Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 20. Juni 2017

Quantenphilosophie und Spiritualität - Wie unser Wille Gesundheit und Wohlbefinden steuert

Wie Bewusstsein und Unterbewusstsein die Realitätsbildung steuern und wie wir diese Fähigkeiten in uns aktiveren zeigt uns dieses Buch: "Quantenphilosophie und Spiritualität: Wie unser Wille Gesundheit und Wohlbefinden steuert" von Ulrich Warnke. Ein faszinierendes Meisterwerk, dass Einblick in die Macht unseres Willens schafft, um unsere eigene Gesundheit zu kontrollieren. Es untersucht, wie die Quantenphysik genutzt werden kann, um zu verstehen, wie bestimmte Aspekte des Geistes, wie Absicht und Bewusstsein, mit der körperlichen Gesundheit zusammenhängen. Der Autor untersucht die Idee, dass unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen einen direkten Einfluss auf unseren physischen Körper haben können. Er schlägt vor, dass wir diese Prinzipien der Quantenphysik nutzen können, um gesünder und glücklicher zu werden. 

Das Buch enthält zahlreiche aufschlussreiche Geschichten und Beispiele, die veranschaulichen, wie die Quantenprinzipien im täglichen Leben angewendet werden können. Es wird auch untersucht, wie sich diese Ideen in verschiedenen spirituellen Traditionen aus aller Welt widerspiegeln. Insbesondere sucht der Autor in der buddhistischen Philosophie und im Hinduismus nach Belegen dafür, wie sich der Geisteszustand eines Menschen direkt auf sein körperliches Wohlbefinden auswirkt. Er befasst sich auch mit anderen Themen wie Energieheiltechniken, Meditation, Yoga, Homöopathie und Akupunktur. 

Im gesamten Buch macht Ulrich Warnke komplexe Konzepte durch eine einfache Sprache zugänglich, die jeder verstehen kann. Er schreibt fesselnd und einnehmend und liefert gleichzeitig viele wissenschaftliche Beweise für seine Argumente. Er fügt detaillierte Diagramme hinzu, die helfen, viele schwierige Konzepte der Quantenmechanik zu erklären. 

Eine hervorragende Lektüre für alle, die mehr über die Quantenphysik erfahren oder alternative Wege zur Verbesserung ihrer Gesundheit durch bewusste Veränderungen ihrer Denkweise oder ihres Lebensstils erkunden möchten. Ulrich Warnke hat ein fesselndes Buch geschrieben, das den Lesern sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Ratschläge vermittelt, wie sie diese Informationen nutzen können, um in ihrem Leben gesünder und glücklicher zu werden. 

Ulrich Warnke ist ein deutscher Physiker, der seit über 30 Jahren an Universitäten auf der ganzen Welt, darunter die Stanford University in Kalifornien und die TU München in Deutschland, Quantenphysik erforscht. Am bekanntesten ist er für seine Forschungen zur Verschränkungstheorie, die das Herzstück der Quantenmechanik darstellt. Seine Arbeit hat es ihm ermöglicht, Verbindungen zwischen dem menschlichen Bewusstsein und der Materie zu erforschen, die er in seinem Buch "Quantenphilosophie und Spiritualität: Wie unser Wille Gesundheit und Wohlbefinden steuert" näher erläutert.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page