Gesundheit & Familie

Spiritualität

23. November 2011

Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite

Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite

„Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite“ von Eva-Maria Hennig – eine Buchrezension

Wer auf der Suche nach einem Buch ist, das ihm dabei helfen kann, sich näher kennenzulernen und sich seines Seins bewusster zu werden, ist mit „Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite“ von Eva-Maria Hennig gut beraten.

Die Lektüre beinhaltet 81 Heilmeditationen, die den Leser auf eine spirituelle Reise mitnehmen und ihm dabei helfen, sein wahres Ich zu erkennen. Die Autorin schreibt mit viel Liebe im Herzen und teilt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit dem Leser.

Jede der 81 Heilmeditationen ist auf eine bestimmte Thematik ausgerichtet, wie zum Beispiel „Annehmen und Loslassen“, „Heilung des inneren Kindes“ oder „Verbindung mit dem höheren Selbst“. Die Meditationen sind einfach und verständlich erklärt und können von jedem Leser, unabhängig von seinem spirituellen Wissen, ausgeführt werden.

Besonders positiv ist die Präsenz des Engels in jedem Kapitel. Die Autorin beschreibt, wie jeder Leser seinen eigenen Schutzengel hat, der ihn auf seiner spirituellen Reise begleitet. Der Engel ist dabei die Verbindung zwischen dem Leser und dem Göttlichen und hilft ihm dabei, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ein weiteres Highlight des Buches sind die liebevoll gestalteten Illustrationen, die den Leser dabei unterstützen, sich noch besser in die einzelnen Meditationen hineinzuversetzen. Diese Visualisierungen helfen dabei, die verschiedenen Themen auf eine noch tiefere Ebene zu bringen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass „Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite“ von Eva-Maria Hennig ein wunderbares Buch ist, das spirituell interessierten Lesern dabei helfen kann, ihr wahres Ich zu erkennen. Die 81 Heilmeditationen sind leicht verständlich und bringen den Leser seinem Ich Bin näher. Die Präsenz des Engels in jedem Kapitel schafft eine vertraute Atmosphäre und hilft dem Leser, seine spirituelle Reise zu vertiefen.

Über die Autorin

Eva-Maria Hennig ist Autorin, Heilpraktikerin und Seminarleiterin. Schon in ihrer Kindheit war sie sehr spirituell und entwickelte früh eine Leidenschaft für Engel. Nach ihrem Studium der Theologie hat sie sich der alternativen Medizin zugewandt und arbeitet heute als Heilpraktikerin. „Heilmeditationen mit dem Engel an meiner Seite“ ist ihr erstes Buch und ein Herzensprojekt, das sie mit viel Liebe geschrieben hat. Ihre jahrelange Erfahrung im Bereich der alternativen Medizin und ihre Verbundenheit mit der spirituellen Welt spiegeln sich in diesem Buch wider.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page