Gesundheit & Familie

Spiritualität

13. April 2021

Erneuere deinen Körper

Erneuere deinen Körper

„Erneuere deinen Körper“, das neueste Buch des renommierten Heilers und Autors Alberto Villoldo, ist ein absolutes Muss für alle, die ihren Körper neu ausrichten und ein ausgeglichenes Leben finden wollen. In „Erneuere deinen Körper“ stellt Villoldo den Leserinnen und Lesern ein umfassendes Sieben-Tage-Programm vor, mit dem sie ihre Lebensmatrix durch entgiftende Superfoods, schamanische Energiearbeit, Visionssuche und vieles mehr neu programmieren können. Es ist ein einfach zu befolgendes Programm, das Menschen dabei hilft, ihren Körper zu stärken, Schmerzen oder Krankheiten zu heilen und einen gesünderen Lebensstil zu führen.

Das siebentägige Programm beginnt mit einer Einschätzung deines aktuellen körperlichen Zustands – wo du jetzt bist und wo du sein willst. Dann geht es darum, was Villoldo den Dreiklang nennt: gesunde Superfoods essen, Pflanzenmedizin verwenden und schamanische Praktiken wie Seelenreinigung und Energieheilung anwenden. Er zeigt den Lesern, wie diese drei Aspekte zusammenhängen und wie sie zusammenwirken können, um optimale Gesundheit zu erreichen.

Auf dem Weg dorthin stellt Villoldo eine Reihe von entgiftenden Supernahrungsmitteln vor, die Zellschäden in den Mitochondrien reparieren und gleichzeitig helfen, das Mikrobiom wiederherzustellen. Er bietet auch spezielle Übungen wie Visionssuchen an, mit denen man Kindheitstraumata oder andere emotionale Blockaden auflösen kann. Letztendlich geht es in „Erneuere deinen Körper“ darum, sowohl das geistige als auch das körperliche Gleichgewicht zu finden – und so nicht nur eine gute Gesundheit, sondern auch einen ruhigen Geist zu erlangen.

Villoldo verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde. Seit er sich selbst vor einigen Jahren von einer verheerenden Diagnose geheilt und seinen Bestseller „One Spirit Medizin“ geschrieben hat, ist er für seine beeindruckenden Berichte über die Befreiung von Viren und Parasiten mit ganzheitlichen Methoden bekannt geworden. Sein Fachwissen wurde auch in vielen Sendungen wie der Dr. Oz Show und der PBS Health Week vorgestellt. Er wurde in Magazinen wie dem Time Magazine zitiert; er hat fünf Bücher über verschiedene Aspekte der Heilung geschrieben und ist derzeit Direktor der Four Winds Society School of Energy Medicine in Santa Fe, New Mexico. Mit all diesem Wissen ist es kein Wunder, dass „Erneuere deinen Körper“ wegen seines effektiven und einfachen Ansatzes für eine bessere Gesundheit so sehr empfohlen wird.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page