Gesundheit & Familie

Spiritualität

4. Juli 2016

Lebe die Göttin in dir

Lebe die Göttin in dir

In dem Buch „Lebe die Göttin in dir“ von Nah Kin geht es um die heilende Präsenz der urweiblichen Energie, die die Erde so dringend braucht. Die Autorin zeigt auf, wie unsere Ahninnen eine tiefe Verbundenheit mit der Natur hatten und wie wichtig es ist, diese Verbindung auch heute noch zu pflegen. Es geht um die Liebe, die die Seelen heilt und sich der Verantwortung für das emotionale Wohl unserer Nachkommen bewusst ist. Die Weisheit der Frauen wird dabei auch in den Fokus gestellt.

Das Buch ist voll von spirituellen Ritualen und Schlüsselgeheimnissen, die uns helfen sollen, uns wieder mit der heiligen weiblichen Kraft zu verbinden. Dabei geht es nicht nur darum, die eigene innere Schönheit zu entfalten, sondern auch um die Verantwortung für das emotionale Wohl unserer Nachkommen.

Nah Kin ist eine Maya-Priesterin und Psychologin, die aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen einen einzigartigen Einblick in die Mysterien des Lebens geben kann. Sie zeigt auf, wie wichtig es ist, die Kräfte des Universums und die Elemente der Erde zu nutzen, um mit der heiligen weiblichen Kraft in Verbindung zu treten.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und bietet viele praktische Übungen, die man in den eigenen Alltag integrieren kann. So kann man Schritt für Schritt lernen, wie man eine innige Freundschaft mit der heiligen weiblichen Urkraft schließt und dadurch seine eigene innere Stärke und Schönheit entfaltet.

Im zweiten Kapitel werden verschiedene Rituale vorgestellt, die uns dabei helfen können, unsere Verbindung zur Natur zu stärken. Es geht dabei um Meditation, Gebete und Gefühlsarbeit. Die Autorin betont dabei, dass es nicht darum geht, etwas zu erreichen oder zu leisten, sondern darum, sich seiner eigenen Gefühle bewusst zu werden und sie anzunehmen.

Im dritten Kapitel werden dann die verschiedenen Elemente der Natur vorgestellt und was sie für unsere innere Balance bedeuten können. Dabei geht es um das Element Erde, das uns Stabilität gibt, das Element Wasser, das uns in Bewegung bringt, das Element Luft, das uns Klarheit gibt und das Element Feuer, das uns Energie und Kraft gibt.

Zum Schluss des Buches wird dann noch einmal betont, wie wichtig es ist, die heilende Präsenz der urweiblichen Energie in unserem Leben zu integrieren und zu leben. Dabei geht es nicht darum, das Weibliche über das Männliche zu stellen, sondern darum, eine Harmonie zwischen beidem zu schaffen.

Nah Kin ist eine erfahrene Autorin, die auch in anderen Büchern auf die Bedeutung der weiblichen Energie eingeht. Dabei zeigt sie immer wieder neue Wege auf, wie man seine eigene Verbindung zur Natur und zu sich selbst stärken kann.

Insgesamt ist „Lebe die Göttin in dir“ ein sehr inspirierendes Buch, das jedem empfohlen werden kann, der tiefer in die Thematik der weiblichen Energie eintauchen möchte. Nah Kin gibt darin nicht nur viele praktische Tipps, sondern auch eine tiefgehende spirituelle Weisheit, die uns helfen kann, uns selbst und unsere Umwelt auf eine ganz neue Art und Weise zu erfahren.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page