Gesundheit & Familie

News

3. Juli 2016

Dip into my Instagram account! – Mein Insta Rückblick KW 26

Dip into my Instagram account! – Mein Insta Rückblick KW 26

Meine Lieben,

Ich möchte euch so viel wie möglich von mir und meinem Leben zeigen, denn ich denke, dass das irgendwie zu einem solchen Lifestyle-Blog wie meinem dazugehört. Mit meinen Beiträgen, die meist auch eine persönliche Note haben, gebe ich euch ja oft schon einen kleinen Einblick in mein Leben, mehr noch, in meine Seele. Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter und lasse euch noch ein wenig tiefer in mein Persönliches gucken. Ab heute zeige ich euch immer zwei Mal im Monat meinen Instagram Rückblick. Das heißt, ich blicke in meinem Post nochmals auf einige Tage Instagram zurück und zeige euch meine letzten Fotos aus meinem Instagram Account. Doch ich präsentiere nicht einfach nur die zuletzt veröffentlichten Bilder, sondern erzähle euch zu jedem Bild etwas Persönliches. Entweder wo das Bild genau entstand, was ich da darauf tue, was ich zum Foto denke, was ich gegessen oder erlebt habe. Ich teile meine persönlichen Gedanken zu meinen eigenen Bildern mit euch!

Auf diese Weise bekommt ihr nochmal einen ganz anderen Einblick in mein Leben und meine Persönlichkeit. Ich weiß, eine kleine Auswahl meiner aktuellsten Fotos aus meinem Instagram Account könnt ihr bereits immer auf meiner Startseite meines Blogs Maikikii sehen. Doch die Posts werden nochmal komplett anders und viel privater, weil ich meinen Gedanken zu den Bildern freien Lauf lasse. Ich verrate euch schließlich was hinter jedem meiner Bilder steckt!

Ich hoffe, ihr findet Gefallen an meinen regelmäßigen Instagram Rückblicken auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja ab und zu ein wenig inspirieren. Sei es aufgrund eines Outfits, meiner gesunden Ernährung, eines motivierenden Zitats, das ich teile, oder warum auch immer. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ich mit dieser Reihe nun auf Maikikii starte und vor allem darauf, euch sozusagen ein bisschen in meinem Leben mitzunehmen!

Und hier sind auch schon meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…

 

deandavid20plus20fruehstueck20mit20shape1

Auf dem linken Bild seht ihr mein Essen bei Dean&David. Ich war vor ca. 3 Wochen dort. Zum ersten Mal! Ich habe schon die ganze Zeit viel über das Restaurant gehört und auch oft Videos bei Youtube gesehen, in denen Youtuber dort essen gingen. Doch Dean&David gab es bis vor einigen Wochen nur in den größeren Städten. Vor einiger Zeit kam es aber auch in meine Stadt und ich habe mich riesig gefreut! Natürlich musste ich direkt hin und das Essen testen. Ich hatte wie ihr auf dem Foto seht Curry mit Chicken, den Indian Summer Salat und einen Smoothie. Das andere Curry gehörte übrigens meinem Freund, mit dem ich dort war. Nicht, dass ihr denkt, ich kann zwei Portionen verdrücken 😉 Das Essen war sehr lecker und ich mag an Dean&David einfach, dass so gesund gekocht wird. Und für ein Instagram Motiv war dieses Essen ja wie gemacht! 🙂

Auf dem rechten Bild zeige ich euch mein Frühstück eines ganz normalen Tages. Wie auf dem Foto zu sehen, esse ich gerne gesund. An diesem Tag hatte ich ein selbstgemachtes Porridge mit Erdbeeren, einen Joghurt mit Erdbeeren und Kokosraspeln, eine Tasse Grünen Tee, einen Rotbäckchen Saft und die Shape zum Lesen. Ich lese beim Frühstücken sehr gerne eine Zeitschrift oder Zeitung und manchmal schaue ich auch das Frühstücksfernsehen. So starte ich ideal in den Tag!

 

hamburg cafe20und20schiff20ausblick1

Hier seht ihr auf dem linken Bild zwei Tassen Kaffee und einen Teller, der darauf wartet, gefüllt zu werden. Dieses Bild entstand in Hamburg. Wie ihr bestimmt auf Maikikii gelesen habt, habe ich ja vor einigen Wochen einen Trip nach Hamburg gemacht. Dort wohnte ich auf einem Schiff. An Deck konnte man super gemütlich frühstücken. Und genau da ist das Foto entstanden. Der Kaffee stand quasi schon bereit, nur das Essen dazu musste in dem Moment noch vorbereitet werden.

Das rechte Bild zeigt mich ganz oben auf dem Schiff. Von dort aus hatte man eine tolle Aussicht und man konnte dort oben super relaxen und die Sonne genießen. Natürlich war das auch eine sehr gute „Fotolocation“. Das habe ich natürlich ausgenutzt und direkt ein paar Fotos von mir im chilligen Outfit knipsen lassen 😉 Das Foto hat glaube ich mein Freund von mir gemacht. Er stand unten vor dem Schiff und musste als Fotograf herhalten. Wie das eben so ist, wenn man Blogger ist und keine anderen Blogger in der Nähe hat, die Bilder von einem machen können 😉

 

selfie2020jeans20outfit1

Das erste Foto ist eins meiner typischen Selfies. Die mache ich ab und zu ganz gerne. Hier hatte ich mir schöne Locken mit dem Glätteeisen gezaubert und das ganz gut hinbekommen. Dazu war ich dezent geschminkt, mit Fokus auf die Lippen. Der Lippenstift ist übrigens der Rouge Edition Velvet 07 Nude-ist Matte Finish von Bourjois. Also ein ganz normales Selfie von so einigen Selfies, welche ihr ab und an mal auch weiterhin auf meinem Instagram Account finden werdet.

Das Bild rechts ist ein Outfitpost, genauer gesagt ein „Outfit of the day“-Post. Hin und wieder lichte ich mal gerne ab, was ich so trage. In diesem Fall war das ein eher lässiger Look. Der bestand aus einer hellen Jeans von Tommy Hilfiger, einem weißen Top, einem rosa Blazer und beigen Slipper von Esprit. Dazu hatte ich meine Haare geglättet und offen getragen und meine Brille von Lacoste aufgezogen. Ich trage gerne so gemischte Outfits, die zwar eher locker aussehen, aber auch schicke Elemente wie in diesem Fall den Blazer dabei haben.

 

So meine Lieben, das war mein erster Instagram Rückblick für euch. Ich hoffe, euch macht der kleine Ausflug in mein Leben Spaß und euch interessiert, wie ich meinen Instagram Account fülle.

Seid gespannt, welche Einblicke ihr im nächsten Insta Rückblick erhaltet! Wenn ihr nicht bis dahin warten möchtet, schaut doch einfach jetzt schon auf meinem Instagram Account vorbei 🙂

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page