Logo

Gesundheit & Familie

Music 7. April 2014

10 Songs um sich beim Sport so richtig auszupowern

Musik beim Sport

Wer gerne Sport macht und sich dabei am liebsten so richtig auspowern will, der braucht natürlich die passende Musik dazu. Klar, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und hört wahrscheinlich unterschiedliche Songs. Doch einige Songs kann man meiner Meinung nach beim Sport immer hören.

Hier 10 Songs (bzw. ein paar mehr) meiner Playlist beim Sport: Für den Anfang was zum Auspowern und für den Schluss was zum Dehnen und Auslaufen.

  1.   50 Cent – In Da Club
  2.   Chamillionaire – Ridin’
  3.   Brooke Valentine – Girlfight
  4.   Jay Z & Kanye West – Ni**as in Paris
  5.   Ciara – Like a Boy/1,2 Step
  6.   Beyoncé – Sweet Dreams/Hello
  7.   Placebo – Song to Say Goodbye/Meds
  8.   Linkin Park – Burn It Down
  9.   Xavas – Wage es zu glauben/ Kool Savas – Aura
  10. Coldplay – Speed of Sound/Viva la Vida/Clocks/Every Teardrop is a Waterfall/Paradise

Das sind natürlich nicht alle Songs, die ich beim Sport höre. Da gibt es noch viel viel mehr! Diese Songs sind aber auf jeden Fall immer auf meinem Ipod dabei und gehen immer.

 

 

 

Bildquelle Beitragsbild: © Martinan / Fotolia.com

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page