Gesundheit & Familie

Spiritualität

18. August 2021

Die schamanische Kraft im Alltag

Die schamanische Kraft im Alltag

In ihrem Buch „Die schamanische Kraft im Alltag“ stellt Cambra Maria Skadé den Leserinnen und Lesern eine zutiefst persönliche Geschichte darüber vor, wie wir mehr Magie und Wunder in unseren Alltag bringen können. Es ist ein praktischer Leitfaden für die Integration schamanischer Praktiken in alltägliche Aktivitäten im Haushalt, der den Leserinnen und Lesern Techniken an die Hand gibt, mit denen sie sinnvolle Verbindungen zu ihrer Umwelt herstellen und die Kraft ihrer inneren Führung freisetzen können.

Das Buch beginnt mit der Frage, wie wir die Grenzen zwischen Heiligem und Profanem im täglichen Leben aufweichen können. Skadé beschreibt, wie sie an verschiedenen Orten wie ihrem Dorf, ihrer Küche und beim Einkaufen die „heilige Alletage“ kennengelernt hat. Auf diese Weise zeigt sie den Lesern, dass es möglich ist, überall Schönheit, Freude und Verbundenheit zu finden, wenn wir uns darin üben, im Moment präsent zu sein.

Anschließend geht Skadé auf konkrete Praktiken ein, mit denen wir mehr Magie in unseren Alltag bringen können, z. B. indem wir Beziehungen zu Tieren aufbauen, die Kraft der jahreszeitlichen Zyklen verstehen, achtsame Koch- oder Reinigungsrituale praktizieren oder uns mit unseren Ahnen oder Geistführern verbinden. Dieser Abschnitt enthält eine Fülle von praktischen Tipps und Vorschlägen, wie man eine sinnvolle Verbindung zu seiner Umgebung innerhalb und außerhalb des Hauses herstellen kann.

Schließlich geht Skadé auf die tieferen spirituellen Aspekte schamanischer Praktiken ein, die nicht nur unseren Alltag bereichern, sondern uns daran erinnern, dass wir durch das Anzapfen innerer Kraftquellen Zugang zu höheren Formen der Weisheit haben. Sie ermutigt uns, uns in Geduld und Ungebundenheit zu üben – in dem Bewusstsein, dass diese Dinge Zeit brauchen, um sich zu entwickeln, uns aber letztendlich einen besseren Einblick darin geben, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein.

Cambra Maria Skadé ist eine renommierte schamanische Praktikerin, die seit über zwei Jahrzehnten in diesem Bereich arbeitet. Sie ist Expertin für die Verbindung von uralten Weisheitslehren mit modernen Lebensanwendungen. Außerdem hat sie auf der ganzen Welt Kurse und Workshops angeboten, in denen sie Menschen dabei geholfen hat, kraftvolle Wege zu entdecken, wie sie mehr Vitalität, Freude, Inspiration und Verbindung in ihr Leben bringen können. Über ihre bahnbrechende Arbeit wurde in zahlreichen Publikationen berichtet, darunter National Geographic, The New Yorker Magazine und The Guardian. Ihr neuestes Buch „Die schamanische Kraft im Alltag“ bietet einzigartige Einblicke, wie wir unsere Verbindung zur Natur ehren und gleichzeitig die Heiligkeit des täglichen Lebens feiern können. Es ist eine kraftvolle Erinnerung daran, dass selbst kleine Veränderungen enorme Auswirkungen auf unser allgemeines Wohlbefinden haben können, wenn sie über einen längeren Zeitraum hinweg richtig gepflegt werden.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page