Gesundheit & Familie

Spiritualität

10. Oktober 2016

Meister Laotse`s Live-Ticker

Meister Laotse`s Live-Ticker

„Meister Laotse’s Live-Ticker“ von André Nama’Him Meyr ist ein Buch, das sich mit den Weisheiten des chinesischen Philosophen und Gelehrten Laotse beschäftigt. Das Buch ist zeitgemäß und von A. Namahim Meyr gechannelt, um die Weisheiten von Laotse in unserer heutigen Welt verständlicher zu machen. Er zeigt uns auf, wie wir die Weisheiten von Laotse im Alltag anwenden können, um unser Leben zu verbessern.

Laotse hat als Weiser vor über 2600 Jahren in China gelebt und ist der Verfasser des bekannten Werkes „Tao Te King, Das Buch vom Weltgesetz und seinem Wirken“. In diesem Werk legt er seine Sicht auf die göttliche Ordnung und das wahre Wesen der Dinge dar. Laotse glaubte an die göttliche Ordnung und das wahre Wesen der Dinge, und seine Weisheiten sind auch heute noch aktuell.

Das Buch von André Nama’Him Meyr ist eine moderne Interpretation der Weisheiten von Laotse. Es ist eine praktische Anleitung, wie man die göttliche Ordnung in sein Leben integrieren und wie man sein Leben auf der Basis dieser Ordnung umgestalten kann. Das Buch zeigt uns anhand von einfachen Beispielen aus unserem Alltag, wie wir das Göttliche in uns selbst wiederentdecken und wie wir Liebe und Veränderung in unser Leben bringen können.

Ich empfehle „Meister Laotse’s Live-Ticker“ allen, die sich für die Weisheiten von Laotse interessieren und nach einer praktischen Anleitung suchen, wie man diese Weisheiten in sein Leben integrieren kann. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben und enthält eine Fülle von praktischen Ratschlägen und Tipps.

André Nama’Him Meyr ist ein spiritueller Lehrer und Channel. Er hat sich auf die Lehren von Laotse spezialisiert und versucht, diese in unserer heutigen Zeit verständlicher zu machen. Seine Arbeit als Channeler und seine persönlichen Erfahrungen haben ihm geholfen, die Weisheiten von Laotse auf eine moderne Art und Weise zu interpretieren.

Im Großen und Ganzen ist „Meister Laotse’s Live-Ticker“ ein gutes Buch für alle, die auf der Suche nach innerer Harmonie und Frieden sind. Es ist eine praktische Anleitung, die einem zeigt, wie man die Weisheiten von Laotse in sein Leben integrieren kann. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben und enthält viele praktische Ratschläge und Tipps. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem guten Leitfaden sucht, um das Göttliche in sein Leben zu bringen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page