Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads
Einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein
Eier-Schlacht: Eine hochgradige Verschwendung!

Demeter Produkte online – Alles aus der BIO-Welt!

Bio Produkte Bananen
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Die richtige Ernährung ist das A und O, wenn wir gesund bleiben möchten. Klar, für jeden von euch ist die ideale Ernährung etwas Anderes. Viele setzen bei gesundem Essen mittlerweile auf BIO-Produkte. Auch ich muss sagen, dass ich sehr gerne und auch immer öfter zu Bio-Lebensmitteln greife. Vor allem bei tierischen Produkten ist das bei mir der Fall. Jeder hat bei dieser Sache seine ganz eigene Denkweise – und das ist auch in Ordnung. Was mich angeht, ich esse oft lieber Bio-Produkte und ich denke, dass das für mich und meine Gesundheit auch gut ist. Wer auch so denkt und gerne Bio-Lebensmittel kauft, freut sich über diesen Beitrag wahrscheinlich...

Die richtigen Laufschuhe – und keine Verletzungen mehr!

Schwarze Laufschuhe
Lifestyle
I Werbung I Auf Maikikii geht es nun wieder einmal um das Thema „Laufschuhe“ – weil es mir und auch generell wichtig ist, wenn man laufen geht oder sich damit beschäftigt. Ich hoffe, ich helfe den Läufern unter euch mit solchen Artikeln weiter. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie man die richtigen Laufschuhe findet, was man bei der Auswahl unbedingt beachten sollte und wie man auf diesem Weg nervige Verletzungen vermeiden kann. Kurz gesagt: "Die richtigen Laufschuhe - und keine Verletzungen mehr!"   Mit den richtigen Laufschuhen Verletzungen vermeiden Das Lauftraining beherbergt ein allgemeines Verletzungsrisiko im Bereich der Knöchel und Gelenke, das signifikant von der Wahl der Laufschuhe abhängig ist. Nur wer...

9 Gründe für Pilates

Lifestyle
Pilates wird oftmals als bloßer Trend angesehen. Viele Stars schwören schon seit langem auf Pilates als einziges Training. Kein Wunder – hinter Pilates steckt ja auch so viel mehr als nur eine trendige Sportart! Pilates ist eine sehr erfolgreiche und effektive Methode des Körpertrainings. Es verhilft zu einer schönen schlanken Figur, einem straffen Körper sowie zu einer tollen Haltung. Pilates ist zwar eine sanfte Trainingsmethode, erzielt aber so viel Wirkung und fabelhafte Ergebnisse. Vor ein paar Wochen habe ich mich an die Trainingsmethode gewagt und mit Pilates angefangen...und ich muss sagen: Ich liebe es! Vielleicht kann ich euch Pilates nun auch ein wenig näher bringen. In diesem Beitrag zeige ich euch 9 Grü...

Migräne in der Schwangerschaft I Wie behandeln?

migräne in der schwangerschaft - wie behandeln
Lifestyle
I Unbezahlte und unbeauftragte Werbung enthalten I    "Lange Zeit hatte ich keinen Migräneanfall mehr. Die Migräne hatte sich in den letzten Jahren fast eingestellt. Ich erlitt nur noch sehr wenige Migräneattacken in den vergangenen Monaten und Jahren. Doch jetzt scheint die Migräne zurückzukommen. Das darf doch nicht wahr sein." … Vor ungefähr acht Monaten ging es mir genau so. Diese Gedanken hatte ich in meinem Kopf. Denn zu diesem Zeitpunkt steckte ich in den ersten drei Monaten meiner ersten Schwangerschaft. Alles war (und ist es immer noch) ziemlich neu und ungewohnt. Doch eine alte Bekannte klopfte ebenfalls wieder an meine Tür – die Migräne. Ich dachte, dass ich...

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 1-7

ohne l-thyroxin leben, mein versuch woche eins bis sieben
Lifestyle
Weiter geht’s mit meiner Serie #Hashimoto! Nach einiger Zeit, in der ich nun das L-Thyroxin langsam auszuschleichen versuche, kann ich euch einiges berichten. Bevor ich euch aber erzähle, wie es mir in den ersten sieben Wochen meines Versuchs ergangen ist, möchte ich euch kurz darüber aufklären wie ich meinen Versuch überhaupt durchführe.     So führe ich meinen Versuch durch Um einen solchen Versuch durchzuführen, bedarf es einiger verschiedener Schritte. Man hat quasi gleich mehrere Baustellen, auf denen man arbeiten muss. Es geht nicht nur einfach darum, direkt das L-Thyroxin abzusetzen. Wir müssen uns speziell den Darm, die Ernährung und auch die gesamten Lebensumstände anschauen. Je nach individueller...

4. Superfood: Die Goji-Beere

goji beere
Lifestyle
Uuuuuuund das nächste Superfood: Die Goji-Beere Die gute alte Goji-Beere, schon lange als Superfood bekannt. Die Goji-Beere stammt ursprünglich aus China und der Mongolei. Sie kommt allerdings auch in manchen Regionen Tibets im Himalaya vor. Bereits seit langer Zeit ist sie fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin, denn mit ihrer einzigartigen Zusammensetzung kann die Goji-Beere als umfangreiches Heilmittel eingesetzt werden. alle essentiellen Aminosäuren außergewöhnliche Dosis an Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E große Menge an Vitamin B Beta-Karotin Sehr viel Eisen Sehr viele Antioxidantien 21 wichtige Spurenelemente Die Goji-Beere enthält nahezu alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe, die zum Leben benötigt werden. Zusätzlich enthält die Beere auch noch zahlreiche...

Ständig müde I So bekämpft ihr die Müdigkeit bei Hashimoto

ständig müde - müdigkeit bei hashimoto
Lifestyle
Es ist mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an denen ich mir Mühe geben muss, meine Augen aufzuhalten und meinen Kopf nicht auf die Tastatur fallen zu lassen. Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am Nachmittag am liebsten schlafen legen würde, weil ich so unglaublich müde und antriebslos bin. Mr. Hashi meldet sich mal wieder bei mir – und zwar mit einer starken Müdigkeit. Diese Momente oder auch Tage sind anstrengend und nervig. Aber drumherum kommen wir alle nicht. Vor allem wir Hashimoto Patienten haben oft damit zu kämpfen, ständig müde zu sein und weder Antrieb noch Motivation zu haben. Kennt einer von euch diese...

3 Gesunde Mug Cakes: So einfach und zauberhaft!

Lifestyle
Hi meine Lieben, Ich habe mich mal wieder an gesunden Rezepten probiert und in diesem Post zeige ich euch das Ergebnis: 3 Gesunde Mug Cakes   Was ist ein Mug Cake? Ein Mug Cake ist ein Kuchen (cake), der in einer Tasse oder einem Becher (mug) in der Mikrowelle "gebacken" wird. Ich habe mich für drei gesunde Varianten von Mug Cakes entschieden. Das heißt, die Mug Cakes werden aus gesunden Lebensmitteln gemacht und zudem habe ich keinen Zucker verwendet. Der Mug Cake ist, wie ich finde, ein super Gericht für das Frühstück. Er ist gesund, reichhaltig, sättigt und geht vor allem sehr schnell. Alles was man morgens eben braucht!    Hier die...

Meine neuen Laufschuhe: Nike Air Zoom Vomero 10

Lifestyle
Ich laufe. Nicht gerade langsam, aber eine normale Geschwindigkeit, die man beim Joggen eben so drauf hat. Weit bin ich noch nicht gekommen, doch die Schmerzen beginnen bereits jetzt. Der Schuh drückt, jedes Aufkommen auf dem Ballen am linken Fuß tut weh. Klar, ich laufe weiter bis ich mein Ziel erreicht habe, allerdings immer mit dem Wissen, dass ich nach dem Lauf wieder mal eine riesige Blase genau an der Stelle haben werde. Und so war es jedes Mal. Bis ich das Problem endlich mal in Angriff nahm und mich nach einem neuen Laufschuh umschaute... Und ich fand ihn: meinen perfekten Laufschuh Nike Air Zoom Vomero 10   Wie ich zum neuen Laufschuh kam Aber alles auf Anfang. Wie...

Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks

Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer
Lifestyle
Hi meine Lieben, Heute habe ich zur Abwechslung mal ein Rezept für euch. Naja, wahrscheinlich ist es am ehesten ein Rezept für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer. Es ist ein Eiweißbrot-Rezept mit viel nützlichem Eiweiß und fast ohne Kohlenhydrate. Das klingt jetzt sehr gesund und das ist es auch, aber es schmeckt trotzdem auch wirklich richtig lecker! Und was noch wichtig ist, es ist ziemlich einfach zu machen und gelingt eigentlich immer.   Leckeres Eiweißbrot für Fitnessfreaks und Low Carb-Ernährer Zutaten: 250 g Magerquark 50 g Weizenkleie 50 g geschroteter Leinsamen 2 Eier 50 g Eiweißpulver (neutraler Geschmack) 1 TL Backpulver 50 g Sonnenblumenkerne 1 TL Salz Zubereitung: Zuerst einmal den Backofen...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste