Gesundheit & Familie

News

9. April 2017

Mein Blog Geburtstag: Maikikii wird 3 Jahre!

Mein Blog Geburtstag: Maikikii wird 3 Jahre!

Maikikii feiert den 3. Blog Geburtstag! Bis heute ist auf Maikikii einiges geschehen. Schaut euch den Beitrag an und findet selbst heraus, was auf Maikikii bisher alles passiert ist. Wisst ihr, welcher der beliebteste Beitrag auf dem Blog ist?

 

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!

Happy Birthday dear Maikikii!

Happy Birthday to you!

 

Meine Lieben,

Heute ist es soweit, ich feiere meinen Blog Geburtstag! Maikikii wird heute schon 3 Jahre alt! Naja, genau genommen schon vor zwei Tagen. Aber ich bleibe mir eben treu und veröffentliche den Post erst heute, am Sonntag.

 

blog geburtstag 11

 

Bis heute ist wirklich viel passiert! Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass ich es mit meinem Blog so weit geschafft habe und dass es ihn überhaupt noch gibt. Was als einfaches Hobby nebenher angefangen hat, ist zu einer richtig großen Leidenschaft geworden! Ich liebe das Bloggen auf Maikikii total und möchte es niemals aufgeben! Ich hoffe, dass ich Maikikii wirklich immer weiter und weiter durch mein Leben und meine Zukunft fortführen kann. Denn mittlerweile ist es eine wahre Herzensangelegenheit.

 

 

Wie alles begann

Wie gesagt ist bisher so einiges passiert. Was genau, möchte ich mit euch noch einmal kurz in Erinnerung rufen.

 

1. Beitrag am 7. April 2014

 

Am 7. April 2014 ist mein erster Beitrag auf Maikikii online gegangen. Genau genommen habe ich gleich mehrere Beiträge an diesem Tag veröffentlicht. Schließlich musste mein Blog ja mit coolen Inhalten für euch gefüllt werden. Doch es gab einen allerersten Beitrag auf Maikikii.

 

1. Beitrag: „Was macht eigentlich Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier?“

 

blog geburtstag 41 1

 

 

Was bisher geschah

Natürlich blieb es nicht bei diesen ersten Posts. Und so wurden es bis heute ganz schön viele Beiträge. Beiträge mit Themen aus den Bereichen Gesundheit, Beauty, Fashion, Fitness, Musik, Reisen und Gedanken sowie einige interessante Lifestyle-Neuigkeiten. Mit meinen Artikeln wollte ich euch weiterhelfen, Informationen und Tipps geben, Freude sowie euch zum Lachen oder Schmunzeln bringen und ab und zu auch tiefgründige Gedanken teilen. Manchmal habe ich euch auch einfach etwas aus meinem Leben erzählt und so versucht euch einen Einblick in mein Persönliches zu geben. Schließlich seid ihr ja zu Gast in meinem Zuhause, auf Maikikii. Und so möchte ich das auch in Zukunft halten.

 

210 Beiträge bis heute

Einige Beiträge haben euch nicht so gut gefallen, wahrscheinlich vor allem die älteren. Denn natürlich habe auch ich mich absolut weiterentwickelt. Viele haben euch aber gefallen und es gab einige Posts, die ihr ganz besonders gut fandet. Das macht mich natürlich unglaublich stolz. Hier könnt ihr euch einmal selbst testen und erraten, welcher wohl bisher der beliebteste Post auf Maikikii ist 🙂

 
Viele von euch, meinen Lesern, besuchen mich nicht nur auf Maikikii direkt, sondern auch auf meinen Social Media Kanälen. Dort können wir uns direkt austauschen und miteinander in Kontakt kommen. Das finde ich super! Schließlich möchte ich Feedback von euch bekommen, wie ihr meine Inhalte und Ideen findet, ob ich für euch noch etwas verbessern kann und auch, wenn ihr andere Anliegen habt, könnt ihr mir dort gerne schreiben. Das gilt natürlich auch weiterhin!
 

FB-Fans: 1.132

Instagram-Follower: 10 k

Twitter-Follower: 86

Snapchat-Follower: 76

Youtube-Abonnenten: 117

Danke an Euch

Nun möchte ich aber weniger über Maikikii selbst sprechen, sondern mehr über euch, meine lieben Leser. Ohne euch würde Maikikii zwar existieren, aber nicht wirklich leben. Denn für einen Blog braucht es Leser, dass er funktioniert. Und die habe ich in euch gefunden. Dafür bin ich wirklich wahnsinnig dankbar! Ich freue mich so sehr, dass es euch gibt, dass ihr euch für meine Beiträge interessiert, mich verfolgt und mir treu bleibt. Ich freue mich so sehr, dass ihr eine immer größere Community werdet und immer wieder neue Leser dazukommen. Denn das ist nicht selbstverständlich. Es ist auf jeden Fall sehr harte Arbeit, aber auch ein wenig Glück. Das muss man ganz klar so sagen. Ich hatte bisher definitiv Glück, aber es steckt eine Menge Arbeit hinter Maikikii. Umso mehr bin ich dankbar dafür, dass ihr meine Arbeit schätzt und sie durch euch auch an Wert gewinnt.

Deshalb ist es nun Zeit DANKE an EUCH zu sagen.

 

blog geburtstag 31

 

DANKE

 

Natürlich könnte ich nun ewig lange Zeilen schreiben, wie sehr ich euch und für was ich euch dankbar bin. Aber ich denke im Grunde genommen wisst ihr das genau. Ihr seid einfach nur spitze meine Lieben! Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin oft auf Maikikii besuchen kommt und dass es immer mehr Gäste werden. Lasst gerne auch einen kleinen Gruß in Form eines Kommentars da, damit ich weiß, wer meine Gäste sind und einfach, dass ihr da gewesen seid. Ich würde alle von euch sehr gerne kennenlernen.

 

 

Ein kleiner Blick in die Zukunft

Bestimmt fragt ihr euch nun, wie es auf Maikikii weitergeht und ob es irgendeine Veränderung geben wird. Und ich kann euch sagen: Es geht auch in Zukunft insgesamt weiter wie bisher. Ich bleibe meiner Linie treu und ich denke, dass ist auch das, was euch gefällt. Natürlich nehme ich immer wieder kleine Veränderungen an meinem Blog vor und ich werde auch einige Dinge immer wieder verbessern, schließlich möchte ich euch nur das Beste auf Maikikii bieten. Denn genau das habt ihr verdient! Ab und zu brauche ich dazu aber auch eure Hilfe. Wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Wünsche habt, sagt mir sehr gerne Bescheid. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Jedenfalls wird immer wieder auch in Zukunft Spannendes auf Maikikii geschehen!

 

blog geburtstag 21

 

Und jetzt werde ich meinen Blog Geburtstag noch so richtig schön feiern! Wenn ihr Lust habt, feiert mit und gratuliert Maikikii gerne zum 3. Geburtstag. Schreibt einfach eure Glückwünsche in die Kommentare! Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page