10 Songs um sich beim Sport so richtig auszupowern

Musik beim Sport Music

Wer gerne Sport macht und sich dabei am liebsten so richtig auspowern will, der braucht natürlich die passende Musik dazu. Klar, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und hört wahrscheinlich unterschiedliche Songs. Doch einige Songs kann man meiner Meinung nach beim Sport immer hören.

Hier 10 Songs (bzw. ein paar mehr) meiner Playlist beim Sport: Für den Anfang was zum Auspowern und für den Schluss was zum Dehnen und Auslaufen.

  1.   50 Cent – In Da Club
  2.   Chamillionaire – Ridin’
  3.   Brooke Valentine – Girlfight
  4.   Jay Z & Kanye West – Ni**as in Paris
  5.   Ciara – Like a Boy/1,2 Step
  6.   Beyoncé – Sweet Dreams/Hello
  7.   Placebo – Song to Say Goodbye/Meds
  8.   Linkin Park – Burn It Down
  9.   Xavas – Wage es zu glauben/ Kool Savas – Aura
  10. Coldplay – Speed of Sound/Viva la Vida/Clocks/Every Teardrop is a Waterfall/Paradise

Das sind natürlich nicht alle Songs, die ich beim Sport höre. Da gibt es noch viel viel mehr! Diese Songs sind aber auf jeden Fall immer auf meinem Ipod dabei und gehen immer.

 

 

 

Bildquelle Beitragsbild: © Martinan / Fotolia.com

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste