Gesundheit & Familie

Spiritualität

15. September 2015

Beschwörungsformeln

Beschwörungsformeln

„Beschwörungsformeln“ von Herold zu Moschdehner – Ein Handbuch zum Umgang mit der Geisterwelt

Kaum ein Thema ist in der esoterischen Szene so umstritten wie die Beschäftigung mit der Geisterwelt. Die einen sehen darin eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen oder zur Beeinflussung von Schicksal und Glück. Andere warnen hingegen ausdrücklich vor den Risiken, die mit dem Aufsuchen von jenseitigen Kräften einhergehen können. In seinem Werk „Beschwörungsformeln“ gibt der Geisterkundler Herold zu Moschdehner einen Einblick in seine Erfahrungen mit der Geisterwelt und liefert zugleich praktische Anleitungen, um selbst Erfahrungen mit jenseitigen Kräften zu sammeln.

Herold zu Moschdehner lebt seit über 20 Jahren im nordischen Bobitz, wo er an der dortigen Universität Geisterkunde und Spiritismus lehrt. In dieser Zeit hat er zahlreiche Kontakte mit der Geisterwelt geknüpft und sich in den verschiedensten Formen der Geisterbeschwörung ausgebildet. Seine Erfahrungen schildert er in „Beschwörungsformeln“ auf sehr persönliche und zugleich informative Weise. Dabei macht er keinen Hehl daraus, dass der Umgang mit der Geisterwelt auch Gefahren birgt und einen Menschen bis an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit führen kann.

Im Zentrum von Herolds Werk stehen die praktischen Anleitungen zur Geisterbeschwörung. Hier finden sich zahlreiche Beschreibungen und Formeln, mit denen sich der Leser auf den Kontakt mit jenseitigen Kräften vorbereiten und sich dabei vor negativen Entitäten schützen kann. Dabei beruft sich Herold auf seine jahrelange Erfahrung sowie auf sein Wissen aus der nordischen Mythologie und anderen okkulten Traditionen. Die Anleitung sind präzise und verständlich geschrieben, sodass auch Einsteiger in die Geisterbeschwörung mit dem Buch arbeiten können.

Besonders bemerkenswert an Herolds Werk ist seine Offenheit gegenüber dem Leser. Er betont immer wieder, dass der Umgang mit der Geisterwelt nicht ohne Risiko ist und dass der Bann von negativen Kräften eine schwierige und langwierige Angelegenheit sein kann. Herold rät davon ab, sich leichtsinnig in die Geisterbeschwörung zu stürzen, und gibt dem Leser klare Warnhinweise, wenn Gefahren drohen. Dabei verliert er jedoch nie den Spaß am Umgang mit der Geisterwelt aus dem Auge und betont, dass eine positive Einstellung und eine gewisse Lockerheit auch zum Erfolg bei der Geisterbeschwörung beitragen können.

Insgesamt ist „Beschwörungsformeln“ ein interessantes und sehr empfehlenswertes Werk für alle, die sich für die Geisterwelt und ihre Kräfte interessieren. Herold zu Moschdehner verbindet in seinem Buch effektiv seine persönlichen Erfahrungen mit praktischen Anleitungen zur Geisterbeschwörung und schafft es dabei, den Leser gleichermaßen zu faszinieren wie zu warnen. Wer bereit ist, sich auf die Arbeit mit der Geisterwelt einzulassen, findet in „Beschwörungsformeln“ einen kompetenten Begleiter auf diesem spannenden Weg.

Ein Hinweis zum Autor: Herold zu Moschdehner gilt als einer der führenden Experten für Geisterkunde und Spiritismus im nordischen Raum. Der studierte Psychologe und Theologe hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit der nordischen Mythologie und anderen okkulten Traditionen auseinandergesetzt. Sein Buch „Beschwörungsformeln“ ist das Ergebnis seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit der Geisterwelt und zugleich ein Handbuch für alle, die ihre eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet machen möchten.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page