Gesundheit & Familie

Spiritualität

5. September 2017

Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur

Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur

„Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur“ von Robert Howells ist ein Buch, das auf unvergleichliche Weise die Geschichte einer der einflussreichsten Gruppen der Welt beleuchtet. Die Illuminati sind ein 1776 gegründeter Orden von Freimaurern und Akademikern, die die Emanzipation der Menschheit aus der Knechtschaft der körperlichen, geistigen und spirituellen Welt anstrebten. Sie glaubten, dass die Menschheit zu viel Macht an Regierungen, Diktatoren und religiöse Oberhäupter abgegeben hatte. Ziel der Illuminati war es daher, die Menschen durch organisierten Widerstand zur Freiheit zurückzuführen.

Das Buch beschreibt das kurze, aber bedeutende Leben der Illuminati, die schnell in Konflikt mit der herrschenden politischen und religiösen Elite gerieten. Trotz der Opposition chiffrierten die Illuminati ihre Prinzipien in ein einziges System von organisiertem Widerstand, das auch heute noch Relevanz besitzt. Der Begriff „Illuminati“ ist mittlerweile mit der Idee einer neuen Weltordnung verknüpft, und viele Menschen haben Angst vor der Kontrolle, die sie auf die Gesellschaft ausüben könnten.

Die Lektüre erklärt auch, wie die Prinzipien der Illuminati in die Gegenkultur und die vernetzten Gemeinschaften des Internet-Zeitalters übergegangen sind. Hacker und andere Aktivisten wie Anonymous und Wikileaks führen derzeit Krieg gegen korrupte Industrie-Konglomerate und Regierungsagenturen, die nur die Unterdrückung und Ausbeutung der Gesellschaft im Sinn haben. Die heutige Gegenkultur mündet. Wie in den Konzepten der Illuminati geht es um die Forderung nach Freiheit, der Rettung der Menschheit vor Missbrauch und Unterdrückung sowie den Schutz der Privatsphäre.

Robert Howells hat es geschafft, ein sehr detailliertes Buch über die Illuminati zu schreiben, das eine andere Sichtweise auf die Geschichte und die Menschheit bietet. Der Autor ist bekannt für seine Lesungen und Vorträge in London, wo er lebt und arbeitet. Seine Vorträge befassen sich auch mit dem Inspirationspotenzial der mystischen und esoterischen Lehren und ihrer Bedeutung in der heutigen Welt. Es scheint, dass Howells eine Leidenschaft für das Thema hat, das er in diesem Buch beschreibt, und er lädt den Leser dazu ein, dieser Leidenschaft mit ihm zu folgen.

Abschließend lässt sich sagen, dass „Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur“ nicht nur ein Buch ist, das die Bedeutung der Illuminati in der Geschichte der Menschheit hervorhebt, sondern auch ein Weckruf für alle Menschen, die ihre persönliche Freiheit und Privatsphäre schätzen. Es ermutigt uns, der Schlacht um die Rettung der Gegenkultur beizutreten, bevor es zu spät ist. Wenn du dich also für das Thema interessierst, ist dieses Buch eine hervorragende Wahl.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page