Was steckt in meiner Sporttasche?
Steffen Henssler getroffen! – Mein Trip nach Hamburg: Teil 2
Unboxing: Die Brigitte Box August-September 2016

Zucker Detox - Besser leben nach 22 Tagen ohne Zucker!

zucker detox
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post In einem Beitrag auf Maikikii habe ich euch ja bereits etwas zum Thema „Zucker“ und „zuckerfrei leben“ erzählt. Da mir dieses große Thema immer wieder über den Weg läuft, möchte ich euch nochmal tiefer darin eintauchen lassen. Vor einigen Tagen bekam ich die Möglichkeit mir ein Zucker-Entgiftungsprogramm genauer anzuschauen: das 22 Tage Zucker Detox Programm. Natürlich nahm ich die Möglichkeit gerne an, denn wie ihr schon wisst, habe auch ich – trotz insgesamt gesunder Ernährung – ein Problem mit zu viel Zucker.      Der Zucker – unser Feind Dass Zucker nicht gut ist, wissen wir wahrscheinlich alle. Was Zucker aber wirklich in uns...

Muttermale lasern – Ich habe es getan!

Muttermale lasern
Lifestyle
Bereits vor einigen Wochen habe ich einen Beitrag über das Thema „Muttermale entfernen lassen“ auf Maikikii veröffentlicht. Darin habe ich ganz allgemein über die Sache an sich erzählt, was Muttermale überhaupt sind, wie man sie schützt, wann man sie entfernen lassen sollte und welche Methoden der Entfernung es gibt. In diesem Beitrag wird es persönlicher. Ich erzähle euch meine Geschichte zu dem Thema. Vor einigen Monaten habe ich mir einige Muttermale lasern und entfernen lassen. Nun verrate ich euch, warum ich mich dazu entschieden habe, welche Methode bei mir angewandt wurde und ich zeige euch wie das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Außerdem möchte ich meine ganz persönliche...

Die Kokosöl Anwendung – So wirkt das Wundermittel der Natur!

Kokosoel Anwendung
Lifestyle
Gastbeitrag von Anja Mein Name ist Anja und ich bin nun für ein paar Wochen auf der Insel Maikikii zu Besuch. Durch meine Gastbeiträge hoffe ich, euch mit interessanten Themen rund um Beauty, Gesundheit und Lifestyle zu unterhalten und Maike ein wenig unterstützen zu können. Viel Spaß beim Stöbern! Ganz liebe Grüße, Eure Anja :) Gehypt wird es schon seit einiger Zeit und auch ich habe es für mich entdeckt: Kokosöl. Der Alleskönner ist nämlich auf wirklich vielen Gebieten des Lebens eine Bereicherung, ein unglaubliches Allround-Talent! Genau darum möchte ich euch in diesem Beitrag alles rund um die Kokosöl Anwendung zeigen. Das weiße Kokosöl wird...

Hashimoto, Mein Leben & Ich.

mein leben mit hashimoto
Lifestyle
Zum Welt-Hashimoto-Tag am 25. Mai 2018 Es drehte sich alles, mir war total schwindelig, mein Hals schnürte sich zu. Ich geriet immer mehr in Panik, mein Herz sprang fast aus der Brust und ich machte letztendlich kein Auge mehr zu. Und das nahezu jede Nacht... So begann meine Geschichte mit der Krankheit Hashimoto. Und weil am Freitag, den 25. Mai 2018 Welt-Hashimoto-Tag ist, habe ich mir gedacht, anlässlich diesen Tages erzähle ich euch noch einmal von meiner Hashimoto-Geschichte, von meinem Leben mit Hashimoto. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch meine Geschichte noch gar nicht, bestimmt gibt es hier und da noch einen Punkt, von dem die anderen, die meine Geschichte bereits kennen, noch nichts...

Gesund bleiben mit diesen 7 Tipps

gesund bleiben
Lifestyle
Verdammt! Jetzt hat es mich doch erwischt! Dabei war ich vor ein paar Wochen noch so stolz drauf, dass ich seit zwei Jahren nicht mehr krank war. Tja, irgendwie ist das bei mir oft so. Immer wenn ich mich über etwas zu arg freue, verschlechtert sich die Situation. Wahrscheinlich trifft die Situation nur so ein, weil ich es unterbewusst so denke und ich Angst davor habe. Wahrscheinlich müsste ich einfach stets positiv bleiben, mich über Dinge freuen und vor allem darüber, dass sie so bleiben und sich nicht verschlechtern werden. Naja, wie ihr vielleicht schon im Beitrag „Was ich in 2018 (an mir) ändere“ gelesen habt, arbeite ich dran. Jedenfalls hat es mich...

Xmas on Maikikii I Der perfekte Dezember Entspannungstag

entspannungstag
Lifestyle
Der Dezember ist angebrochen. Jetzt wird es wieder richtig gemütlich. Wir zählen die Tage bis Weihnachten und genießen diese ruhige Zeit in vollen Zügen. So soll es sein! An solchen besinnlichen Tagen ist es gut, wenn wir uns etwas entspannen und es uns mal so richtig gut gehen lassen. Und genau dafür ist der Beitrag gedacht! Ich möchte euch zeigen, wie ihr euch den idealen Entspannungstag gestaltet.     So sieht ein perfekter Dezember Entspannungstag aus Na klar, der Dezember ist nicht nur entspannt und besinnlich wegen der schönen Vorweihnachtszeit. Er kann auch ganz schön stressig und anstrengend sein. Schließlich muss man alle Weihnachtsgeschenke besorgen, alles schmücken, Plätzchen...

Kaffee oder Schwarztee? - Wähle das kleinere Übel!

kaffee oder tee
Lifestyle
Hi meine Lieben, Nun, ihr habt ja bestimmt schon davon gehört, dass Kaffee für den Körper und die Gesundheit eigentlich gar nicht gut sein soll, oder? Habt ihr dann daran gedacht auf Schwarztee umzusteigen? Bevor ihr das tut, lest euch lieber erst einmal diesen Artikel durch. Denn: Viele Schwarztees sind, wie jetzt bekannt wurde, richtig schädlich für den Körper! Stiftung Warentest veröffentlicht in dessen aktuellen Ausgabe eine Studie über verschiedene Schwarztees. Es wurden 19 Darjeelings und 8 Ceylon-Assam-Mischungen getestet. Das Ergebnis war erschreckend. Alle getesteten Sorten der Schwarztees enthalten diverse Schadstoffe. Schadstoffe, die potentiell erbgutverändernd, krebserregend und zum Teil auch abführend wirken. In manchen Tees wurde eine geringe, in manchen...

Muttermale entfernen lassen: Welche Methoden gibt es?

Lifestyle
Stars wie Marylin Monroe und Cindy Crawford machten sie einst zu ihrem Markenzeichen, für andere wiederum sind sie ein echtes Schönheitsproblem. Richtig, die Rede ist von Muttermalen. Der Großteil aller Menschen hat zwischen 40 und 50 Stück davon. Eine große Mehrheit der Menschen stören sich aus kosmetischen oder gesundheitlichen Gründen an den dunklen Flecken, sodass viele darüber nachdenken sich die Muttermale entfernen zu lassen. Auch ich habe einige Muttermale auf meinem Körper und bereits Erfahrungen mit deren Umgang und auch der Entfernung gesammelt. Für die Abtragung von Muttermalen gibt es verschiedene Methoden, doch auch im Voraus sollte man unbedingt auf ein paar Dinge achten. Warum man die eigenen Muttermale genau...

Hashimoto Thyreoiditis - Meine Autoimmunerkrankung

Hashimoto Thyreoiditis - Meine Autoimmunerkrankung
Lifestyle
Meine Lieben, Ich möchte euch von meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis erzählen. Auf die Idee zu diesem Beitrag bin ich lange nicht gekommen, da die Krankheit nach nun schon 6 Jahren zu meinem Leben dazugehört und nichts mehr Neues für mich ist. Zudem dachte ich, dass die Erkrankung nicht stark verbreitet ist und es somit auch nicht wirklich jemanden interessiert. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter von Menschen mitbekommen, die auch diese Krankheit haben. Dann habe ich herausgefunden, dass sie doch nicht selten vorkommt, sondern sogar ziemlich verbreitet ist. Bekannt ist sie aber vielleicht noch nicht so wirklich. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich eine Post über Hashimoto Thyreoiditis schreibe. Eventuell kann...

Zuckerfrei leben - Wie sinnvoll ist das?

Lifestyle
Fast alle von uns streben mittlerweile nach einem gesünderen Lebensstil. Und auch ich versuche so gesund wie möglich zu leben. Doch dabei steht mir immer eine ganz fiese Begierde im Weg. Die Begierde nach Zucker. Wenn ihr bereits meinen Post „50 Fakten über Maikikii“ gelesen habt, dann wisst ihr schon, dass ich Süßigkeiten über alles liebe. Ich könnte jeden Tag sooo viel naschen, versuche mich aber wirklich einigermaßen zurückzuhalten. Ohne wenigstens eine kleine Süßigkeit gegessen zu haben, vergeht allerdings kein Tag, wenn ich ehrlich bin. Das heißt, ich nehme bereits durch die Süßigkeiten unnötig Zucker zu mir und dann natürlich noch den Zucker...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste