Gesundheit & Familie

News

11. Dezember 2016

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Stadtgalerie Heilbronn auf Maikikii!

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Stadtgalerie Heilbronn auf Maikikii!

Werbung

Am heutigen 3. Advent war nicht nur ein Gast auf Maikikii zu Besuch, sondern gleich zwei Gäste! Das bedeutet für euch doppelte Freude! Heute geht somit nämlich nicht nur eines, sondern gleich zwei Advents-Gewinnspiele an den Start! Und somit gibt es nicht nur die neueste Brigitte Box zu gewinnen, sondern auch ein wirklich grandioses Geschenk meines letzten Gastes, der Stadtgalerie Heilbronn!

Damit ihr aber nicht in Vorweihnachtsstress geratet, geht dieses zweite Gewinnspiel eine Woche länger als das Advents-Gewinnspiel mit der Brigitte Box. Das heißt, der Gewinner dieser Verlosung wird direkt an Heilig Abend bekanntgegeben! Eine echte Weihnachtsüberraschung!

Mit diesem Post startet das 4. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen und alle Details zum Gewinnspiel-Ablauf findet ihr weiter unten im Post.

Erst einmal möchte ich euch aber meinen vierten Gast vorstellen und verraten, was dieser euch Tolles mitgebracht hat.

Mein zweiter Gast am 3. Advent auf Maikikii ist die Stadtgalerie Heilbronn!

 

Stadtgalerie Heilbronn

Ich freue mich sehr über diesen Besucher auf Maikikii! Schließlich kennen wir uns schon ein wenig länger und wohnen gar nicht so weit entfernt voneinander. Oft war ich schon zu Gast in der Stadtgalerie Heilbronn und gefallen hat es mir immer sehr gut! Nun ist die Stadtgalerie Heilbronn auch mal bei mir zu Besuch auf Maikikii.

Wer in die Stadtgalerie im Herzen Heilbronns geht, genießt das volle Rundum-sorglos-Paket. Ihr könnt dort wirklich den ganzen Tag verbringen und euch eine tolle Zeit aus Shoppen, Schlemmen und Entspannen machen. Denn in der Stadtgalerie ist für all das gesorgt!

 

advents gewinnspiel stadtgalerie heilbronn fernansicht1

 

Shoppen

Die Stadtgalerie Heilbronn bietet euch ein wahres Shopping-Erlebnis! In 75 Shopping-Läden könnt ihr eurer Einkaufslust so richtig nachgehen. Ihr findet nahezu alles an Kleidung was ihr euch nur vorstellen könnt! Mit Klassikern wie H&M, Pimkie & Esprit, coolen Läden wie Snipes, Olymp und Only und vielen weiteren Shoppingmöglichkeiten stellt die Stadtgalerie Heilbronn sicher, dass jeder nach seinem eigenen Geschmack shoppen kann. Egal, ob Mann oder Frau, das Shopping Center Heilbronn heißt jeden mit seinem breiten Angebot herzlich willkommen! Ihr könnt aber nicht nur euren üblichen Einkaufsgewohnheiten nachgehen, sondern auch neue Teile entdecken! So findet ihr in den Geschäften der Stadtgalerie Heilbronn die neuesten Trends und Designs sowie Stücke, die ihr vielleicht woanders noch nicht gesehen habt. Dabei ist es ganz egal, ob ihr eher auf den Basic-Look, den schicken oder den sportlich modernen Look steht, in der Stadtgalerie Heilbronn spürt ihr mit Sicherheit für jeden Look tolle Teile auf! Ich bin mir jedenfalls sicher: Ohne ein schönes Kleidungsstück geht keiner aus der Stadtgalerie Heilbronn heraus! 😉

Schlemmen

Wie gesagt wird in der Stadtgalerie Heilbronn dafür gesorgt, dass ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Und da gehört natürlich leckeres Essen und Trinken dazu! Möchtet ihr euch im Shopping Center zwischen den Einkaufstouren von Laden zu Laden stärken, dann müsst ihr gar nicht erst lange nach einem Restaurant suchen, sondern könnt direkt in der Stadtgalerie bleiben. Dort gibt es nämlich einige tolle Spezialitäten zu genießen! Egal, ob ihr lieber italienisches, asiatisches, türkisches oder deutsches Essen mögt, ihr findet von jeder Küche köstliche Gerichte. Für die Fast Food Liebhaber gibt es natürlich auch etwas, keine Sorge! Und auch ein leckerer Nachtisch oder etwas Süßes zwischendurch darf nicht fehlen! Hier könnt ihr euch in einem Café oder bei einer Bäckerei etwas zum Naschen holen. Wer lieber einmal etwas Besonderes probieren möchte, der schaut sich am besten einmal im Starbucks, Coffreez oder bei Happy Donazz um! Die Süßen unter euch kommen hier also auch auf jeden Fall auf ihre Kosten!

Entspannen

­Zwischen anstrengenden Shoppingtouren muss man auch einfach mal relaxen! Und natürlich findet ihr auch in der Stadtgalerie Heilbronn die optimale Entspannung. Allen voran bieten euch die Massagesessel eine wohltuende Erholung. Was gibt es schließlich Besseres als eine angenehme Massage nach schwerem Tütenschleppen?! Entspannung kann in der Stadtgalerie aber auch einen leckeren Kaffee bei einem netten Gespräch bedeuten. In einem der schönen Cafés des Einkaufszentrums könnt ihr euch bei einem kräftigenden Heißgetränk und einem kleinen Snack mit eurer Shoppingbegleitung entspannen. Genießt die gemütliche Atmosphäre der Cafés, die leckeren Süßspeisen und tankt ein wenig Erholung!

 

Advents Gewinnspiel stadtgalerie heilbronn seiteneingang1

 

Events & Aktionen

In der Stadtgalerie Heilbronn wird es nie langweilig! Immer wieder gibt es tolle Events und Aktionen, die viele Besucher anlocken. Zu Recht! Schließlich lässt sich das Team des Shopping Centers auch immer etwas Tolles für seine Gäste einfallen. Coupon-Aktionen begeistern vor allem die Shopping-Experten. Verkaufsoffene Sonntage und Veranstaltungen für Kinder ziehen viele Familien an. Und ein schönes Programm zu jeder Saison macht einfach jeden Besucher glücklich! Gerade verzaubert das Weihnachtsprogramm mit schönen Weihnachtsklängen, lebenden Weihnachtsfiguren wie Engel oder Rentier Rudi sowie der Weihnachtsbäckerei auf der Weihnachtsbühne die Gäste der Stadtgalerie. Bei einem Besuch im Einkaufszentrum Heilbronn kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung! Und die Weihnachtsgeschenke müssen schließlich auch noch eingekauft werden 😉

Ich genieße die Zeit in der Stadtgalerie Heilbronn wirklich jedes Mal! Ich finde dort einfach alles was ich brauche und entdecke beim Shoppen auch immer tolle neue Dinge. Außerdem gönne auch ich mir dort ab und zu mal gerne ein klein wenig Entspannung bei einem leckeren Kaffee. Ich besuche die Stadtgalerie sehr gerne und bin froh ein solch tolles Shopping Center in meiner Nähe zu haben!

 

Das Gewinnspiel

Jetzt ist es endlich soweit! Ich möchte euch glücklich machen und euch von dem wunderbaren Weihnachtsgeschenk erzählen, das einem von euch zu Weihnachten viel Freude bereiten soll. Ich zeige euch jetzt das Geschenk, das ihr beim 4. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii gewinnen könnt.

Gewinn

Diese wunderbare Weihnachtsüberraschung hat euch die Stadtgalerie Heilbronn mitgebracht:

  • Ein 50 € Shopping-Gutschein der Stadtgalerie Heilbronn
  • 2 Powerbanks in verschiedenen Farben mit dem Logo der Stadtgalerie Heilbronn

Den Shopping-Gutschein und die beiden Powerbanks bekommt ihr in einer schönen Weihnachtsgeschenkebox zusammen mit

  • Einer großen Einkaufstasche von Only

Die große Shopping-Tasche von Only ist von mir selbst gesponsert 🙂

 

advents gewinnspiel stadtgalerie heilbronn gewinn1

 

Teilnahmebedingungen

Das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel mitzumachen:

  • Teilt diesen Blogbeitrag in Facebook
  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit ein paar netten Worten

Den „Teilen“-Button für die erste Aufgabe findet ihr direkt hier unter dem Beitrag. Kommentieren könnt ihr auch direkt hier darunter.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2016 (Heilig Abend) um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

So wird der Gewinner ausgewählt:

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen. In einer privaten E-Mail kann der Gewinner mir seine Adresse mitteilen, so dass ich den Gewinn dann an ihn oder sie per Post schicken kann.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Lea

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Lea

Ich liebe shoppen, schlemmen und entspannen:) Ich wünsche dir schöne Weihnachten:)

Christine Acker

Gerne dabei ♥ ich liebe die Stadtgalerie

Shanti

TOLLES Gewinnspiel! :) Freue mich dabei zu sein..

Daniel

Hey ho ho ho..... des gewinnspiel is klasse

Anna

Das ist super

Emine Cetin

tolles gewinnspiel weiter so

Katleen Mäule

Sehr schöner Blog. Werde dich jetzt öfter "besuchen" :)

Jessica

Wow tolles Gewinnspiel - ich freue mich teilnehmen zu dürfen :)

Christina Köhle

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten genießt eure Zeit mit euren liebsten

Meryem Erbas

Klasse Idee:) und sehr interessant deine Seite :) mehr davon DANKE :)

Christina Karakonstanti

Schneegestöber, der Duft frischer Plätzchen aus Mamas Küche, leckere Bratäpfel aromatischer Glühwein und und und – all das lässt darauf schließen, dass Weihnachten bald vor der Tür steht.Immerhin geht es bei Weihnachten nicht nur um Geschenke, gutes Essen und Beisammensein mit der Familie, sondern auch um liebe und besinnliche Worte, die von Herzen kommen. Darüber hinaus sollte mit Weihnachten ein gewisses Maß an Stille, Ruhe und Besinnlichkeit ins Haus einkehren und über die wahre Bedeutung des Heiligen Abends, nämlich Christi Geburt, reflektiert werden.Worte, wie unter anderem „Frohe Weihnachten“ oder „Fröhliche Weihnachten“, sind zwar in der Weihnachtszeit in aller Munde, trotz allem jedoch werden sie ohne näheres Nachdenken über deren wahre Bedeutung ausgesprochen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Festtage wünschen ich alle Menschen auf dieser Welt.

Jennifer Schön

Guten abend liebe maikikii habe soeben dein post auf Facebook gesehen du hast so sympathisch kommentiert dass ich gleich mal auf deiner seite vorbeischauen musste und dein gewinnspiel sofort geteilt habe

Räggi

Hello. Gerne wieder dabei. Danke für deine tollen Ideen für die Gewinnspiele. Alles Liebe und einen schönen 3. Advent. Räggi

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page