Gesundheit & Familie

Spiritualität

8. April 2015

Hallo Engel!

Hallo Engel!

„Hallo Engel! Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets“ von Kyle Gray ist eine großartige Ressource für alle, die sich mit dem Göttlichen verbinden wollen. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Kommunikation mit höheren Wesen und das Verständnis der spirituellen Kräfte, die in unserem Leben wirken.

Zu Beginn des Buches werden die Leser/innen mit dem Autor und seinem Weg von der Skepsis gegenüber spirituellen Überzeugungen zu einer tieferen Auseinandersetzung mit ihnen vertraut gemacht. Gray erklärt dann, warum Engel existieren und wie man sie durch Gebet erreichen kann. Er gibt auch einen Überblick über die Hierarchie der Engel, ihre Rollen und ihre Beziehung zu den Menschen. Außerdem erklärt er, wie wir das Gebet als Werkzeug nutzen können, um uns mit diesen höheren Mächten zu verbinden und sie um Führung, Schutz und Heilung zu bitten.

Im zweiten Teil von „Hallo Engel!“ schildert Gray ausführlich seine persönlichen Erfahrungen mit der Engelwelt. Indem er seine Geschichten erzählt, gibt er den Leserinnen und Lesern einen Einblick, wie mächtig das Gebet wirklich ist, wenn es darum geht, Antworten zu finden und göttliche Unterstützung zu erhalten. Darüber hinaus behandelt er Themen wie die Verbindung mit Schutzengeln, das Erlernen von Intuition, das Entwickeln von Visionen, das Empfangen von Heilenergie vom Göttlichen, das Entdecken von in Träumen verborgenen Botschaften und vieles mehr.

Am Ende des Buches gibt es eine umfangreiche Sammlung von Gebeten, die täglich verwendet werden können, um eine tiefere Verbindung zu diesen himmlischen Kräften herzustellen. Mit so vielen wertvollen Informationen in einer einzigen Quelle wird dieses Buch den Leserinnen und Lesern unschätzbares Wissen über den Umgang mit den Engeln und spirituelle Erleuchtung vermitteln.

Kyle Gray ist ein international anerkanntes Medium, das seit über fünfzehn Jahren Workshops zur spirituellen Entwicklung leitet. Er hat mehrere Bücher über Spiritualität, Meditation und Medialität geschrieben, darunter „Hallo Engel!“ „Das alte Wissen der Aufgestiegener Meister“, „Lichtkrieger: Wecke deine innere Kraft“ und viele weitere Bestseller. Er tritt regelmäßig in Fernsehsendungen wie The One Show der BBC und This Morning von ITV auf. Er war sogar im Oprah Magazine zu sehen, wo er über verschiedene Themen im Zusammenhang mit Spiritualität sprach. Außerdem reist er regelmäßig durch ganz Europa und bietet seine Dienste sowohl privat als auch im Rahmen öffentlicher Veranstaltungen wie Workshops oder Retreats an.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page