Egoismus – Die ständige Selbstsucht der Menschen!
2. Superfood: Leinsamen
Wissen wir, was wir tragen? - Die Hand der Fatima

4. Superfood: Die Goji-Beere

goji beere
Lifestyle
Uuuuuuund das nächste Superfood: Die Goji-Beere Die gute alte Goji-Beere, schon lange als Superfood bekannt. Die Goji-Beere stammt ursprünglich aus China und der Mongolei. Sie kommt allerdings auch in manchen Regionen Tibets im Himalaya vor. Bereits seit langer Zeit ist sie fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin, denn mit ihrer einzigartigen Zusammensetzung kann die Goji-Beere als umfangreiches Heilmittel eingesetzt werden. alle essentiellen Aminosäuren außergewöhnliche Dosis an Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E große Menge an Vitamin B Beta-Karotin Sehr viel Eisen Sehr viele Antioxidantien 21 wichtige Spurenelemente Die Goji-Beere enthält nahezu alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe, die zum Leben benötigt werden. Zusätzlich enthält die Beere auch noch zahlreiche...

3. Superfood: Kokoswasser

Lifestyle
Das nächste Superfood für euch: Kokoswasser Kokoswasser, das berühmte Wasser der Stars, das schön und vor allem schlank machen soll. Die klare Flüssigkeit aus der noch unreifen, grünen Kokosnuss soll angeblich total gesund sein. Viele Promis wie Sienna Miller, Madonna, Rihanna, etc., schwören auf das Wunderwasser. Doch was enthält es genau und welche Wirkung hat es wirklich? beachtlicher Mineralstoffgehalt ► Kalium, Natrium, Mangan (neutralisieren Säureüberschuss im Körper) kalorienarm (15-20 kcal/100ml) fettfrei etwas Eiweiß, etwas Kohlenhydrate Das Kokoswasser ist sicherlich eine Alternative zu normalem Mineralwasser, überzeugt aber hauptsächlich durch den hohen Kalium-Anteil. Die anderen Mineralien lassen sich auch in vergleichbarer Menge in normalem Wasser finden. Als Mittel zum...

2. Superfood: Leinsamen

superfood leinsamen
Lifestyle
Hi meine Lieben, Heute das zweite Superfood, wie versprochen: Leinsamen Leinsamen, wahrscheinlich gar nicht so unbekannt für den einen oder anderen, sind die Samen des Gemeinen Leins, anders bezeichnet, des Flachses. Eine Pflanze, die eigentlich zur Faser- und Ölgewinnung dient. sehr viele Ballaststoffe ► Schleimstoffe viele verschiedene Fettsäuren ► hoher Anteil an Alpha-Linolensäure (Omega-3-Fettsäure) sekundäre Pflanzenstoffe Lignane (evtl. Vorbeugung verschiedener Krebsarten) Leinsamen gelten deshalb als Superfood, da sie eine große Menge an Ballaststoffen und die verschiedenen Fettsäuren enthalten. Bei den verschiedenen Fettsäuren fällt ein hoher Anteil auf die sogenannte Aplha-Linolensäure, die zu der Gruppe der Omega-3-Fettsäuren gehört. Diese sind bekanntlich lebensnotwendig, können aber vom Körper...

Kiko Produkte – Scrub & Bases

Kiko Produkte
Lifestyle
Hallo meine Hübschen, Ich möchte euch drei tolle Kiko Produkte vorstellen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Kiko Produkte total. Immer wenn ich in die Nähe eines Kiko Shops komme, muss ich unbedingt rein und etwas kaufen. Und das kommt schon ab und an mal vor, wenn ihr versteht. Mittlerweile habe ich einige Lieblingsartikel bei Kiko, die ich mir immer wieder nachkaufe. Vor einiger Zeit war ich, wie so oft, einmal wieder bei Kiko. Natürlich habe ich wieder ordentlich zugeschlagen. Nun stelle ich euch drei Kiko Produkte aus meiner Ausbeute vor.   Kiko Produkte: Lip Scrub Das Kiko Lip Scrub ist ein Lippenpeeling und enthält spezielle Kristalle, mithilfe derer die Lippen gepeelt werden...

Ständig müde I So bekämpft ihr die Müdigkeit bei Hashimoto

ständig müde - müdigkeit bei hashimoto
Lifestyle
Es ist mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an denen ich mir Mühe geben muss, meine Augen aufzuhalten und meinen Kopf nicht auf die Tastatur fallen zu lassen. Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am Nachmittag am liebsten schlafen legen würde, weil ich so unglaublich müde und antriebslos bin. Mr. Hashi meldet sich mal wieder bei mir – und zwar mit einer starken Müdigkeit. Diese Momente oder auch Tage sind anstrengend und nervig. Aber drumherum kommen wir alle nicht. Vor allem wir Hashimoto Patienten haben oft damit zu kämpfen, ständig müde zu sein und weder Antrieb noch Motivation zu haben. Kennt einer von euch diese...

Newies: Make Up Basics

newies make up basics
Lifestyle
Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:     1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105) Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden. 2. Foundationpinsel von Alicia da Silva Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich...

31 Shades of Lip Makeup - Meine Lippenprodukte Sammlung

lippenprodukte sammlung
Lifestyle
„Lippenstifte sind Rudeltiere.“ Das kann ich definitiv bestätigen! Zumindest sieht es bei mir zu Hause gerade danach aus. In den letzten Monaten hat sich meine Lippenprodukte Sammlung verdoppelt oder sogar verdreifacht. Irgendwie stehe ich in letzter Zeit, wie ich auch in meinem Youtube-Video über meine Newies vom Oktober erzählt habe, auf einen simplen Makeup Look, bei dem die Augen dezent geschminkt und dafür die Lippen schön betont sind. Deshalb habe ich in letzter Zeit bei den Lippenstiften und Liplinern ordentlich zugeschlagen. Und da ich nun einige tolle Produkte für die Lippen besitze, dachte ich, es wird Zeit euch die ganzen Lippenprodukte zu zeigen. Achtung! Ich zähle euch jetzt wirklich viele...

Gruseliger Koboldhai-Fund eines Fischers

koboldhai fund
Lifestyle
Was man alles beim Fischen so findet! Der 63-jährige Fischer Carl Moore hätte wahrscheinlich nie gedacht, dass er jemals das Vergnügen einer solch seltenen Begegnung haben wird. Beim Fischen ist ihm eine außergewöhnliche Kreatur ins Netz gegangen: ein Koboldhai. Der Koboldhai ist ein wirklich extrem seltenes Tier und bisher haben nur etwa zehn Personen solch einen Hai je lebend gesehen. Carl Moore gehört nun zu diesen Personen. Bis heute ist der Koboldhai ein wenig erforschtes Tier, man weiß nicht viel über diesen Meerbewohner. Der Fund des Fischers konnte auch nicht mehr über das Tier ans Licht bringen. Denn: Carl Moore machte nach seinem Fang kurz Fotos und schenkte dem Hai danach sofort...

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen. Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren... Meine "MakeUp-Produkte": 1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory) Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten. 2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle) Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab. 3. Anti...

Die Kontaktlinsen für Tag und Nacht

kontaktlinsen fuer tag und nacht
Lifestyle
Gibt es Kontaktlinsenträger unter euch? Dann habt ihr die gleiche Leidensgeschichte wie ich - die des Kontaktlinsentragens :) Ich finde die kleinen Helfer ja schon toll, wie doof wäre das, wenn man immer das Nasenfahrrad in Betrieb nehmen müsste, was im Büro ja kein Problem ist, aber am Wochenende zum Weggehen...nein danke! Irgendwie fühle ich mich unwohl, wenn ich mit meiner Brille in die Disco muss und irgendwie passt eine Brille auch immer schlecht zu einem Partyoutfit. Dafür sind Kontaktlinsen echt super! Man möchte ja schließlich auch mal sein ganzes Gesicht zeigen können und wenn es regnet nicht ständig die Regentropfen von den Gläsern wischen müssen. Dennoch...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste