Gesundheit & Familie

Spiritualität

22. Mai 2017

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns

„ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns“ von David M. Jacobs ist ein fesselndes Buch, das sich einem beunruhigenden Phänomen widmet: die Integration von Außerirdischen in unsere Gesellschaft.

In dem Buch zeigt der Autor auf, wie die Aliens heimlich begonnen haben, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und wie sie dabei vorgehen, damit alles nahtlos vonstattengeht. Eine Strategie, die dabei zum Einsatz kommt, ist die Verwendung von Alien-Hybriden, die sich unter uns gemischt haben und von entführten Menschen unterrichtet wurden, um nicht aufzufallen.

Das Buch ist äußerst detailliert und gibt Einblicke in die Vorgehensweise der Aliens und ihre Motive. Es zeigt auf, wie die Häufigkeit von Entführungen durch Außerirdische zugenommen hat und wie sie sich sogar an Ereignissen des täglichen Lebens beteiligen.

Besonders beeindruckend ist, wie Jacobs die Entscheidungen der Aliens, sich zu integrieren, darstellt. Er erklärt, dass sie dies tun, um ihre eigene Spezies zu erhalten, indem sie neue Gene in ihre DNA einbringen. Um dies zu erreichen, haben sie eine komplexe Strategie entwickelt, um eine nahtlose Integration in unsere Gesellschaft zu gewährleisten.

Das Buch ist äußerst gut recherchiert und enthält viele faszinierende Details. Es gibt einen umfassenden Einblick in das Phänomen der Alien-Entführungen und deren Auswirkungen auf die Menschheit. Jacobs gibt auch mögliche Antworten darauf, warum die Aliens hier sind und was sie mit dieser Vorgehensweise bezwecken.

David M. Jacobs ist ein führender, renommierter UFO-Forscher, der in der Forschung auf dem Gebiet der Entführungen durch Außerirdische sehr aktiv ist. Er ist Professor Emeritus für Geschichtswissenschaften an der Temple University in Philadelphia. Jacobs hat mehrere Bücher zum Thema UFO-Forschung geschrieben, darunter „The Threat“, „Secret Life“ und „Walking Among Us“.

In diesem Buch zeigt Jacobs, dass er ein hervorragender Schriftsteller und Akademiker ist. Das Buch ist äußerst spannend und bietet tiefe Einsichten in das Phänomen der Integration von Außerirdischen in unsere Gesellschaft. Es ist ein Muss für jeden, der sich für das Thema interessiert.

Abschließend kann ich sagen, dass „ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns“ ein außergewöhnliches Buch ist. Es ist äußerst gut recherchiert und bietet faszinierende Einzelheiten über die Vorgehensweise der Aliens. Die Lektüre gibt Antworten auf viele Fragen, die sich im Zusammenhang mit dem Phänomen der Alien-Entführungen stellen. David M. Jacobs ist zweifellos einer der führenden UFO-Forscher der Welt und dieses Buch ist ein weiteres beispielhaftes Werk aus seiner Feder.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page