Gesundheit & Familie

Gesundheit

9. November 2022

Herzlich Willkommen im Online Gesundheitszentrum Maike Pham

Herzlich Willkommen im Online Gesundheitszentrum Maike Pham

Hallo,

Schön, dass du da bist.

Herzlich Willkommen in meinem Online Gesundheitszentrum!

In diesem ersten Beitrag mit neuem Design möchte ich dir erklären, wie und warum es zur Transformation von einem reinen Blog zu einem Online Gesundheitszentrum gekommen ist und dir kurz erzählen, was dich hier ab jetzt erwartet.

 

Wie kam es zur Transformation von Blog zu Gesundheitszentrum?

Schon seit 2014 betreibe ich diese Seite nun und habe immer viel Liebe und Zeit in meinen damaligen Blog gesteckt. Es ist meine Arbeit und ich liebe, was ich tue. Ich konnte viel selbst schreiben, jeden Tag an meinem Blog arbeiten und ihn erfolgreich machen.

Das änderte sich allerdings mit meinem ersten Kind.

Von da an war ich einfach in erster Linie Mama, habe mich den ganzen Tag um mein Kind gekümmert und mich auf diese große und wichtige Lebensaufgabe konzentriert. Und das war auch richtig und gut so.

Mein Blog litt allerdings darunter und ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass es mit meinem zweiten Kind nicht einfacher wurde. Ich habe noch weniger Zeit für meine Arbeit, muss sie meistens hinten anstellen und tue das auch, denn ich möchte mich einfach sehr um meine Kinder kümmern.

Was mich allerdings nie verlassen hat ist die Leidenschaft – meine Leidenschaft für das Schreiben, für das Führen meiner Seite und für das Informieren und Teilen von Erfahrungen mit dir. Das hat mir doch in der Zeit immer wieder gefehlt.

Ich habe gemerkt, ich möchte meine Seite weiterhin führen, ich möchte dich weiterhin informieren und Erfahrungen sowie wichtige Tipps mit dir teilen und ich möchte auch weiterhin schreiben. Die Seite musste sich aber verändern.

 

Was ist die Idee hinter dem Online Gesundheitszentrum?

Es handelt sich hier nun nicht mehr nur um einen reinen Blog, sondern um ein Online Gesundheitszentrum, wie ich es nenne. Ein Ort für viele Menschen, an dem jeder etwas Gutes für sich finden kann.

Ich habe schon länger gemerkt, dass ich einfach für Gesundheitsthemen sowie das Thema Familie brenne und nicht mehr einen typischen Lifestyle Blog führen möchte. Ich will tiefer gehen, dich mit wichtigen Infos und Tipps versorgen, unterschiedliche Gesundheitsthemen sowie wichtige Familienthemen ansprechen und dich in deinem Leben und bei deinen Themen unterstützen. Du sollst dir die Tipps und Infos von meinem Gesundheitszentrum nehmen, die dir weiterhelfen. Und so sollen hier viele Menschen herkommen und sich Gutes tun und sich die Hilfe nehmen, die sie benötigen.

Der Themenbereich ist eine Sache, das ganze System ist eine weitere neue Sache.

Hier in meinem Online Gesundheitszentrum soll es weiterhin hilfreiche Tipps und weiterbringende Infos in Form von Beiträgen geben. Das heißt, es gibt hier weiterhin viele Blogbeiträge. Was ist aber neu?

Hilfe soll es in Zukunft für dich nicht nur in Form von Artikeln geben, sondern auch in Form von Worksheets und Onlinekursen.

Es wird dir mehr geboten. Es kommen verschiedene Experten zusammen und mein Gesundheitszentrum ist eine Plattform, auf der alle Infos dieser Experten im Bereich Gesundheit und Familie angeboten werden.

Das heißt, im Online Gesundheitszentrum Maike Pham wird es geben:

• Beiträge (von mir und von externen Experten -> Kooperationen)

• Onlinekurse (von externen Experten und von mir)

• Worksheets zum Downloaden (Checklisten, Affirmationslisten, Arbeitsblätter zum Ausfüllen, etc.)

• Sichtbarkeit meiner anderen Arbeitsbereiche (mein zukünftiges Kinderbuch und Bücher von anderen Autoren; Link zu meinem Ringana Frischekosmetikshop; was sonst noch so in der Zukunft alles entstehen wird…)

Zusammengefasst: Ich leite meine Seite weiterhin und schreibe auch immer wieder mal selbst Beiträge – vor allem zu meinen Herzensthemen, in denen ich viel Erfahrung oder auch etwas zu berichten habe. Zusätzlich gibt es aber wundervolle Angebote von richtig guten Experten, die du gerne annehmen kannst. Es sollen hier viele Menschen zusammenkommen, jeder soll für sich fündig werden, sei es an Tipps, Infos oder mithilfe der Teilnahme an einem Kurs. Jeder soll sich etwas Gutes aus meinem Gesundheitszentrum mitnehmen können, um sich selbst helfen zu können.

Mit dem Angebot anderer Experten auf meiner Seite kann ich dich trotz meiner wenigen Zeit regelmäßig mit hilfreichen Infos und Tipps versorgen, dir also weiterhelfen, auch, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, um selbst zu schreiben oder einen Beitrag vorzubereiten. Ich will das hier ganz groß und noch erfolgreicher machen und dir damit ganz viel Hilfe und Unterstützung bieten.

Lass’ uns das zusammen groß machen!

 

Danke, dass du hier bist. Danke, dass du meine Seite (weiterhin) besuchst und dir Zeit nimmst für mich, aber vor allem auch für dich und deine Gesundheit.

Ich wünsche Dir eine wertvolle Zeit im Online Gesundheitszentrum Maike Pham.

Alles Liebe,

Deine Maike

 

 

 

P.S. Die neuen Angebote werden zukünftig nach und nach reingestellt werden. Nicht wundern, wenn manche Bereiche erstmal noch leer sind.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page