Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 1. Dezember 2020

Selleriesaft -

Selleriesaft wird weltweit als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidanzien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster. Anthony William mit seinem Bestseller "Selleriesaft: Das ultimative Superfood-Getränk für deine Gesundheit - Starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlende Haut" erklärt die unglaublichen Benefits insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltonic aller Zeiten. Kein Wunder, dass der Selleriesaft ist in letzter Zeit zu einem der beliebtesten Getränke geworden ist!

Anthony William gibt einen detaillierten Einblick in die Verwendung von Selleriesaft als Wundertrunk zur Verbesserung von Alterung, Gewichtsabnahme und Hautgesundheit. Er spricht über die positiven Auswirkungen auf Krankheiten, die von der Schulmedizin nur schwer behandelt werden können, wie Borreliose, Reizdarmsyndrom oder Autoimmunerkrankungen. Er gibt nicht nur detaillierte Informationen darüber, wie man den Saft richtig herstellt, sondern beantwortet auch häufig gestellte Fragen und bietet sogar ein umfassendes Entgiftungsprogramm für zu Hause an.  

Der Spiegel Bestseller Autor ist bekannt für seinen Einsatz für die Gesundheit und gilt als Begründer der Selleriesaftbewegung. Über sein Fachwissen wurde in verschiedenen internationalen Medien wie "CNN", "The New York Times Magazine" und "Vogue India" berichtet, um nur einige zu nennen. Seine Arbeit hat Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geholfen, alternative Wege zur natürlichen Verbesserung ihrer Gesundheit zu entdecken, indem sie ihre Ernährungs- und Lebensgewohnheiten ändern. 

Dieses Buch verdient defintiv eine Fünf-Sterne-Bewertung, denn es gibt nicht nur hilfreiche Ratschläge, wie man Selleriesaft als wirksames Heilmittel einsetzen kann, sondern ermutigt auch, durch richtige Ernährung und Bewegung auf ihren Körper zu achten. Es ist ein unschätzbarer Ratgeber für alle, die sich von innen heraus um sich selbst kümmern wollen. Wenn du nach einem Weg suchst, gesünder zu werden, ohne dich zu sehr auf Medikamente oder herkömmliche Behandlungen zu verlassen, dann wird dir dieses Buch sicher geben, was du brauchst!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page