Newies: Make Up Basics

newies make up basics Lifestyle

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:

 

 

1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105)

Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden.

2. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich das Make Up wirklich super auftragen und es lässt sich damit echt gut und gleichmäßig verteilen.

3. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Pinsel hatte ich mir auch eingepackt. Ich war mir zuerst nicht sicher, welche Größe zum Auftragen der Foundation am besten ist, deshalb habe ich beide Pinsel mitgenommen. Dieser Foundationpinsel ist etwas größer als der vorher vorgestellte. Ich benutze momentan den schmaleren Foundationpinsel von Alicia da Silva, da ich diesen einfach als erstes ausprobiert habe und super mit der Größe klarkomme. Die Pinselgröße wählt man aber am besten einfach selbst nach Belieben aus.

4. Matt bronzing powder von essence (02 sunny)

Dieser Bronzer ist von einer günstigeren Marke, aber ich finde ihn trotzdem super. Das Bronzing Power lässt sich sehr leicht auftragen und hat genau den Effekt, den es haben soll. Ich habe mich für einen matten Bronzer entschieden nachdem ich zuvor einen schimmernden Bronzer hatte. Irgendwie finde ich, dass matt einfach natürlicher wirkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Morgenroutine – So starte ich in den Tag!
Morgenroutine
Lifestyle
Meine liebste Tageszeit ist der Morgen. Ich liebe es, wenn man früh wach ist, – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man genug geschlafen hat – sich in Ruhe für den Tag fertigmachen und gemütlich frühstücken kann. Ich liebe es, wenn ich morgens die Balkontür aufmache, ich rausgehe und die frische Luft einatmen kann. So frisch wie am Morgen ist die Luft den ganzen Tag nicht mehr. Wenn dann noch die Sonne dazu scheint, dann ist das einfach für mich der perfekte Morgen! Natürlich erlebe ich leider nicht jeden Tag so einen perfekten Morgen. Aber dennoch versuche ich mir die morgendliche Zeit so schön wie möglich zu machen. Eine...
Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up
Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen. Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren... Meine "MakeUp-Produkte": 1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory) Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten. 2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle) Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab. 3. Anti...
Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?
ungeschminkt
Gedanken
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...
Newies vom November: UGG, Balea & NA-KD
newies november
Lifestyle
Natürlich habe ich nicht vergessen euch meine Newies vom November zu zeigen, der Beitrag kommt dieses Mal einfach nur einige Tage später als sonst. Ich möchte euch schließlich meine neuen Produkte aus dem November auf keinen Fall vorenthalten! Es sind nämlich wieder einige coole Teile dabei! Coole Teile unter anderem von UGG, Balea und NA-KD. Also seid gespannt ;) Hier kommen meine Newies vom November!   UGG Boots Meine Lieblingsschuhe im Winter sind einfach UGG Boots. Da gibt es nichts dran zu rütteln! Ich liebe diese flauschigen, warmen, dicken Boots einfach! Sie sind mega bequem, halten meine Füße wirklich immer warm und sehen dazu auch noch echt cool aus. Dieses Jahr wurde...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste