Gesundheit & Familie

Lokales

29. Oktober 2017

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

Werbung

Nach einem erfolgreichen Jahr Liebeskind Heilbronn ist es Zeit für etwas Neues: Jetzt gibt es neben Taschen auch Kleidung und Schuhe im Store! Juhuu! Der Laden in der Kirchbrunnenstraße direkt gegenüber der Kilianskirche hält ab sofort coole Fashion-Teile sowie schicke Schuhe in allen möglichen Varianten für euch bereit. Welche Kleidung ihr im Store findet und was dort momentan total angesagt ist, das verrate ich euch im Beitrag. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in die lustige Jubiläumsparty zum 1-Jährigen von Liebeskind Heilbronn.

 

 

Liebeskind Heilbronn Jubiläum & New Arrivals

Der Liebeskind Heilbronn Store feierte vor einigen Tagen nicht nur seinen 1. Geburtstag mit einer tollen Sause, sondern auch die neuen Arrivals im Shop. Pünktlich zum Jubiläum – bzw. sogar schon einige Wochen davor – kamen neue Schätze in den Liebeskind Berlin Store nach Heilbronn. So gab es nicht nur das 1-jährige Jubiläum zu feiern, sondern natürlich auch die neu angekommene Kleidung sowie die eingetroffenen Schuhe. Und deshalb gab es Anfang Oktober eine coole Party im Liebeskind Heilbronn Store! Ich war dabei und plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen…

 

liebeskind titel 41

 

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Happy Birthday!

Die Einladung kam für mich sehr spontan, dennoch hatte ich direkt Lust zur 1-jährigen Jubiläumsparty des Liebeskind Heilbronn Stores zu gehen. Und als ich meinen Kalender gecheckt und festgestellt habe, dass ich zeitlich kann, war klar: Ich bin bei der Geburtstagssause dabei! Ich war total neugierig und gespannt darauf, wie die gesamte Party, aber auch die Menschen rund um den Laden sein werden. Bevor ich zusammen mit meinem Freund losging, machte ich mir mal wieder viele Gedanken. Werden sie nett sein? Werden ich mich mit ihnen verstehen? Oder werde ich am Ende allein rumstehen, weil niemand mit mir reden möchte? Wie immer hatte ich mir viel zu viele (negative) Gedanken gemacht.

 

l party 161

l party 51

l party 131

l party 71

 

Wir kamen am Store an, wurden direkt nett begrüßt, bekamen ein Getränk gebracht und unsere Jacken wurden uns direkt abgenommen. Schwuppdiwupp waren wir mittendrin im Geschehen! Der Laden war toll hergerichtet, es gab Sekt, leckere Snacks und sogar eine Cocktailbar! Ein DJ sorgte für coole Musik. Ich konnte mir ganz in Ruhe die neue Liebeskind Modekollektion für den Herbst und Winter anschauen, alles an- und ausprobieren, währenddessen Sekt schlürfen und mir die Leckereien schmecken lassen. Dabei konnte ich mich von den Mitarbeiterinnen ganz in Ruhe beraten lassen. Ich habe mich ganz gemütlich umgeschaut und alles durchgestöbert. Es gab aber auch so viele coole Teile zu entdecken! Zwischendurch hatte ich immer wieder tolle Gespräche mit den super netten Mitarbeiterinnen und anderen Gästen der Liebeskind Geburtstagsparty. Ich habe den Abend unter dem gesamten Liebeskind Team und den anderen Gästen total genossen! Insgesamt war es ein cooles Event mit lustiger Stimmung, super netten Menschen, interessanten Gesprächen und tollen Liebeskind Neuheiten in Sachen Fashion und Schuhe. Was will man als Lifestyle Bloggerin mehr!

Sollte es mal wieder ein Event im Liebeskind Heilbronn Store geben und ihr habt die Chance – wie bei diesem 1. Jubiläum – Tickets dafür zu gewinnen, dann nutzt diese unbedingt! Übrigens gab es zur Feier des 1. Geburtstags des Stores richtig tolle Rabatte. Und ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war! Es gibt immer mal wieder tolle Aktionen für euch, also haltet die Augen auf!

 

l party 201

l party 271

 

Was ihr momentan bei Liebeskind in Heilbronn entdecken könnt, welche New Arrivals total angesagt sind und was ihr unbedingt auschecken müsst, verrate ich euch jetzt.

 

New Arrivals im Liebeskind Heilbronn Store: Kleidung & Schuhe

Auf der Geburtstagsparty des Ladens konnte ich mir die seit neuestem eingetroffene Liebeskind Bekleidung und die neuen Schuhe genau angucken. Ich kann euch sagen, es sind mega trendige Teile dabei! Von coolen Lederteilen über kuschelige Jacken und stylische Pullis bis hin zu schicken Blusen und Kleidern ist im Store wirklich alles zu haben. Außerdem gibt es Sneaker im lässig-eleganten Look sowie trendy Stiefeletten. Aber denkt jetzt bitte nicht, wenn ihr dort etwas kauft, hat es jeder. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Fashionteile gibt es nur in kleinen Mengen. Das heißt, wenn ihr euch bei Liebeskind Heilbronn einkleidet, habt ihr keinen gewöhnlichen, 08/15 Style. Mit den Klamotten vom Store könnt ihr euch nämlich individuell und exklusiv einkleiden – so, dass ihr euch pudelwohl fühlt. Natürlich haben die Kleidungsstücke sowie auch die Schuhe eine sehr gute Qualität. Aber ich denke, dafür steht einfach Liebeskind sowieso schon, da muss ich euch nichts erzählen. Ich finde, man sieht die Qualität und Einzigartigkeit nicht nur auf Anhieb, sondern man spürt sie auch, wenn man Teile von Liebeskind anprobiert.

 

l party 111

l party 241

l party 141

l party 181

 

Wie gesagt gibt es im Store eine tolle Auswahl an verschiedensten Stücken. Das Coole ist: Liebeskind geht auch auf die aktuellen Trends total ein. Es gibt zum Beispiel schöne Stücke aus Samt und passend zum Herbst coole Lederjacken und Stiefeletten im Biker-Look. Ihr müsst euch die Teile anschauen! Ich habe mich vor allem in ein schönes Samtkleid verliebt.

 

liebeskind 31

liebeskind 91

liebeskind 61

liebeskind 161

 

Alt Bewährtes sollte man bekanntlich ja auch nie aus den Augen verlieren! Das gilt auch im Fall von Liebeskind Berlin. Natürlich gibt es auch momentan wieder wunderschöne Taschen und Rucksäcke im Sortiment. Ihr könnt durch eine Kollektion von klassischen Schultertaschen im schlichten Design über schicke Umhängetaschen bis hin zu angesagten Rucksäcken im Samt- und Leder-Look stöbern. Eben durch alles, was das Frauenherz begehrt! Und klar, auch hier konnte ich mal wieder nicht widerstehen.

 

liebeskind 51

liebeskind 181

liebeskind 151

liebeskind 211

 

Einige Teile aus der neuen Fashion- und Schuhkollektion im Liebeskind Berlin Heilbronn Store haben mir besonders gut gefallen. Zum Schluss zeige ich euch eine kleine Liste meiner Favoriten, vielleicht gefällt euch das ein oder andere Stück davon auch so gut wie mir.

Meine Favorites:

 

Für welche Teile ich mich letztendlich entschieden habe, seht ihr ja auf den Bildern. Ich liebe das Outfit! Es ist definitiv mal etwas anderes und für mich etwas ausgefallener als sonst, aber genau deshalb auch so cool – und in meinen Augen perfekt für den Herbst! Wie gefällt euch mein Liebeskind Look? Schreibt mir euer Feedback gerne unten in die Kommentare.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal beim Liebeskind Heilbronn Store und den tollen Menschen drumherum für den super Abend bedanken! Und auch von mir heißt es nochmal: Happy Birthday Liebeskind Heilbronn! Macht weiter so!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page