Gesundheit & Familie

Spiritualität

12. April 2023

Das Schicksalsrad der Druiden

Das Schicksalsrad der Druiden

„Das Schicksalsrad der Druiden“ – Ein Ratgeber für die Befreiung des ICHs

In unserer heutigen Zeit richten wir oft die Aufmerksamkeit so sehr auf uns selbst, dass wir gar nicht bemerken, wie sehr wir uns selbst im Weg stehen. Doch was können wir tun, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen? Die Druidin Helga Tiadisa Wenzl beantwortet in ihrem Buch „Das Schicksalsrad der Druiden“ Fragen, die sie über Jahrzehnte von Ratsuchenden gestellt bekommen hat. Dabei gibt sie geistreiche und inspirierende Antworten, die uns helfen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und uns von den Fesseln des eigenen ICHs zu befreien.

Das Schicksalsrad, das in der keltischen Mythologie eine wichtige Rolle spielt, symbolisiert den Kreislauf des Lebens und die Veränderungen, die uns begegnen. Wir alle sind Teil dieses kosmischen Rades und können lernen, uns auf die Herausforderungen des Lebens einzulassen und sie als Chancen für unsere persönliche Entwicklung zu nutzen. Tiadisa zeigt uns in ihrem Buch, wie wir uns aus den negativen Gedankenmustern und Gewohnheiten befreien können, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten.

Das Buch besteht aus verschiedenen Kapiteln, die sich mit Themen wie Selbstliebe, Selbstvertrauen, Angst, Enttäuschung und Vergebung beschäftigen. Dabei geht es Tiadisa immer darum, uns den Weg zur inneren Freiheit aufzuzeigen und uns zu ermutigen, unsere eigene Wahrheit zu finden. Ihre Worte sind voller Weisheit und Kraft und können uns dabei helfen, uns wieder mit uns selbst zu verbinden und unser Leben bewusster und erfüllter zu gestalten.

Das Besondere an „Das Schicksalsrad der Druiden“ ist, dass es nicht nur ein Ratgeber ist, sondern auch eine spirituelle Reise. Tiadisa vermittelt uns die zeitlose Weisheit der Druiden und zeigt uns, wie wir diese in unserer modernen Welt anwenden können. Dabei schöpft sie aus ihrer eigenen jahrelangen Erfahrung als Druidin und Heilerin und verbindet diese mit modernen Ansätzen aus der Psychologie und Spiritualität.

Helga Tiadisa Wenzl, geboren in Österreich, ist seit über 40 Jahren als Druidin und Heilerin tätig. Sie hat zahlreiche Ausbildungen in verschiedenen Bereichen der Spiritualität und Heilkunst absolviert und verbindet diese in ihrer Arbeit. Ihr großes Wissen und ihre Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu vermitteln, machen sie zu einer gefragten Referentin und Autorin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Fazit:

„Das Schicksalsrad der Druiden“ ist ein wertvoller Ratgeber für alle, die sich auf ihre spirituelle Reise begeben möchten. Tiadisa vermittelt uns nicht nur praktische Tipps für den Alltag, sondern auch eine tiefere Weisheit, die uns dabei helfen kann, uns selbst und das Leben besser zu verstehen. Ihre Worte sind voller Liebe und Mitgefühl und können uns dabei helfen, die Muster und Blockaden loszulassen, die uns daran hindern, glücklich und erfüllt zu sein. Ein Buch, das Mut macht und uns dabei unterstützt, unseren eigenen Weg zu finden. Sehr empfehlenswert!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page