Gesundheit & Familie

Spiritualität

10. Januar 2016

Geistheilung

Geistheilung

In seinem Grundlagenbuch über Geistheilung bringt Urs Gisler die geistigen Gesetzmäßigkeiten des Heilens in den Vordergrund. Dabei geht es ihm nicht darum, schnell die Hände aufzulegen und ein paar rituelle Gesten durchzuführen, sondern um die innere Verbundenheit mit einer göttlichen Quelle, um Demut und Hingabe.

Gisler wurde in der Tradition des wohl größten Geistheilers der Neuzeit, Harry Edwards, ausgebildet. Wer in seiner Nachfolge arbeitet, verbindet in seiner Heilertätigkeit Himmel und Erde. Gisler vermag es in seinem Buch, die Gesetzmäßigkeiten und zugleich die Möglichkeiten aufzuzeigen, die im geistigen Heilen verborgen liegen.

Geistige Heilung bedeutet, dass der Heiler die Energie aus einer höheren Quelle empfängt und an den Empfänger weitergibt. Diese heilende Energie kann auf vielen verschiedenen Ebenen wirken, sowohl körperlich als auch geistig. Es ist eine ganzheitliche Heilkunst, die den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet. Das Buch zeigt uns eine Tiefendimension auf, die völlig neue Wege der Heilkunst erschließt!

Gisler greift dabei auf seine jahrzehntelange Erfahrung als Heiler zurück und vermag so, eine meisterhafte Studie über das Heilen zu schreiben. Er zeigt uns, dass jeder, der als Heiler wahrhaft auf die Kraft des GEISTES eingestimmt ist, auf vielen verschiedenen Bahnen diese heilende Energie zu den Menschen bringen kann.

Der Autor gibt in seinem Buch praxisorientierte Anleitungen, wie man die Heilkraft des Geistes anwenden kann. Dabei geht er auch auf die verschiedenen Methoden ein, die im geistigen Heilen angewendet werden können. So kann jeder Leser die Richtung finden, die zu ihm passt.

„Geistheilung“ ist ein wertvolles Werk für alle, die sich für dieses Thema interessieren. Es öffnet die Augen für die inneren Zusammenhänge des Heilens und gibt uns die Werkzeuge an die Hand, um diese Verbindungen zu verstehen und zu nutzen.

Wer Urs Gisler noch nicht kennt, wird in dem Buch auch Informationen über den Autor finden, die einen Bezug zur Lektüre haben. Urs Gisler arbeitet seit vielen Jahren als Geistheiler und gibt regelmäßig Workshops und Seminare zum Thema Geistheilung. In seinem Werk spiegelt sich seine langjährige Erfahrung und seine tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt wider.

Das Buch ist ein Muss für alle, die sich für die Geistheilung interessieren oder einfach nur mehr über die geistigen Gesetzmäßigkeiten des Heilens erfahren möchten. Es ist ein wertvolles Werk, das uns hilft, uns mit der göttlichen Quelle zu verbinden und unsere Heilkräfte zu entfalten. „Geistheilung“ ist ein Schatz, den jeder suchen sollte, der dem Heilungsprozess eine neue Dimension verleihen möchte.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page