Gesundheit & Familie

Spiritualität

31. Juli 2016

Auch du bist ein Schamane (+CD)

Auch du bist ein Schamane (+CD)

Jeder Mensch hat schamanische Kräfte – das ist die zentrale Botschaft des Buches „Auch du bist ein Schamane (+CD)“ von Kurt Fenkart. Der Autor beschreibt seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit Schamanen aus verschiedenen Teilen der Welt und gibt dem Leser praktische Übungen sowie eine Audio-CD, um diese Kräfte in sich zu wecken.

Das Buch ist in neun Kapitel unterteilt, wobei jedes Kapitel einem bestimmten Thema gewidmet ist. So geht es beispielsweise um die Bedeutung von Träumen, die Kraft von Rhythmen und Klängen oder den Kontakt mit Naturgeistern. In jedem Kapitel stellt Fenkart praktische Übungen vor, die dem Leser helfen sollen, seine schamanischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten. Die Audio-CD bietet geführte Bewusstseinsreisen und Meditationen, die den Leser zusätzlich unterstützen.

Besonders faszinierend ist es, Einblicke in die Welt von Schamanen aus verschiedenen Teilen der Welt zu erhalten. Fenkart berichtet von seinen persönlichen Erfahrungen mit Schamanen aus Peru, Australien, Indien und anderen Ländern. Dabei zeigt er, dass es zwar viele Gemeinsamkeiten zwischen den Traditionen gibt, aber auch große Unterschiede in den Techniken und Weltbildern.

Die Übungen, die im Buch vorgestellt werden, sind sehr praxisnah und leicht verständlich. Man muss kein Experte sein, um sie auszuführen. Fenkart erklärt genau, worauf es ankommt und gibt Tipps, wie man seine Erfahrungen interpretieren kann. Die Audio-CD ist eine wertvolle Ergänzung zum Buch, da sie dem Leser eine Anleitung gibt, seine schamanischen Fähigkeiten zu entdecken.

Kurt Fenkart ist ein erfolgreicher Autor und Schamane aus Österreich. Seine Expertise und Erfahrung als Schamane kommen im Buch deutlich zum Ausdruck. Er beschreibt anschaulich und präzise, wie man seine spirituellen Fähigkeiten entdecken und entwickeln kann. Seine Begeisterung für die schamanischen Techniken und die Kulturen, aus denen sie stammen, ist ansteckend.

Insgesamt ist „Auch du bist ein Schamane (+CD)“ ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die an Spiritualität und schamanischen Techniken interessiert sind. Es ist ein praxisnaher und leicht verständlicher Leitfaden, der einem helfen kann, seine schamanischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Die Audio-CD ist eine wertvolle Ergänzung zum Buch, da sie dem Leser eine Anleitung gibt, seine schamanischen Fähigkeiten aufzufinden. Der Autor Kurt Fenkart gibt dem Leser Einblicke in die Welt von Schamanen aus verschiedenen Teilen der Welt.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page