt passend zum Augenmakeup gestalten. Folgende Modelle gehören zu meinen 5 Beauty Essentials für den Herbst:

  • ALL IN ONE LIPSTICK 320 Crushed Cinnamon von MANHATTAN
  • MOISTURE RENEW LIPSTICK 930 Dark Night Plum von MANHATTAN

 

beauty essentials herbst 3b1

 

Beide Lippenstifte haben eine sehr intensive Farbe und lassen sich wunderbar auftragen. Allerdings müsst ihr bei beiden Modellen darauf achten, dass ihr eure Lippen wirklich genau nachzeichnet. Man sieht hier nämlich sofort, wenn daneben gemalt wurde. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet, dann solltet ihr eventuell noch einen passenden Lipliner dazu auftragen, das macht das Ganze etwas einfacher. Mit beiden Farben kommt ihr jedenfalls richtig trendy durch den Herbst!

 

Herbst Beauty Essential #4:

Beeriger Nagellack

Und wieder sind wir bei den Beerentönen! Ich liebe diese Violettfarben einfach total! Auch beim Thema Nagellack finde ich beerige Farben für den Herbst passend. Egal, ob es ein heller oder ein dunkler Nagellack ist, ich finde, im Herbst passen alle Beerentöne. Natürlich könnt ihr eure Nägel entsprechend des herbstlichen Augen- und Lippenmakeups gestalten, dann habt ihr einen perfekten Rundum-Look für die goldene Jahreszeit. Welche Nagellacke sich besonders eignen? Schaut mal hier:

  • Nagellack angora cardi von essie
  • Nagellack luxedo von essie

 

beauty essentials herbst 3b1 1

 

Ich liebe die Nagellacke von essie besonders! Die sind einfach aufzutragen und decken sehr gut. Und essie hat einfach so viele wunderschöne beerige Farben! Love it!

 

Herbst Beauty Essential #5:

Hautpflegeöl

Bei all den schönen Beautyprodukten für den Herbst dürfen wir die Pflege auf keinen Fall vergessen! Die ist natürlich besonders wichtig, wenn die Temperaturen sinken und die Haut mit Kälte sowie mit trockener Heizungsluft konfrontiert wird. Bei diesen Umständen trocknet die Haut nämlich schnell aus. Da muss also definitiv eine gute Pflege her! Welche Pflege benutze ich, wenn die goldene Jahreszeit beginnt? Die Antwort ist simpel: ein Hautpflegeöl. Eines, das vor allem für trockene Haut gedacht ist. Denn von trockener Haut kann ich wirklich ein Lied singen, leider. Folgendes Pflegeöl habe ich für gut befunden:

  • PflegeÖl Für trockene Hautvon frei öl

 

beauty essentials herbst 1b11

 

Mit diesen 5 Beauty Essentials für den Herbst kommt ihr garantiert nicht nur schick und richtig trendy durch den schönen Herbst, sondern auch gut gepflegt. Neben meinen 5 Beautyprodukten gibt es aber bestimmt noch einige weitere Beauty Must Haves, die man am besten zur goldenen Jahreszeit nutzt. Ich bin mir sicher, dass auch ihr eure Herbst-Lieblinge habt. Verratet sie mir und den Lesern doch gerne in den Kommentaren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page