Gesundheit & Familie

Spiritualität

21. März 2016

Die Andersweltreise

Die Andersweltreise

In seinem Buch „Die Andersweltreise“ beantwortet der Autor Axel Brück die Frage nach der Existenz der Anderswelt und öffnet dem Leser die Tür zu einer neuen Dimension. Brück, der als Schamanismusexperte gilt und selbst Schüler verschiedener Schamanen und auch Lehrer ist, hat eine Schamanische Reise entwickelt, die unserer (west- und nordeuropäischen) Wurzeln gerecht wird. In einfachen und klaren Worten erklärt er die Praxis des Andersweltreisens und gibt Tipps für die richtige Reiseroutine sowie für die Nutzung von unterstützenden Hilfsmitteln wie Armanen-Runen.

Besonders beeindruckend ist, wie Brück die Anderswelt sowohl aus männlicher-logischer als auch aus weiblich-intuitiver Perspektive betrachtet. Dies unterstreicht seine umfassende Kenntnis und Erfahrung im Bereich des Schamanismus. Der Leser bekommt nicht nur ein Verständnis für die Anderswelt, sondern auch für die Schamanistische Praxis an sich und wie sie uns helfen kann, uns selbst besser zu verstehen und in Einklang mit uns und der Natur zu leben.

Die Lektüre ist in drei Teile unterteilt. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie und Philosophie des Schamanismus und der Anderswelt. Der zweite Teil ist der Praxis des Andersweltreisens gewidmet und gibt detaillierte Anweisungen für die Vorbereitung und Durchführung der Reise. Schließlich beschäftigt der dritte Teil sich damit, wie man die in der Anderswelt gemachten Erfahrungen und Einsichten in das „normale“ Leben integrieren kann.

Das Buch wird durch eine CD ergänzt, auf der zwei aufeinander abgestimmte Stücke zu hören sind: Ein 22-minütiges Trommelstück zur Vorbereitung auf die Reise und 15 Minuten Reiseklang, gespielt auf einer nordischen Rahmentrommel. Die CD trägt dazu bei, dass der Leser sich noch besser auf die Reise einstimmen und sich in die Anderswelt hineinversetzen kann.

Axel Brück ist ein anerkannter Schamanismusexperte und hat bereits mehrere Bücher zum Thema Schamanismus veröffentlicht. Er ist seit vielen Jahren in Deutschland und anderen Ländern als Seminarleiter und Vortragender tätig und hat zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zum Schamanismus begleitet. „Die Andersweltreise“ ist sein neuestes Buch und stellt eine wichtige Ergänzung zur Schamanistischen Praxis dar. Für alle, die sich für Schamanismus und Spiritualität interessieren, ist dieses Werk ein absolutes Must-have.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page