Gesundheit & Familie

Spiritualität

6. Juli 2018

Magnetismus Psychokinese

Magnetismus Psychokinese

Im Buch „Magnetismus Psychokinese“ von Benedikt Maurer geht es um die Grundlagen der Psychokinese und wie der Elektromagnetismus dabei eine entscheidende Rolle spielt. Der Autor erklärt, dass durch einen biologischen Prozess der Elektromagnetismus aktiviert werden kann und somit die PSI-Kräfte entfaltet werden können.

Die Lektüre liefert erstaunliche Informationen und Wahrheiten über den Magnetismus und die Psychokinese. So erfährt der Leser, dass die Psychokinese ihr eigenes Ausführungssystem besitzt und dass sogar die „Echte Telepathie“ reine Psychokinese ist.

Das Buch ist ein Basiskurs und richtet sich an Einsteiger und Interessierte, die mehr über die Psychokinese und den Elektromagnetismus erfahren möchten. Die Darstellung ist verständlich und anschaulich, sodass auch Laien die Informationen gut verstehen können.

Besonders spannend fand ich die Erklärungen zur Entstehung der PSI-Kräfte und wie der Elektromagnetismus dabei eine Rolle spielt. Du lernst auch, unter anderem, dass der Elektromagnetismus eine entscheidende Rolle beim Bewegen von Gegenständen spielt. Maurer verdeutlicht, wie man seinen Elektromagnetismus aktivieren und nutzen kann, um seine PSI-Kräfte zu entfalten. Dabei geht er auch auf die verschiedenen Ausführungssysteme der Psychokinese ein.

Insgesamt ist „Magnetismus Psychokinese“ ein interessantes Buch für jeden, der mehr über die Zusammenhänge zwischen Magnetismus und PSI-Kräften erfahren möchte. Es bietet eine solide Einführung in das Thema und regt zum Weiterdenken und Vertiefen an.

Nun zu ein paar Informationen über den Autor, die einen Bezug zum Buch haben. Benedikt Maurer ist ein erfahrener Psychologe und geschulter Hypnotiseur. Bereits seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Psi-Kräfte und hat zahlreiche Bücher und Kurse zu diesem Thema verfasst. Seine jahrelange Erfahrung und Expertise spiegeln sich auch in seinem Buch „Magnetismus Psychokinese“ wider und machen es zu einem wertvollen Ratgeber für alle, die mehr über das Thema erfahren möchten.

Insgesamt kann ich das Buch jedem empfehlen, der sich für PSI-Kräfte und den Zusammenhang von Magnetismus und Psychokinese interessiert. Die Informationen sind fundiert und anschaulich dargestellt und bieten eine solide Grundlage für alle, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchten.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page