Gesundheit & Familie

Spiritualität

29. Januar 2023

Higher Mind: Die Gesetze des Bewusstseins

Higher Mind: Die Gesetze des Bewusstseins

In seinem neuen Buch „Higher Mind: Die Gesetze des Bewusstseins“ zeigt Andreas Schwarz eine einzigartige Perspektive auf, wie wir unser volles Potenzial verstehen und entfalten können. In jahrelanger Forschung und Ausbildung hat er sieben hermetische Gesetze entdeckt, die – richtig angewendet – zu mehr Harmonie, Freude und Erfolg im Leben führen können.

Das Buch beginnt mit einer Einführung in das Konzept des Bewusstseins und seiner Macht. Schwarz erklärt, dass der bewusste Geist ein wesentlicher Bestandteil unserer Reise zu Erleuchtung und spirituellem Wachstum ist. Dann definiert er jedes hermetische Gesetz und erklärt, wie es im Detail funktioniert. Die sieben hermetischen Gesetze sind Polarität, Rhythmus, Ursache und Wirkung, Geschlecht, Schöpfung oder Anziehung, Schwingung oder Frequenz, Korrespondenz und Einheit oder Einssein. Jedes Gesetz wird gründlich erforscht und Schwarz erklärt, wie wir es zu unserem eigenen Vorteil nutzen können.

Schwarz gibt den Leser/innen auch praktische Übungen an die Hand, mit denen sie ihre Ziele auf der Grundlage dieser hermetischen Gesetze manifestieren können. Diese Übungen sind ein mächtiges Werkzeug für die persönliche Entwicklung, denn sie helfen, Klarheit darüber zu gewinnen, was man im Leben will und wie man es am besten erreicht. Im Verlauf des Buches erzählt Schwarz inspirierende Geschichten aus seinem eigenen Leben, die als Beispiele dafür dienen, wie die hermetischen Gesetze in der Praxis funktionieren.

Am Ende jedes Kapitels findest du Informationen zu verwandten Themen wie Meditationstechniken und Werkzeuge für die spirituelle Ausrichtung, die dein Verständnis des im Buch behandelten Stoffes weiter vertiefen. Durch die Kombination dieser Themen mit detaillierten Erklärungen zu jedem hermetischen Gesetz bietet Higher Mind dem Leser einen umfassenden Einblick, wie er diese uralten Prinzipien für seine persönliche Transformation nutzen kann.

Andreas Schwarz ist ein internationaler Coach, der sich darauf konzentriert, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potenzial zu entfalten. Auf seinem YouTube-Kanal zeigt er Videos über Selbstverbesserungstechniken wie Yoga und Meditation. Seine Leidenschaft, Wissen über spirituelles Wachstum zu verbreiten, hat ihm internationale Anerkennung von verschiedenen Medien wie CNN International und Radio France Internationale (RFI) eingebracht. Er ist nicht nur Autor von Büchern wie Higher Mind: The Laws of Consciousness, sondern hält auch weltweit Vorträge und teilt sein Wissen mit Menschen, die auf der Suche nach persönlichem Wachstum durch Spiritualität sind.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page