Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

outtakes blog geburtstag Lifestyle

 

Heute habe ich zur Feier des Tages mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Zur Feier des Tages? Ja, heute gibt es etwas zu feiern! Und ich möchte mit diesem Blogbeitrag nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei Sachen feiern.

Heute ist mein 28. Geburtstag. Den feiere ich heute zwar nur ganz klein mit meiner Family, aber dennoch möchte ich euch auch ein bisschen miteinbeziehen und euch zu diesem Anlass auch eine Kleinigkeit schenken – einen lustigen Beitrag voller Unterhaltung. Das ist das eine.

Der andere Grund, um heute zu feiern: Mein Lifestyle Blog Maikikii ist jetzt 4 Jahre alt! Mein Blog Geburtstag ist zwar schon einige Tage her – er war am 7. April – aber Zeit, das zu feiern, hatte ich bisher leider keine. Deshalb wird das heute nachgeholt, und zwar mit diesem Beitrag.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit, mir etwas richtig Großes für den heutigen Beitrag zu diesen beiden Anlässen zu überlegen. Dieses Jahr kommt das aus verschiedenen Gründen leider etwas kürzer. Aber vergessen wird mein Geburtstag und der Blog Geburtstag natürlich nicht! Und gefeiert werden muss auch ein bisschen!

Also habe ich mir überlegt, einen lustigen Beitrag zu erstellen, der mir und vor allem euch zu den Geburtstagsanlässen ein bisschen Freude und Spaß bringt. Und was gibt es da Besseres als ein Beitrag mit jeder Menge Outtakes meiner Fotoshootings für den Blog!

Deshalb will ich jetzt in diesem Beitrag auch gar nicht mehr lange rumlabern, sondern euch einfach nur Viel Spaß beim Anschauen wünschen!

 

Happy Birthday to me & Happy Birthday to Maikikii

Auf viele weitere glückliche Jahre voller persönlicher, spannender, lustiger, nachdenklicher und informativer Blogbeiträge und toller Gespräche mit euch meine Lieben!

DANKE für 4 schöne Blogjahre mit euch, DANKE für euren Support und DANKE für eure Neugierde!

 

Und jetzt der lustige Teil…

 

Meine Outtakes

...Fortsetzung folgt...

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Schwingungstraining Frankfurt I So bleibt ihr in Schwung! + Verlosung
schwingungstraining
Lifestyle
I Werbung I Habt ihr schon mal was von Schwingungstraining gehört? Keine Sorge, ich bis vor einigen Wochen auch noch nicht. Nämlich genau bis die Physiopraxis Werner aus Frankfurt am Main auf mich zugekommen ist, die ein solches Schwingungstraining anbietet. Ich habe die Chance bekommen, mich ganz genau über das effektive Training zu informieren, um es euch anschließend in diesem Blogbeitrag vorzustellen. Glaubt mir, ich hätte das Schwingungstraining in Frankfurt selbst so gerne ausprobiert, aber das war mir aufgrund der Entfernung dieses Mal leider nicht möglich. Ich hoffe, ich komme aber irgendwann mal noch dazu. Ihr braucht jetzt aber keine Angst zu haben, dass ich deshalb nicht weiß, wovon ich rede. Ich habe...
#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Der Versuch ist beendet!
mein versuch ohne l-thyroxin zu leben ist beendet
Lifestyle
Werbung / Affiliate-Link enthalten Im Titel könnt ihr ja bereits lesen, worauf dieser Beitrag hinausläuft. Es gibt allerdings einiges dazu zu erzählen und zu erklären. Diese Entscheidung zu treffen war nicht leicht. Im Gegenteil. Dennoch musste ich sie aus bestimmten Gründen treffen... Im vorerst letzten Beitrag zu meiner Serie #Hashimoto zeige ich euch meine Laborwerte mit der L-Thyroxin Dosis von 50 Mikrogramm, erzähle euch von meiner Arztbesprechung und der einen Tatsache: Mein Versuch, ohne L-Thyroxin zu leben, ist beendet! Natürlich verrate ich euch all die Gründe, die dazu führten, dass ich meinen Versuch abbrechen musste. Glaubt mir, es war nicht einfach, den Versuch zu beenden, aber es musste eben sein...
Duftneuheiten zum Verlieben ❤ Aktuelle Favoriten
duftneuheiten
Lifestyle
Jetzt geht’s mal wieder um eines meiner Lieblingsbeautythemen, nämlich um Düfte! Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich Parfum sehr. Natürlich hat sich deshalb bei mir zu Hause auch schon so einiges angesammelt, was Düfte angeht. Ich habe wirklich mittlerweile eine kleine Parfumsammlung daheim. Ich trage fast jeden Tag einen anderen Duft und finde es toll, dass ich morgens zwischen meinen ganzen Parfums wählen kann. Jeden Tag ein anderer Duft, hach, ich liebe das! Und wenn ich mal wieder ein paar tolle Stücke dazubekommen habe, stelle ich sie am liebsten euch vor und teile gerne mit euch meine Meinung und Erfahrungen. So vor kurzem geschehen. Ich habe zu Weihnachten vier...
Frühlingsoutfit: It's all about the blouse!
frühlingsoutfit mit shein
Lifestyle
Werbung Wie stylt man eine luftige Bluse zu einem schönen Frühlingsoutfit? Ich zeige es euch in diesem Beitrag! Dafür habe ich zwei Blusen von SheIn bekommen und einige tolle Aufnahmen für euch gemacht. Schaut euch die Outfits an und genießt die wunderbaren Frühlings-Impressionen! Einige Tage hatten wir ja bereits, an denen es schon ein wenig warm und schön sonnig war. Der Frühling bahnt sich so langsam aber sicher seinen Weg zu uns. Für mich kann es ja nicht warm und sonnig genug sein, doch ich bin auch schon glücklich, wenn es der Frühling schafft so langsam durchzubrechen und es zumindest schon mal ein bisschen lauer wird. Ich bin dann...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste