Gesundheit & Familie

Spiritualität

20. März 2015

Avalons Vermächtnis

Avalons Vermächtnis

Avalon, eine mythische Insel in den Artuslegenden, gilt seit langem als Ort der Macht und Inspiration. Aber was wäre, wenn sie auch ein Ort der verborgenen Schätze wäre? Anne-Mareike Schultz und Melanie Missing gehen dieser Idee in ihrem „Avalons Vermächtnis“ nach.

Die Autorinnen nehmen uns mit auf eine zauberhafte Reise durch Avalon, stellen uns seine geheimnisvollen Bewohner vor – Einhörner, Delfine, Drachen und Meerjungfrauen – und enthüllen ihre Geheimnisse. Wir erfahren von Merlins Weisheit und den weiblichen Geheimnissen, die die Insel birgt. Mit diesem Wissen geht ein Aufruf an die Leser/innen einher, die Symbole unseres eigenen Vermächtnisses zu entdecken, die in den Tiefen der Insel zu finden sind.

„Avalons Vermächtnis“ ist in einem zugänglichen und fesselnden Stil geschrieben und wird Fantasy-Liebhabern jeden Alters gefallen. Die Autoren erwecken diese mythische Welt mit atemberaubenden Beschreibungen und Charakteren zum Leben, die deine Vorstellungskraft von Anfang bis Ende fesseln. Das ist eine faszinierende Lektüre, die Lust auf mehr macht!

Anne-Mareike Schultz ist eine deutsche Autorin, deren Werke in 10 Sprachen übersetzt wurden. Sie hat mehrere erfolgreiche Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben, darunter „Das Leben der Bäume“, das 2018 mit dem El-Greco-Preis für das beste Wissenschaftsbuch ausgezeichnet wurde. Melanie Missing ist eine preisgekrönte Illustratorin, deren Arbeiten in zahlreichen Magazinen und Publikationen weltweit zu sehen sind. Gemeinsam haben sie eine bezaubernde, von Mythen und Magie inspirierte Geschichte geschaffen, die dein Herz und deine Seele erobern wird.

„Avalons Vermächtnis“ ist eine wunderbare Geschichte voller Abenteuer und Geheimnisse, die die Leser/innen in dieses magische Reich entführt, in dem alles möglich ist! Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Lektüre mit vielen kreativen Wendungen bist, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page